Beiträge von grape

    Hallo


    Also ich habe vor zwei Monaten ja alles abgesetzt und nehme jetzt das TestostroGROW 2 HP von Ultimate Nutrition. Ich nehm meistens 3-4 Stück eine halbe Stunde vor dem Training und ich muß sagen es wirkt.


    Also ich beginne nach ca. 15 Minuten an zu schwitzen, und der Pump und die Kraft beim Train sind wirklich gut für ein Naturalprodukt.


    Also ich kann es für ältere Semester auf alle Fälle empfehlen


    lg
    grape

    Hallo Leute


    Ich weiß es ist kein alltägliches Thema, aber mich würde es trotzdem interessieren.
    Ich bekomme im Moment Angst vor mir selber da ich so viel träume was dann tatsächlich eintritt.


    Nur ein paar Beispiele:


    -) Ich habe ich schon zweimal von meinem Auto geträumt, einmal war es weg und einmal zerlegt und im Traum ist es mir sehr schlecht dabei gegangen und beide male hatte ich am nächsten morgen Motorschaden


    -) Bei meiner Ex mit der ich zwei jahre zusammen war hab ich glaub ich mindestens 30mal geträumt das wir uns trennen, ich habe teilweise sogar von der Zeitspanne geträumt bis es soweit ist.


    -) Bei der jetztigen Ex-Freundin hab ich kurz vor der Trennung geträumt das Sie, ihre Mutter und ihre Schwester auf der Couch sitzen und ich spreche mit ihr aber sie antworten nicht. Kurz darauf machte sie Schluß!


    -) Am Donnerstag hab ich über eine Singlebörse ein Mädchen kennengelernt. Sie war total interessiert und hat gleich Bilder geschickt und SMS. An diesem Abend hat sie mir geschrieben das sie ausgeht. In dieser Nacht hab ich geträumt das sie mit mir spricht und mir sagt das sie mich mag aber jemanden kennengelernt hat.
    Am nächsten Tag hab ich ihre eine SMS geschrieben und es kam nur eine ganz kurze Antwort zurück, seitdem ist sie zwar noch online aber meldet sich nicht mehr, also irgendwie wurde auch dieser Traum wahr.


    Das sind nur ein paar Beispiele, kennt das jemand von euch?
    Nicht das ihr jetzt glaubt ich bin in einer Sekte oder so, aber irgendwie verwirrt mich das schon etwas. Auch von meiner jetzigen Ex hatte ich bis jetzt 3x einen Traum der auch immer eine sehr interessante Botschaft hatte, aber das ist eine andere Geschichte =)


    lg
    grape

    Zitat

    Original von Hell 666
    klar! von ner frau lasen wir uns doch net unterkrigen ;)..
    guter einstellungswandel!! :thumbup: :thumbup:


    GRuß
    hell


    Ja aber der Wandel ist nur solange bis mich wieder dieses Gefühl übermannt :wall:


    Dann kipp ich sicher wieder total um


    lg
    grape