Eure Meinung zu Karl ess und Co.

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

    • Offizieller Beitrag


    Er fährt ja nich umsonst nen M6 und nen dicken Porsche.


    Von nix kommt nix.


    Aber jeden Tag steht eben n dummer auf. oder mehrere...

    gab's schon immer, diese typen... bei mir im studio trainierten 2 davon, kumpels, einer fuhr ferrari, einer porsche...
    beide hatten ansprechverbot von mir... schnieke klamotten, ihre weiber warteten im erdgeschoß auf sie, cappucino
    schlürfend... kurzes training, dann sonnenbank, da ab durch die mitte... verkündeten unten an der cafebar noch
    einige weisheiten, die die ganzen fitneßtussis begierig aufsaugten... von einem tag auf den anderen waren sie
    verschwunden... waren anlageberater, hatten kundengelder veruntreut, und sich davon die weiber und die karren
    geleistet... :D

    gruß
    bomber


    ...wir besitzen einen hund nie so sehr, wie er uns besitzt...
    ...ruht in frieden, meine freunde...!


    meine beiträge sind nicht generell als empfehlung zu verstehen...!
    steroide sind potentiell schädlich, die einnahme ist verboten... ;( !

    ...anfragen bzgl. roidbeschaffung, addys etc. ignoriere ich...!

  • gab's schon immer, diese typen... bei mir im studio trainierten 2 davon, kumpels, einer fuhr ferrari, einer porsche...
    beide hatten ansprechverbot von mir... schnieke klamotten, ihre weiber warteten im erdgeschoß auf sie, cappucino
    schlürfend... kurzes training, dann sonnenbank, da ab durch die mitte... verkündeten unten an der cafebar noch
    einige weisheiten, die die ganzen fitneßtussis begierig aufsaugten... von einem tag auf den anderen waren sie
    verschwunden... waren anlageberater, hatten kundengelder veruntreut, und sich davon die weiber und die karren
    geleistet... :D


    Naja also so wie ich das sehe/gelesen hab, arbeiten Karl Ess/ Mischa nicht mehr normal. Sind ja nur für Sponsoren unterwegs. Fotoshootings oder eben dann Vermarktung/Betreuung.
    Mischa bspw fliegt jetzt dann 6 Wochen nach Thailland (stand in FB) und danach FIBO und dann USA für paar Wochen. Da sieht man schon das er nichmehr normal arbeiten kann (meine Meinung). Und er sagt ja selber iwo das er schon weit über 300 Leute betreut (bzw die sein System gekauft haben).
    Sollte das stimmen wären das schon 74 700 Euro...weil er ist ja jetzt so nett und bietet Ratenzahlung an ;) haha

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • Mich interessiert überhaupt nicht wie oder was die arbeiten, ich kann nur mit diesen Lügen nicht umgehen, die sollen endlich aufhören zu lügen sie würden keine steroide nehmen.
    Misch der immer den Schweizer rauskehrt und eigentlich Pole ist, selbst sein Sponsor ist Polska Genetics.

  • Mich interessiert überhaupt nicht wie oder was die arbeiten, ich kann nur mit diesen Lügen nicht umgehen, die sollen endlich aufhören zu lügen sie würden keine steroide nehmen.
    Misch der immer den Schweizer rauskehrt und eigentlich Pole ist, selbst sein Sponsor ist Polska Genetics.

    Ja die Stoffen bestimmt alle... Und verkaufen genug für doof... Meinst du Ralf stoff auch? :D
    Ich weiß leider nur GA die größten Idioten dabei sind auxh Karl mit seiner veganen Lebensweise... Ich kann mir leider nicht vorstellen das man so überhaupt Muskeln aufbauen kann? Der nimmt da ja nicht mal Eiweiß zu sich "eigentlich"essen Veganer kein Eiweiß oder irgendwas von Tieren kommt... Der kann mir ja nicht erzählen der baut voll die Muskeln auf mit Karotten 8o... Tim, allon und ich die ganze Sippe stinkt bis zum Himmel

    :mukkies: SURVIVAL OF THE FITTEST :box:

  • Mich interessiert überhaupt nicht wie oder was die arbeiten, ich kann nur mit diesen Lügen nicht umgehen, die sollen endlich aufhören zu lügen sie würden keine steroide nehmen.
    Misch der immer den Schweizer rauskehrt und eigentlich Pole ist, selbst sein Sponsor ist Polska Genetics.


    polska blablabla ist sein sponsor??? dachte der hat sich selbst so getauft...naja is eigendlich auch scheiß egal...

    Lieber stehend sterben als knieend leben!!!

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • Find von den ganzen Leuten eigentlich nur Alon in Ordnung, der will den Leuten wenigstens nicht irgendwelche komischen Sachen andrehen.
    Echt schade wie leichtgläubig die meisten Kiddies sind, und noch schlimmer dass manche Leute diese Leichtgläubigkeit ausnutzen

  • ich habe vor allem zu den anfangszeiten von karl ess etc. gerne mal paar videos geschaut um ggf. paar interessante infos abzugreifen. wie bereits erwähnt geht es den leuten leider irgendwann nur ums geld; teilweise verständlich - wer viel zeit opfert und arbeit in das ganze thema steckt möchte nunmal etwas als gegenleistung bekommen. bei mir hört aber wirklich der spaß auf, wenn es nur noch darum geht den profit zu maximieren und den ganzen "sport" mit füßen zu treten. wenn man schon als fitness- model oder sonstiges öffentlich in erscheinung tritt dann auch bitte mit vorbildcharakter, in welcher art und weise bleibt jedem selbst überlassen.


    am schlimmsten ist wirklich dass sich jeder als "natural- bodybuilder" betitelt obwohl man schon auf 5km riechen kann, dass da diverse kuren gefahren wurden. man muss dem thema in der öffentlichkeit nicht direkt zustimmen aber das ganze abzustreiten und zu verteufeln ist überaus lächerlich wenn man sich dann abends trotzdem den inject setzt.

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • ich schaue regelmäsig die Videos an. Hab mit Mischa schon öfters geschrieben und werede mit ihm ein Training mal absolvieren um zu schauen was die wirklich so anders machen und auch zu vergleiche. Kraft etc. Er weiss viel, das ist klar und nehm ich ihm ab. Ob stofft oder nicht weiss ich nicht. Kann sein, wissen tuts nur er. Aber der Tim regt mich am meisten auf von allen...in seinen Videos sagt er, er sei der krasse, nur lazar könnte ihm Konkurenz machen, Jeff ist nichts und alle andern auch nicht.. erhätte Anfragen von CK usw.. aber das will er nicht.. macht sein Studium und will Medizin studieren..bla bla bla.. so ein arroganter idiot, schwuchtel dazu. paar Jahre Training und so aussehen, klar. Trotz Ernährung und Training sieht man nicht so aus. Alle trainieren hart, viele schauen extrem auf die Ernährung...ich glaube auch dass die alle rumlügen.
    Karl finde ich jetzt am sympathisten..jetzt wo er in Thailand war,sah ich ne Seite von ihm, wo ich sagen musste.. ok der Typ ist easy. Mischa eigentlich auch..arrogant würde ich nicht sagen. Wenn, dann der Kindskopf Tim!
    Heute ist keiner mehr Natural von denen...alle diese aestethic Jungs auf der Welt.