Beiträge von HappyHC

    Machs dir doch nich so kompliziert ;)
    Nimm nen normalen Löffel, wieg einmal grob ab was so 20gr sind und feritg (bzw wieviel du eben willst).
    Ist doch dann egal ob es 18 oder 22gr EW sind ;)

    Also ich halte auch nichts davon. Habs früher auch gehört, nur irgendwann gings nur noch ums Geld.
    Zudem hieß es ja "das wirklich letzte Konzert" und nun ein Comeback? ne danke!


    Zudem das mit Kevin einfach unterste Schublade war/ist und man ihm einfach ansieht das er immer noch alles nimmt was er findet...Denke es geht jetzt auch wieder ums Geld.


    Aber wer hinwill, bitte, jeder soll tun was er will ;) Und ich mach was ich will :P

    So...da ich ja von MO auf Dienstag gar nicht geschlafen hab, bin ich gestern um 21:30 ca ins Bett gegangen. Und heute um 6 raus.
    mal sehen wies heute Nacht aussieht...ich hab halt die Hoffnung, das spätestens wenn ich wieder arbeite und richtig trainieren kann das alles wieder geht. Vllt liegts echt nur dran das ich so unausgelastet bin...


    danke für den Tip mitm Arzt...werd ich mir merken

    gab's schon immer, diese typen... bei mir im studio trainierten 2 davon, kumpels, einer fuhr ferrari, einer porsche...
    beide hatten ansprechverbot von mir... schnieke klamotten, ihre weiber warteten im erdgeschoß auf sie, cappucino
    schlürfend... kurzes training, dann sonnenbank, da ab durch die mitte... verkündeten unten an der cafebar noch
    einige weisheiten, die die ganzen fitneßtussis begierig aufsaugten... von einem tag auf den anderen waren sie
    verschwunden... waren anlageberater, hatten kundengelder veruntreut, und sich davon die weiber und die karren
    geleistet... :D


    Naja also so wie ich das sehe/gelesen hab, arbeiten Karl Ess/ Mischa nicht mehr normal. Sind ja nur für Sponsoren unterwegs. Fotoshootings oder eben dann Vermarktung/Betreuung.
    Mischa bspw fliegt jetzt dann 6 Wochen nach Thailland (stand in FB) und danach FIBO und dann USA für paar Wochen. Da sieht man schon das er nichmehr normal arbeiten kann (meine Meinung). Und er sagt ja selber iwo das er schon weit über 300 Leute betreut (bzw die sein System gekauft haben).
    Sollte das stimmen wären das schon 74 700 Euro...weil er ist ja jetzt so nett und bietet Ratenzahlung an ;) haha

    Leider ists wirklich so. Ich wär lieber in den 90ern wo fitness und bodybuilding noch exotische dinge waren. Aber heute wo schon mindestens ne hand voll bekannte von früher (Schule usw.) pumpen, ist doch kacke.
    Großteils sind es genau die, die den sport schlecht machen (keinen plan aber stoffen, maschinentraining, tank tops, bauchtasche usw) X( naja was solls


    Jetzt hab ich mir nochmal den Ess angesehen. Wahnsinns typ - so eine kackfresse...
    lebt der von dem???? :!:

    Davon kannst du ausgehen das der davon lebt. Er fährt ja nich umsonst nen M6 und nen dicken Porsche.


    Von nix kommt nix.


    Aber jeden Tag steht eben n dummer auf. oder mehrere...