Beiträge von inik

    ja ich hoffe dass es nach meiner 2ten kur welche ich für anfang februar geplant habe ähnlich gut läuft und mich nochmal einen schritt voran bringt.


    hab mir vorgenommen mitte januar mal ein blutbild erstellen zu lassen; ob alles soweit klar ist. wäre dann ca. 6 monate off-cycle

    jep. bin auch froh. an sich war es eine gute erfahrung und hat mich einen schritt voran gebracht. hatte zwar mit kleinen nebenwirkungen zu kämpfen im pct (hatte so ca. 14 tage schlechtere haut; keine richtige akne, aber viele kleine pickelchen welche ich mit benzaknen sehr gut bekämpft habe).


    ich hab keinerlei crash oder ansatzweise sonstiges erlebt. wie schon weiter oben beschrieben habe ich nur gemerkt, dass nach relativ kurzer zeit meine eier wieder gewachsen sind (hatte während der kur garnicht gemerkt, dass sie überhaupt kleiner geworden sind; sowas kommt wohl seeeehr schleichend ). libido war auch dauerhaft erhalten. einzige was ich noch anmerken kann, ist dass ich 3,4 wochen sehr unmotiviert und faul wurde.. musste mich dann etwas zwingen gas zu geben hinsichtlich sport und privat leben

    sorry, hatte etwas stress die letzte zeit und hab auch vergessen hier nochmal reinzuschauen ;D.. nein es gab keinen einbruch. ich konnte sogut wie alles halten, zwar ist mein kfa leicht gestiegen, da ich die kalten monate etwas zum aufbauen nutzen wollte. wiege zur zeit 93kg und schätze meinen kfa auf 12-14%. mein absetzschema hat wunderbar funktioniert und ich würde es immer wieder so machen. falls es fragen gibt, fragt ruhig :)

    so habe heute meine letzte nolva genommen. fühle mich sehr gut und konnte komischerweise auch keinen crash bisher feststellen. da ich zu beginn meines pct wie bereits erwähnt einen kleinen bulk gestartet habe konnte ich meine muskelmasse halten und wiege zur zeit sogar 95kg.


    meint ihr ich habe meinen pct nun erfolgreich beendet oder sollte ich vorsichtshalber noch 1-2 weitere wochen mit 10mg nolva ed fortfahren? ich frage mich halt nur ob es sinnvoll ist, wenn man sich gut fühlt noch weiter medikamente einzunehmen.


    kann ich davon jetzt ausgehen keinen crash mehr zu bekommen? die letzte testo injektion war mitte august; 50mg testo p.

    ich find das mit dem viel zu genauen planen immer etwas übertrieben. meiner meinung nach genauso irrelevant wie makrotiming.
    im endeffekt weiß ja jeder von uns was gesunde lebensmittel sind. schau, dass du dich über den ganzen tag proteinreich ernährst und die balance zwischen carbs und guten fetten findest.


    gruß

    danke für die antworten. ich warte mit dem blutbild einfach noch bis ca 1-2. woche nach dem pct; sprich ende september anfang oktober.

    so nochmal kleines update.. geht jetzt in die endphase meines pct. ich werde noch nolva bis zum 19.09. nehmen.
    ich hatte bisher keinen crash. meine kraftwerte konnte ich eig. so gut wie bei jeder übung halten. gewichtstechnisch liege ich zur zeit bei 94,5 kg; kfa keine ahnung.. schätze ihn so um die 12,13%. libido ist wie auch schon vorher oben.


    fahre zur zeit immernoch einen guten kcal überschuss. habe mein training seit dieser woche wieder etwas angehoben und will 5 mal gehen und meine cardioeinheiten erhöhen. nach abschlus des pct würde ich gerne einen minicut fahren um meinen kfa wieder um die 10% marke zu senken (natürlich sind die werte nur grobe schätzungen, mich interessiert eig. nur das spiegelbild).


    meint ihr es ist dann noch zu früh für einen kleinen cut und ich würde schlagartig zu viel masse verlieren wieder oder meint ihr ich bin so wie es die letzte zeit gelaufen ist, auf der sicheren seite bei meinem vorhaben.


    gruß

    mach dir keinen stress.. ich bin 23 und bei mir kommt sowas phasenweise auch mal vor... ;D wenn es nicht besser wird oder dich zu sehr belastet sprech mit dem urologen deines vertrauens hehe

    das ich fett zunehme ist und war mir absolut bewusst und auch so geplant. ich wollte von anfang an in den ersten zwei wochen meines pct die kcal so hoch wie möglich halten um meine neu gewonne masse zu schützen und die regeneration sowie dem kraftverlust entgegen zu wirken. ich hatte vor ab der 4 woche (falls ich bis dahin erholt sein sollte) mein cardio wieder zu erhöhen und die kcal runter zu fahren leicht um wieder meine vorherige form zu finden.


    @fakeaccount: naja dann muss ich ja jetzt die nächsten tage hoffen, dass mir dieser einbruch erspart bleibt 8)

    m.m. nach hilft nur eins.. die betroffene areale fett mit öligen substanzen einschmieren UND zwar täglich. zudem noch an trainingstagen wo die stellen am meisten belastet werden vorsorglich vorher noch einreiben paar minuten. greetz


    aber wie in diesem thread sicherlich bereits erwähnt: dehnungsstreifen sind genetisch bedingt und zwar "wo,wie und wann" ;)


    ps: wer angst vor dehnungsstreifen hat, der hat angst vor wachstum und wer vor wachstum angst hat, sollte sich lieber einem anderen hobby widmen 8)