Beiträge von jangokhan

    Gucke sehr gerne Fußball.
    Richtig über Sinn und Unsinn zu streiten ist hohl...
    Ins Studio gehen und Gewichte auf und ab zu bewegen erscheint auch sinnlos ;)
    Oder wie Pumping Ercan sagte "BB ist Steine von A nach B tragen und dann wieder zurück"

    Senkt tatsächlich den Blutdruck kenne richtige Problemfall Patienten,seitdem geht's denen prächtig.
    Das muss 1g arginin auf drei tägliche gaben sein und ein Drittel davon am besten noch citrullin als Substitutionsstoff...um noch besser entgegen zu wirken könnte man noch Chlorophyll verwenden uns allen noch aus dem Bio Unterricht bekannt...in welchem Zusammenhang.
    Gibt darüber ein Buch eines Arztes Titel war das grüne Blut soweit ich mich erinnere ;)

    Das tut mir echt leid aus vollem Herzen...ich wünsche euch ganz viel Kraft auf dass ihr es gut verarbeiten und nach vorne blicken könnt.
    Schön,dass euer Kinderwunsch erhalten geblieben ist.Ob es nun an den Roids lag ist nicht genau zu sagen,aber es ist natürlich ein gewisses Risiko mit dabei...sowas wünscht man echt nichtmal seinem Todfeind.
    Halt den Kopf hoch bro...

    einfach zum lokalen fotografen laufen...Pixifoto oder sowas in der Art ;) die machen das...außerdem sind das meist hübsche MIezen,zumindest hier :D
    ansonsten könnte ich dir Saar empfehlen...der macht sowas praktisch ehrenamtlich.Gönn ihm noch etwas Ruhe bis er sich von der gescheiterten EM erholt hat 8) dann macht er dir alle! Photos die du brauchst...deswegen hat er ja auch direkt nach Photos von dir gefragt :thumbup: ein gieriger Bengel. :love: