Meinungsfreiheit in deutschen Foren!

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Oh oleg oleg :D ;)


    Ich sag nur soviel schau mal im handelsregister nach wieviele (kanacken) in deutschland ärzte sind,oder ne eigene firme haben und etliche menschen aus deutschland ne arbeit verschaffen,da gibts schwarz auf weiss fakten die niemand abstreiten kann. ;)
    sind diese leute in deinen augen auch schlecht,die jeden tag seit jahren zur arbeit gehen und steuern zahlen usw?


    klar gibt es viele die nicht arbeiten und von hartz4 leben.aber soll ich dir mal was sagen,komisch das viele die rechtgesinnt sind selber arbeitslos sind und vom staat leben oder zumindest krumme geschäfte machen und kein bock auf arbeit haben,aber immer nur rum jammern die bösen bösen ausländer nehmen uns die arbeit weg.zuerst sollte man sich an der eigenen nase nehmen bevor man auf andere zeigt. :)
    hmmm noch was,oft sind sich die rechtsradikalen ja zu schade um sich die hände schmutzig zu machen,die denken die bekommen ohne beruf irgend einen guten job mit 3000€ lohn pro monat.wer auf sowas wartet kann lange warten.ist einfach immer denn anderen die schuld zu geben.
    Mann kann doch nicht alle ausländer oder wie du sagst kanacken in denn gleichen topf schmeissen.zmb mein vater war keinen einzigen tag arbeitslos hat über 40jahre gearbeitet und er ist mitsicherheit nicht die ausnahme.


    und noch was,vor 30-40jahren waren die ausländer gut genung um deutschland mitaufzubauen,jetzt sind sie plötzlich dreck und nichts mehr wert und sollen sich verpissen?
    wer hat denn die ausländer hier her geholt? ist doch klar wenn menschen irgend einer nation 10-20jahre in deutschland arbeiten und sich eine leben aufbauen das sie auch in deutschland bleiben wollen.


    und zur musik,niemand zwingt einen diese oder jene musik zu hören.wenn ich mich irgend wo vorstelle dann muss ich doch nicht irgend welche leute runter machen und sagen oh diese scheisse heavy metal musik höre ich nicht.nur weil es mir nicht gefällt oder ich gegen diese gruppierung was habe.
    weis du worauf ich hinaus will?


    wenn jemand dannach fragt dann kann man was sagen,aus diesen und jenen gründen gefällt mir diese musik nicht und fertig.aber wenn man sich irgend vorstellt und sozusagen gleich damit gewisse leute angreift naja dann ist klar das sowas nicht gut ankommt.


    so und zu aller letzt,damit du viellcht verstehst das auch ihr lieben deutschen kein bisschen besser seit sieht man bei uns in der schweiz.weis du wieviele deutsche es inzwischen bei uns leben und arbeiten und jeden monat geld in die heimat nach deutschland geld schicken??
    das ist ganz genau das selbe wie damals,als die deutschen die türken holten.genau das passiert jetzt in der schweiz und da gibt es einige rechtsradikale,aber hier bei uns sind sie ganz still in der öffentlichkeit,weil sie nichts sagen können denn sie sind jetzt hier selber ausländer.


    soll ich jetzt auch wie du sagen scheiss deutsche raus?


    nee sicher nicht,meine besten freund sind deutsche einige waren sogar früher rechtsradikal und haben sich geändert weil sie bemerkt haben das dass einfach bullshit ist.denk mal darüber nach und zwar richtig. ;)

  • @oleg


    fand deine meinung bisher echt interessant aber des erinnert mich iwie echt an amerikan history x ;)
    wenn du russe bist versteh ich mal garnicht was du mit der rechten szene zu tuen hast, alle russen die ich kenn die hassen nazis wie die pest UND du redest vom vaterland,egal ob hier geboren oder nicht wäre doch eher russland dein "vaterland" wo eben deine wurzeln sind wie man so schön sagt und nicht deutschland. hast dich wohl n bisschen zu stark integriert ;)

  • Olegs Einstellung kann ich entnehmen das er viel rechtslastige Literatur liest wie man sie sehr viel im Kopp Verlag findet. Leider wird man davon schnell eingenommen wenn man ohnehin eine Tendenz nach rechts hat. Man sollte genau reflektieren und den Quellen nachgehen, man stellt sehr schnell fest das alles nur Schall und Rauch ist. Helmut Kohl als einen "Juden" zu bezeichnen ihm einen enstprechénden Namen zu geben und ihm Verrat vorzuwerfen ist schon ein dickes Ding. Jan van Helsing hat das in den vergangenen Jahren dokumentiert und auf Seiten wie Politically Incorrect wirds auch immer wieder aufgegriffen...alles Unsinnn.


    Unter Russen habe ich auch noch keine rechten erlebt, kenne aber einige Polen die absolut rechts sind, da fragt man sich schon ob die den Kopf nur zum Haare kämmen haben.

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
    • Offizieller Beitrag

    hmmm... interessantes thema, und gleichzeitig ein heißes eisen... mein kollege tommy hat sich ja schon
    eingeschaltet, von wegen rassismus etc. ... wo fängt rassismus an...? darf man noch sagen, daß man aus-
    länder nicht mag...? außer, wenn sie im ausland leben... wo hört die meinungsfreiheit auf...?


    man kann dieses thema von einigen seiten aus beleuchten... was andithebig in seinem ersten absatz
    schreibt, trifft z.b. den kern der sache recht genau, aber auch die ansichten der anderen haben ihre berechtigung...
    ich denke nicht, daß der massive zuzug von ausländern deutschland gut getan hat... ich bin der meinung, daß die
    probleme gegenüber den eventuellen positiven seiten überwiegen... gleichzeitig bin ich aber auch fast sicher, daß
    diese schraube nicht mehr, oder nur sehr schwer, zurückzudrehen ist... also wird man sich wohl arrangieren müssen...
    oder einen bürgerkrieg anzetteln und austragen...


    ich beobachte manchmal ein wenig den automarkt... gebrauchtwagen... die türken waren vor etlichen jahren
    die ersten, die hier das handeln einführten... die gleichen türken sagen dir jetzt - festpreis, kein handeln... ?(
    was machen die wenigen deutschen, die man in diesem sektor findet...? sie orientieren sich an den vorgaben...
    so weit isses also schon mal... vorerst nur auf dem gebrauchtwagenmarkt... wann werden wohl die ausländer
    generell die marschrichtung angeben...? wie lange werden namen wie meier, müller, schmidt noch zu finden sein...?
    und ist ein solches vorgehen umgekehrt denkbar...? und ist es richtig oder wünschenswert, sich als nation so
    auslöschen zu lassen...? wohl kaum...


    ich lebe in einer gegend, in der es nicht an ausländern mangelt... ich habe große, wehrhafte, furchteinflößende
    hunde, und ausländer haben angst vor hunden... ich habe die hunde nicht deswegen, aber so sind die fakten...
    ich selber bin auch nicht von pappe, also bleibe ich unbelästigt... aber es gibt etliche frauen, die sich beim spazier-
    gang bei uns einklinken, weil sie sich nicht trauen, mit ihren kleinen hundchen oder mit ihren kindern bestimmte
    wege zu laufen... weil sie dort belästigt werden... und zwar nicht von deutschen... :!: sollte das so sein in deutschland...?
    kann ich irgendwie garnicht glauben...

    gruß
    bomber


    ...wir besitzen einen hund nie so sehr, wie er uns besitzt...
    ...ruht in frieden, meine freunde...!


    meine beiträge sind nicht generell als empfehlung zu verstehen...!
    steroide sind potentiell schädlich, die einnahme ist verboten... ;( !

    ...anfragen bzgl. roidbeschaffung, addys etc. ignoriere ich...!

  • Nun ich bin der Meinung jeder sollte dort leben wo er will, egal welche Nationalität oder Rasse, ABER, ja das grosse ABER dabei ist dass ich finde, wenn man auswandert soll man sich über die geschafenheiten eines Landes Informieren, das heisst für mich man sollte sich anpassen, 1.die Sprache erlernen 2.die Religion und Bräuche des Landes respektieren 3seinen Krieg zuhause lassen.
    Ich selbst wäre für eine strengere Ausländerpolitik, komm her und lebe dein Leben, kein Problem, aber beim geringsten Gewaltverbrechen oder Verbrechen grösseren Ausmaßes, ab in den Flieger und ab nach Hause. Somit würde sich die Spreu vom Weizen trennen und nur noch die guten übrig bleiben, das Gleiche mit der Sprache, nach 2 Jahren sollte man die einigermaßen beherschen am sonsten ab nach hause. Somit würde es viel weniger Rassismus geben und die guten Ausländer würden wesentlich besser aufgenommen werden. Bitte nicht falsch verstehen ich will damit nicht sagen dass alle Aussländer Gewaltverbrecher sind, aber es ist nun mal Fakt dass man einigen Länder ein deutlich rauheres Klima hat und gewaltbereit sein muss um dort zu überleben, die Leute können auch nichts dafür, Armut, Hungersnot, Krieg haben sie dazu gezwungen.
    Bin ich jetzt ein rassist? Weil ich mein Land, meine Kultur, meine Religion, meine Bräuche erhalten will.
    Der Ausländer der jetzt diese Frage mit Ja beantwortet, sollte sich mal vorstellen wenn ich in seinem Land wäre und dort Scheisse bauen würde, von seinem sozialen System leben würde, seine Sprache nicht lernen will, seine religiöse Bräuche als diskriminierend anklagen würde.... Etc...
    Wer gute Absichten hat oder einem Krieg entfliehen will heisse ich jeder Zeit willkommen in meinem Land, aber der resepekt vor den Landestypichen Eigenschaften soll gegeben sein.
    Natürlich soll auch jeder seine Religion ausüben dürfen, kein Muslime soll zum Christentum gezwungen sein, aber bittte um Gottes willen zwinge uns auch nicht deinen Glauben auf, auch wenn du der Meinung bist deine ist die einzig richtige Religion

    Train hard, feel good



    PN's mit Roidanfragen werden ignoriert und gelöscht

  • Wenn Du mich schon so deutlich ansprichst...

    Oh oleg oleg :D ;)


    Ich sag nur soviel schau mal im handelsregister nach wieviele (kanacken) in deutschland ärzte sind,oder ne eigene firme haben und etliche menschen aus deutschland ne arbeit verschaffen,da gibts schwarz auf weiss fakten die niemand abstreiten kann. ;)
    sind diese leute in deinen augen auch schlecht,die jeden tag seit jahren zur arbeit gehen und steuern zahlen usw?
    Wer sagt das wir diese wenigen Ärzte brauchen? Ruf mal beim Finanzamt an und frag wie der prozentuale Anteil von Ausländern in Sachen Steuerhinterziehung ist. Es sind die wenigsten, die uns deutschen eine Arbeit verschaffen. Eher verschaffen wir ihnen eine bessere Lebensqualität in unserer Hochkultur. Es gibt wenige Ausnahmen die arbeiten gehen, ihre alte Kultur nicht mehr ausleben und auch keine Forderungen an Deutschland stellen. Diese wenigen gibt es in jedem Land. Der Großteil und in Deutschland auch die überwiegende Mehrheit, lebt von Sozial-, Drogen- oder Schwarzgeldern. Besonders die Nicht-Europäischen Ausländer, wollen dies auch so, denn man soll sich ja von den Ungläubigen aushalten lassen.

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • Schweizer sind Deutsche, somit keine Fremden. Wir haben denselben Germanischen Ursprung.


    Schweizer sind Deutsche, denke da werden die Schweizer dir was anderes sagen...
    Luxemburger sind dann also auch Deutsche? Deshalb ist ja auch unser Nationalspruch der zu Kriegszeiten enstanden ist: Mir wellen bleiwen waat mir sin.
    Übersetzt: wir wollen bleiben was wir sind. Und damit wollen wir ausdrücken dass wir uns von keiner unsere Nachbarländer ihre Politik oder Zugehörigkeit aufzwingen lassen.

    Train hard, feel good



    PN's mit Roidanfragen werden ignoriert und gelöscht

  • Ich meinte damit das Deutsche in der Schweiz nicht fremd wirken, weil sie von derselben Art abstammen.

    • Offizieller Beitrag

    Ein heikles Thema habt ihr hier aufgegriffen.
    Mein Senf dazu:


    1. Ich bin gebürtiger Bosnier, bzw. Jugoslawe und lebe nun seit über 20 Jahren in der Schweiz.
    Vor dem Balkankrieg gab es nur Jugoslawien und das wichtigste im Land hat funktioniert.
    Als alle Deppen anfingen sich gegenseitig zu hassen wurde es zu dem was es heute ist inkl. Kriegsverbrechen übelster Art.


    2. Damals war es ganz normal, dass eine Moschee neben einer Kirche stand ohne, dass sich die Leute an den Kragen gingen.
    Heute undenkbar. Religion und Nationalstolz wurden damals zwar nicht kleingeschrieben, aber man akzeptierte einander.
    Heute ist in meiner ehemaligen Heimatstadt der obere Teil Bosnien und der untere Teil Kroatien (inkl. regelmässigen Auseinandersetzungen).


    3. Nachbarn, Freunde, Verwandte wurden zu Feinden und metzelten sich gegenseitig ab. Wegen unterschiedlicher Religion/Herkunft.


    Ich könnte diese Liste bis ins unendlich weiterführen, was nichts bringen würde.
    Was ich aber sagen will ist, dass wir hier in Mitteleuropa froh sein dürfen alles zu haben und nicht in Angst leben müssen.


    Aus der Sicht der Ausländer:
    Wer nicht hier sein will, sich nicht anpassen möchte und zudem nur Ärger macht darf gerne wieder gehen oder sollte ausgewiesen werden.


    Aus der Sicht der Inländer:
    Wenn ihr euch darüber aufregt, dass es bei euch zu viele Ausländer gibt, gebt diese Schuld nicht den Ausländern sondern euch selbst.
    Ihr hatten die Möglichkeit eure Politiker zu wählen, die wiederum die Gesetze manipulieren.


    Aus neutraler Sicht:
    Ist dieses Geschwafel wer was warum und wie gemacht hat einfach nur für den Aaaaa.....

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • Primär geht es nicht um die Jobs welche Auslänger ausüben. Und wenn jeder zweiter Türke hier Arzt wäre, wärs mir scheißegal.
    Es geht um das, dass es rein logisch gesehen nur Probleme geben kann, wenn viele so unterschiedliche Kulturen in einer Gesellschaft leben.
    Die Grünen bei uns sprechen von einer Bereicherung, die Chance einander was zu lernen,... Alles Bullshit. Nirgends auf der Welt funktioniert das, niergends.
    Es ist nunmal so, dass sich diese Menschen in bestimmten Situationen total anders verhalten wie wir Westeuropäer. Der türkische Vater sagt seinem Sohn, er
    solle ja nicht auf seine Lehrerin hören, weil sie ist eine Frau. Allein solche Einstellungen würden mich dazu verleiten, diesen Idioten mit nem Knüppel ordentlich
    auf die Fresse zu geben und ab nach Konya, oder in ein anderes türkisches Dorf.
    Und ich bin alles andre als ein Rassist, aber spreche von Erfahrung. Kenne unzählige Türken, Araber, Bosnier, Albaner,... Meine ex war Türkin. Ja hat alles gut geklappt, bis ich das erste mal zu ihr nachhause kommen durfte. Wenn sie sich auch bemüht haben. Es war extrem. Fast zu extrem fürs Forum :)
    Mein Bester Freund ist Bosnier. Ein wirklicher Bosnier, aus einer Genozidregion Sarajevos. Hat einiges gesehen. Weiß genau, was ihm Österreich hier bieten kann und verabscheud die meisten Ausländer hier mehr als der typische Österreicher.
    Nehmen wir z.b. wirklich mal explizit die Türkei: Es ist mittlerweile ein relativ modernes Land, was die Städte betrifft (Istanbul, Ankara) .. wenige mit Kopftuch, Sex auch vor
    der Ehe, keine Zwangsehe mehr usw. ... aber ich hab hier noch nie einen Türken gesehen, der aus solchen Städten kommt. Die kommen alle aus dem hintersten Bergbauerndörfern, wo sie 30km zum nächsten größeren Supermarkt haben und sie keine Frau anfassen dürfen, es sei denn, sie heiraten sie. Da ist es, naja mir zwar nicht, verständlich, dass die Jungs mal ein paar Esel rannehmen :D
    Ok, ich schweife ab. Fakt ist, ein Leben zwischen so unterschiedlichen Kulturen funktioniert nicht. FERTIG