Meinungsfreiheit in deutschen Foren!

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Joo.ich gehöre verbannt.
    Ich höre auf mich jz aufzuregen.ich wünsche dir und vor allem deinen kindern,dass du deine ansichten mal überdenkst und sie nicht weitergibst.denn egal welcher meinung man ist,es wird das leben deiner kinder nicht einfacher machen,wenn sie später eine 5 schreiben und die schuld bei dem 1,90m 100kg schwerem halb vietnamesen halb deutschem suchen. ;)

    Knowledge & Truth GH15 is more than just a person. GH15 is an idea. People die, ideas live forever.
    Stay in shape ,hit the gym,lift the weights,
    get super cut or big and buff,nice and straight.
    You got stats: respect,weapon skill,stamina,muscle,fat and sex appeal.

  • Ich denke an dieser Stelle schliesse ich diese Diskusion,denn hier ob Schwarz oder Weiss sind wir alle gleich, wir sprechen alle die gleiche Sprache und zwar Bodybuilding und diese Sprache sollen wir hier nun weitersprechen. Rassismus soll nicht unsere Sprache sein, die bringt uns nicht weiter.


    In diesem Sinne wünsche ich euch ein tollerantes und respektvolles Wochenende, denn respekt und Tolleranz ist das was vielen fehlt, ob Aus oder Inländer
    -closed-

    Train hard, feel good



    PN's mit Roidanfragen werden ignoriert und gelöscht