Beiträge von pitbull_f

    ähmm oleg komm mal zu uns in die schweiz und geh mal in ein restaurant wo alte schweizer ihr bier trinken und fang mal mit dem thema deutsche an haha dann wirst du sehen was die sagen.viele schweizer sind sauer auf die regierung weil die schweizer regierung soviel deutsche hier rein lässt und die ganzen deutschen und uns denn schweizern die arbeit wegnehmen.


    geh mal bei uns bei denn firmen parkplätzen schauen jedes verdammte 3-4auto hat ein deutsches kennzeichen.glaub mir die schweizer sehen das überhaupt nicht so locker wie du das meinst und da gibts kein wenn oder aber.


    ich könnte jetzt auch auch denken scheiss deutsche raus,die nehmen uns nur die arbeit weg.aber mach ich das,nein weil die regierung schuld ist und nicht die deutschen.die deutschen wollen genau wie die türken damals nur ein besseres leben.

    http://www.musclehell.com/user/3742-andithebig/@andithebig


    Sehr sehr seltsam mein Vater hat mir nie gesagt das ich nicht auf meine lehrerin hören soll und ich kenne etliche andere türken,albaner oder sonst was wo ich genau weis das der vater ausrasten würde wenn die lehrerin anrufen würde und sagen würde "Herr xxx ihr sohn hört nicht auf mich macht nur unsinn in der schule".


    alles in allem kann ich nur sagen das,dass ganze hier sowieso zu nichts führt.jeder denkt er liegt gold richtig und jeder denkt er hat die weisheit mit löffeln gefressen,sorry so kommt mir das ganze hier vor.



    wenn es um gewalt geht sind die rechtradikalen kein stück besser als türken oder sonst was,gib etliche dörfer da haben die einwohner angst weil sich die rechtsgesinnten jungs da verbreiten und das ist fakt.interssant das genau diese gruppieren immer mit diesem mist kommt,wieder mal kann ich nur sagen nehmt euch an der eigenen nase jungs.


    schaut euch mal nur diese partys an wo die rechtsradikalen rum gröhlen wie affen.diese agressive musik da kann man ja nur gewaltätig werden.fals ihr das noch nicht wisst musik kann menschen beeinflussen sowohl negativ als auch positiv wenn ihr versteht was ich meine.


    so bin raus,ist mir ehrlich gesagt scheissegal wer türken liebt oder hasst.die leute die alle ausländer in einen topf werfen denen ist nicht mehr zu helfen sorry wenn ich das so sage.ich selber mag auch nicht alle ausländer,ich weis selber das es viele scheiss türken,albaner oder weis der geier was gibt.aber ich weis auch das nicht alle schlecht sind,im leben gibts nicht nur schwarz oder weiss sondern es gibt auch noch ne grauzone.wer durchs leben alles schwarz weiss sieht der wirds sehr sehr schwer haben.

    Oh oleg oleg :D ;)


    Ich sag nur soviel schau mal im handelsregister nach wieviele (kanacken) in deutschland ärzte sind,oder ne eigene firme haben und etliche menschen aus deutschland ne arbeit verschaffen,da gibts schwarz auf weiss fakten die niemand abstreiten kann. ;)
    sind diese leute in deinen augen auch schlecht,die jeden tag seit jahren zur arbeit gehen und steuern zahlen usw?


    klar gibt es viele die nicht arbeiten und von hartz4 leben.aber soll ich dir mal was sagen,komisch das viele die rechtgesinnt sind selber arbeitslos sind und vom staat leben oder zumindest krumme geschäfte machen und kein bock auf arbeit haben,aber immer nur rum jammern die bösen bösen ausländer nehmen uns die arbeit weg.zuerst sollte man sich an der eigenen nase nehmen bevor man auf andere zeigt. :)
    hmmm noch was,oft sind sich die rechtsradikalen ja zu schade um sich die hände schmutzig zu machen,die denken die bekommen ohne beruf irgend einen guten job mit 3000€ lohn pro monat.wer auf sowas wartet kann lange warten.ist einfach immer denn anderen die schuld zu geben.
    Mann kann doch nicht alle ausländer oder wie du sagst kanacken in denn gleichen topf schmeissen.zmb mein vater war keinen einzigen tag arbeitslos hat über 40jahre gearbeitet und er ist mitsicherheit nicht die ausnahme.


    und noch was,vor 30-40jahren waren die ausländer gut genung um deutschland mitaufzubauen,jetzt sind sie plötzlich dreck und nichts mehr wert und sollen sich verpissen?
    wer hat denn die ausländer hier her geholt? ist doch klar wenn menschen irgend einer nation 10-20jahre in deutschland arbeiten und sich eine leben aufbauen das sie auch in deutschland bleiben wollen.


    und zur musik,niemand zwingt einen diese oder jene musik zu hören.wenn ich mich irgend wo vorstelle dann muss ich doch nicht irgend welche leute runter machen und sagen oh diese scheisse heavy metal musik höre ich nicht.nur weil es mir nicht gefällt oder ich gegen diese gruppierung was habe.
    weis du worauf ich hinaus will?


    wenn jemand dannach fragt dann kann man was sagen,aus diesen und jenen gründen gefällt mir diese musik nicht und fertig.aber wenn man sich irgend vorstellt und sozusagen gleich damit gewisse leute angreift naja dann ist klar das sowas nicht gut ankommt.


    so und zu aller letzt,damit du viellcht verstehst das auch ihr lieben deutschen kein bisschen besser seit sieht man bei uns in der schweiz.weis du wieviele deutsche es inzwischen bei uns leben und arbeiten und jeden monat geld in die heimat nach deutschland geld schicken??
    das ist ganz genau das selbe wie damals,als die deutschen die türken holten.genau das passiert jetzt in der schweiz und da gibt es einige rechtsradikale,aber hier bei uns sind sie ganz still in der öffentlichkeit,weil sie nichts sagen können denn sie sind jetzt hier selber ausländer.


    soll ich jetzt auch wie du sagen scheiss deutsche raus?


    nee sicher nicht,meine besten freund sind deutsche einige waren sogar früher rechtsradikal und haben sich geändert weil sie bemerkt haben das dass einfach bullshit ist.denk mal darüber nach und zwar richtig. ;)

    Hallo ich weis nicht wie du dir sowas einfangen konntest bwz auf welchen seiten du dich so rumgetrieben hast aber mir ist sowas in all denn jahren nie passiert.


    hol dir ein besseres antivirus programm.ich nutze seit jahren AVAST es ist kostenlos und das beste was es überhaupt gibt und das für NULL €.



    lade dir die vollversion runter,aber schau das zuerst dein altes antivirusprogramm ganz gelöscht ist sonst funktionert avast nicht.


    beachte diese satz"Wer sich nicht direkt registriert, erhält eine Lizenz, die 30 Tage lang gültig ist."


    also direkt registrieren dann hast du zuerst die 30tägige version wenn die abgelaufen ist,kannst du es 1jahr nutzen,sonst nicht!!


    http://www.chip.de/downloads/a…e-Antivirus_13010163.html


    zu deinem problem versuch es mal damit...


    Kostenloser Spürhund findet und entfernt schädliche Software


    http://malwarebytes-anti-malware.softonic.de/

    hallo 3,5-4g sind zuviel des guten,das wird dir rein gar nichts bringen.das klappt viellcht bei denn pros die schon 15-20jahre auf stoff trainineren und 2g testo wachs usw reinballern.aber bei jemandem der testo only fährt genügt 2,5-3g völlig.


    denn rest hast du ja richtig beschrieben.man sollte einfach sauber esssen so gut es geht und im aufbau sollte man ca 4g pro körpergewicht carbs nehmen,natürlich saubere carbs.


    darauf achten solltest du noch,das du das meiste eiweiss über die ernährnung aufnimmst,spirch nicht hauptsächlich mit shakes.viel eier,magerquark,hühnchen usw.dann wird das schon ;)

    geil the rock und mark.w ist sicher geiler film,freu mich schon darauf.


    2013 wird sowieso ein hammer jahr was filme betrifft. gibt einige neuheiten mit einigen stars.stallone,jason statham,arnold usw alle habe neue filme,die im 2013 rauskommen. :thumbup:


    The Last Stand Trailer (2013 - Arnold Schwarzenegger)
    http://www.youtube.com/watch?v=ukm0Hq2Zh2Q



    Parker Trailer (2013 jason statham)
    http://www.youtube.com/watch?v=KgYaiLcByRo



    Bullet to the Head Trailer(2013- Stallone)
    http://www.youtube.com/watch?v=t4NLxIKh1Gc


    :thumbup:


    :thumbup: