Meinungsfreiheit in deutschen Foren!

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Eben hat sich folgender Vorfall ereignet. Ich habe mich gestern bei www.pampers.de.com angemeldet und heute im Musikgeschmackthread geschrieben das ich beim Training immer Hardcore, Metal, Techhouse, Rechtsrock und HipHop (kein kanackenrap) höre. Ich habe prompt eine Verwarnung bekommen, wegen dem Wort Kanacken. Was ja das traurige daran ist, es gibt halt immer wieder politisch korrekte Gutmenschen die sich selbst wiedersprechen. Diese Leute rufen sich selbst Azzlacks und Kanacken und nicht Migrantenstylerap.


    Warum gibt es solche doofen politisch korrekten Gutmenschen, die immer meinen alles korigieren zu müssen. Komisch das sie nie aufschreien, wenn leute Videolinks von Youtube posten in denen 50mal mehr "Kanacken" Wörter vorkommen.


    Was ist nur aus unserem stolzen deutschen Volk geworden, gibt es nur noch Gutmenschen und Jammerlappen in diesem Land???


    Was ist aus deutschen Foren geworden, wird jetzt sogar online zensiert, weil sich die Migranten an unserer Kreuzschreibweise stören. Dürfen wir jetzt nur noch "Rotationseuropäerschnitzel" oder "Wirtschaftsflüchtlingssauce" statts Zigeuner schreiben??????


    editiert: keine Links zu anderen Foren
    Tommy_j

  • und jetzt mußt du dein rechtes Gedankengut hier loswerden ?
    Wann begreift ihr das endlich mal es gibt kein Deutschland im Sinne von 33-45 mehr und das wird auch nie wieder der Fall sein. Die oberen dieser Welt haben entschieden die Welt in Zonen einzuteilen, unsere Zone nennt sich Europa und hier darf sich bald jeder dort aufhalten wo er will. Es wird nicht besser in dem man in Foren was von Kanakenrap schreibt oder sich "Rechtsrock" auf die Ohren haut. Man muss die Zeichen der Zeit erkennen und sich anpassen. Wir Deutsche uns steht es auch frei meinetwegen nach Italien zu ziehen und dort weiter zu leben...alles im grünen Bereich.

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • und jetzt mußt du dein rechtes Gedankengut hier loswerden ?
    Wann begreift ihr das endlich mal es gibt kein Deutschland im Sinne von 33-45 mehr und das wird auch nie wieder der Fall sein. Die oberen dieser Welt haben entschieden die Welt in Zonen einzuteilen, unsere Zone nennt sich Europa und hier darf sich bald jeder dort aufhalten wo er will. Es wird nicht besser in dem man in Foren was von Kanakenrap schreibt oder sich "Rechtsrock" auf die Ohren haut. Man muss die Zeichen der Zeit erkennen und sich anpassen. Wir Deutsche uns steht es auch frei meinetwegen nach Italien zu ziehen und dort weiter zu leben...alles im grünen Bereich.

    Ganau das mein ich, kaum sagt man die Wahrheit und schon wird die Nazikeule rausgeholt. Uns Deutschen steht ja noch nicht mal zu souverän zu sein. Ich muss mich überhaupt nicht anpassen, an das was uns die Internationale Finanzmacht vorschreibt. Uns steht es vielleicht frei in Italien zu wohnen, nur was ist das für eine Freiheit wenn man in seiner Heimat nicht mal Meinungsfreiheit und Selbstbestimmung hat.

  • Natürlich kannst du deine Meinung sagen, dass muss nicht direkt geschehen das tust du ja schon mit deiner Frisur deinem Gedankengut und der Tatsache das du Rechtsrock hörst. Ich denke mehr muss man nicht wissen um dich zuordnen zu können. Jedem steht frei etwas zu sagen, aber wenn man in einem Forum braune Soße verteilt muss man sich nicht wundern wenn man gesperrt wird. Was haben dir die Kanakenrapper denn persönlich angetan oder die Zigeuner ? haben sie dein Geld gestohlen, deine Frau vergewaltigt oder dir körperlichen Schaden zufgefügt ? Welchen Grund hast du dafür diese Menschen nicht zu mögen ?

  • Seit wann zeigt man mit Frisuren Gesinnung???


    Braune Soßen verteile ich schon gar nicht, Herr Gutmensch!


    Ich denke wir brauchen jetzt nicht über die positiven und negativen Seiten von Kanackenrappern und Zigeuern reden, denn beide haben unserem Volk keine Bereicherung sondern nur Verslummung gebracht. Desweiteren sind nicht alle Menschen gleich, deswegen toleriere ich sie auch nicht. Hätte Du ein bisschen Nationalstolz gegenüber Deiner Nation, dann wäre Dir nicht nur das Einzeltum, sondern die Volksgemeinschaft wichtig. Sie müssen nicht mein Geld gestohlen haben, oder meine Frau vergewaltigt haben, es reicht wenn sie diese Straftaten gegenüber MEINEM (die Mehrzahl) Volk gegenüber tun. Das ist der Unterschied zwischen Ich-Menschen und Heimatliebenden!

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • Seit wir den Krieg verloren haben, dürfen wir uns keinen scheiß erlauben....
    Es wird nicht der kanacke verurteilt, der gewalttätig wird, es wird der verurteilt, der über genau solche kanacken schimpft..
    Wir habens im Krieg verkackt und genau das bekommen wir jetzt noch, 70 Jahre danach, mit nem Baseballschläger in den Arsch geschoben..
    An Gutmenschen wie lightweight: ihr seht die Welt mit realitätsfremden, primitiven augen


    P.s.: ich bin absolut kein Patriot, scheiß auf mein liebes Österreich.. genau aus dem Grund null Eier zu zeigen und sich alles gefallen zu lassen.
    Mein Ziel wäre es bis 30 es schaffe, fix in Italien zu leben und der deutsch/österreichischen Gesellschaft den rücken zuwenden.
    Und ich wäre eine wirkliche Bereicherung für dieses Land, nicht wie Ali und Hussain bei uns

  • Was hat das mit der Meinungsfreiheit in Deutschland zu tun?


    Entweder gibt es Russen oder es gibt Deutsche, falls Du Spätaussiedler meinst sind sie sicher keine Bereicherung. Wir sollten aber nicht vergessen das die Russen die ersten waren die einen Friedensvertrag mit Deutschland wollten und uns freiwillig unser Land zurückgeben wollten. Leider hat unsere jüdische Lobby darunter damals Helmut Kohl alias Hennoch Kohn dies fast kniend ebgelehnt um weiter die BRD-GMBH zu führen und das Volk zu verkaufen. Wir sollten uns momentan eher hinter Putin als hinter Obama stellen.

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • Jetzt aber alle mal tief durch die Hose atmen, wenn dies hier im Rassismus ausarten sollte ist gleich hier schluss und die jenige die da mitmischen dürfen sich gleich auf etwas Urlaub freuen.


    Ich habe kein Problem damit wenn jemand seinen Nationalstolz hat und auch kundtut, ich bin auch stolz auf mein Land und meine Nationalität. Ich habe sogar verständniss wenn jemand sein Misstrauen gegenüber fremden ausdrückt. Auch ich habe viele schlechte Erfahrungen gemacht und muss zugeben dass ich ein gewisses Msstrauen in ideser Zeit erlangt habe.
    Jedoch sollte man nicht alle Ausländer in einen Topf schmeissen, es gibt auch gute fleissige Menschen unter denen.


    Also überlegt euch gut was ihr hier weiter schreibt, ich werde hier nicht zur Ruhe auffordern sondern GLEICH handeln.
    Diskutieren gerne, Rassismus nein Danke

    Train hard, feel good



    PN's mit Roidanfragen werden ignoriert und gelöscht