Ist Eiklar die beste Proteinquelle?

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Kein problem,ich konnte dich sachlich und fachlich nicht von meinem standpunkt überzeugen.völlig in ordnung.habe auch nicht viel fachliches geschrieben,weil ich wahrscheinlich auch weniger ahnung habe als du.
    Ich werde 2-3 wochen meinen eiweissbedarf mit ca. 1,5l eiklar decken und sehen wie es mir damit geht.falls gut werde ich diese menge mit in den aufbau nehmen,einige eigelb,fleisch und auch mkp ergänzen.sollte ich im schnitt auf 350g eiweiss kommen.fischöl ist meine fettbasis.ansonsten sehr viele kohlenhydrate.zuerst die proteine danach die kohlenhydrate bis ich nicht mehr kann.hauptsteroid wird trenbolon sein.davon bin ich genauso grosser fan wie von eiklar :D:D:D hab jz viel zeit,bin arbeitslos,und kümmere mich erstmal nur noch um bodybuilding.vllt. für ich ein tagebuch hier.nicht im steroid sondern im ernährungsbereich.so erstmal genug den thread vollgespamt.

    Knowledge & Truth GH15 is more than just a person. GH15 is an idea. People die, ideas live forever.
    Stay in shape ,hit the gym,lift the weights,
    get super cut or big and buff,nice and straight.
    You got stats: respect,weapon skill,stamina,muscle,fat and sex appeal.

  • Mit der Ernährung bei der Zufuhr von Roids kenne ich mich nicht aus, aber nur Fischöl als Fettquelle scheint mir zu wenig und zu einseitig.

    "Wie machst Du Cardio ohne das es auf die Muskeln geht?? Powerstanding auf dem Crosswallker oder wie soll das gehen?? :gruebel:" <= JordiRieger

  • Ist nicht ausgewogen,aber eier und fleisch haben auch ein wenig,komme evtl. auf 20g.auf low carbs fühl ich mich scheisse und tren kommt richtig zu vorschein wenn du immer voll mit kh's bist.so kenne ich das.

    Knowledge & Truth GH15 is more than just a person. GH15 is an idea. People die, ideas live forever.
    Stay in shape ,hit the gym,lift the weights,
    get super cut or big and buff,nice and straight.
    You got stats: respect,weapon skill,stamina,muscle,fat and sex appeal.

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • Ist nicht ausgewogen,aber eier und fleisch haben auch ein wenig,komme evtl. auf 20g.auf low carbs fühl ich mich scheisse und tren kommt richtig zu vorschein wenn du immer voll mit kh's bist.so kenne ich das.


    20gr.fett am tag?
    Sorry aber du solltest dich mal ein bisschen belesen was ernaehrung angeht.
    Du brauchst als Mann MINDESTENS 50gr.am Tag allein das du dich hormonell nicht in den Keller faehrst.
    Normalerweise sollte man Schon 1gr.pro kg koerpergewicht essen.
    Selbst arnie wusste damals schon wie wichtig fette sind,er hat auch viel eis gegessen u. Majonaese empfohlen,spaeter stellte sich auch heraus das der koerper auch gesaettigte fette brauch.
    Warum isst du keine o.nur wenige eigelbe?cholestetin ist kein Thema u.auch sonst spricht nix gegen,im Gegenteil.
    Du fuehlst dich wahrscheinlich scheisse weil du zuwenig fette isst.


    Ansonsten wie schon erwaehnt ist ei nicht viel besser wie Fleisch wo die biologische wertigkeit bei ca.85liegt.


    Ich bekomme auch manchmal Eier vom Bauern.
    Ansonsten kaufe ich Freilandhaltung,die kosten bei netto glaub 1,60euro.

  • Danke für deinen rat mit dem belesen.ich muss mich nicht belesen.ich weiss schon bescheid.ich werds trotzdem machen,nur weil du es nicht so kennst,heisst es nicht das ich daran sterbe :D:D du solltest ml ein bisschen über den tellerrand schauen,da geschehen merkwürdige dinge ?(

    Knowledge & Truth GH15 is more than just a person. GH15 is an idea. People die, ideas live forever.
    Stay in shape ,hit the gym,lift the weights,
    get super cut or big and buff,nice and straight.
    You got stats: respect,weapon skill,stamina,muscle,fat and sex appeal.

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • Zitat

    Danke für deinen rat mit dem belesen.ich muss mich nicht belesen.ich weiss schon bescheid.ich werds trotzdem machen,nur weil du es nicht so kennst,heisst es nicht das ich daran sterbe :D:D du solltest ml ein bisschen über den tellerrand schauen,da geschehen merkwürdige dinge ?(


    Dann würdest du am Tag mehr als nur 20g Fette zu dir nehmen, oder du liest in den falschen Quellen. Ganz ehrlich? Wer heute noch an High-Carb und Low-Fat festhält, der hat die letzten 10-15 Jahre verpennt. Wobei das Festhalten an und Arbeiten mit BWs auch überholt ist. Gibt bessere Methoden.


    @Hassi: Sorry, bin mobil unterwegs, konnte keinen eigenen/ neuen Thread aus den Posts machen.

    "Wie machst Du Cardio ohne das es auf die Muskeln geht?? Powerstanding auf dem Crosswallker oder wie soll das gehen?? :gruebel:" <= JordiRieger

  • Ja wie auch immer,ich wollte niemanden davon überzeugen es so zu tun wie ich es tue.low fat high carb ist übrigens immer noch ziemlich angesagt,nur anscheinend hier in deutschland nicht.wie auch immer..ich stelle die behauptung auf trenbolon braucht richtig viele kh um richtig geil zu wirken . Fett und kh zusammen kann ich nicht ab,werd ich fett von . Was ratet ihr mir zutun?nehme gerne ratschläge an.aber viele möglichkeiten gibs eigentlich nicht,oder?

    Knowledge & Truth GH15 is more than just a person. GH15 is an idea. People die, ideas live forever.
    Stay in shape ,hit the gym,lift the weights,
    get super cut or big and buff,nice and straight.
    You got stats: respect,weapon skill,stamina,muscle,fat and sex appeal.

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • Ich weiß nicht, wie sich andere Leute in anderen Ländern ernähren, aber leider ist es oft so, dass Leute an alten Wissen festhalten und auch gerne mal nach "Bro-Science" vorgehen. Wenn man sich aber mal ernsthaft mit dem menschlichen Körper, den Funktionen der Makronährstöffe, dem Bedarf bzw. Wichtigkeit dieser Makronährstoffe beschäftigt, wird schnell klar, dass Fette eine wichtige Rolle im Körper haben und 20g einfach zu wenig ist. Ebenfalls sollte man bedenken, welche Fette essentiell sind. Da kommt man mit EPA und DHA alleine nicht weit.


    Gewisse Fette und Proteine sind nun mal essentiell, sie müssen dem Körper also zugeführt werden. Wenn dies ausbleibt bzw. in zu geringen Mengen passiert, dann werden früher oder später Mangelerscheinungen auftreten. KHs im Gegenzug sind nicht essentiell, der Körper kann, allen BB-Foren und Unkenrufen zum Trotz, gar gänzlich auf KHs verzichten. (Anm.: ob eine Zero-Carb-Diät auf Dauer sinnvoll ist, ist eine andere Frage). Darum, so zumindest mein Ansatz: zu erst den Protein- und Fettbedarf decken, danach schauen wie viele Kalorien man pro Tag noch zu sich nehmen kann, und dies mit KHs abdecken. Viele KHs futtern, und dann schauen wie viele Fette und Proteine man nach essen kann/ darf, ist der falsche Ansatz.


    Ich würde mich wundern, wenn dies bei einer Roid-Zufuhr stark anders sein sollte. Aber hier können Bomber und Co. bessere Auskunft geben.

    "Wie machst Du Cardio ohne das es auf die Muskeln geht?? Powerstanding auf dem Crosswallker oder wie soll das gehen?? :gruebel:" <= JordiRieger