Beiträge von basstard88

    Also ich finde den weg vom pulverkram weg genau richtig.wir sind zwar nicht zu vergleichen,aber ich nehme garkeine supps mehr.und wenn sich was verändert hat,dann nur zum postiven hin.wirklich gut ist: 1l pasteurisiertes eiklar aus der tüte sind 111g eiweiss und mit knapp 30€ für ein gutes kg fällt das kostentechnisch nicht aus dem rahmen.und 300-400ml eiklar machen wirklich satt im gegensatz zum pulver.

    Rhoden und wolf beide für mich die besten...rhoden sie generell in meinen augen gut aus,seine muskelformen gefallen mir einfach.wolf ist einer der wenigen der die masse gut tragen kann wegen seiner grösse.und beide relativ weinig slin bauch..für mich mit dexter jackson die besten drei überhaubt...

    Da ich meine diät so strikt und eintönig halte fällt bei mir der cheatday sehr sauber aus.dann esse ich mal eine schale haferflocken mit milch und banane,dass ist dann schon genug gecheated

    Hey was denn hier los,ich habe ja einen log :D
    Ja will ich mal ein bisschen aktualisieren.also mir gehts soweit ganz gut!habe mir irgendwie den linken os zerhackt,kann dort nicht mehr schmerzfrei injezieren.es ist kein kater,sondern fühlt sich ein gisschen an wie ein kleiner muskelfaserriss,ich humpel richtig! Der schmerz ist nach ein paar tagen wieder weg,dass letzte mal habe ich das bein 2 wochen geschont,diesmal werde ich es etwas länger schonen,beine trainoeren geht aber komischerweise :?:
    Cruise zurzeit auf bisschen testo (ca.400mg e4d),75mg drosta e4d.schade dass mein drosta bald alle ist,das nervt mich ein wenig.
    Ernährung ist zurzeit bei 100%,nur noch fisch,reis,banana,hähnchen/pute,eiklar,bis auf rindfleischproteinpulver keine supps mehr.
    Ab märz gehts es dann richtig los,mit low test(250mg testo mix ew) high tren,anfangen bei 75mg ed-langsam rauf auf 125mg ed.
    Sobald ich mit der form zufrieden bin tren auf 50mg ed +bolde,je nachdem wie ich es abkann,würde aber schon gerne auf 900mg ew gehen,soll bei vielen der "sweet spot" sein.anfangen mit 400mg ew.
    Ansonsten läuft :whistling:

    Aus dem kontext des videos schliesse ich eher dass das eine art schulterdrücken sein soll..
    Pippie langstrumpf des bodybuildings,macht sich die welt wie es ihm gefällt :)
    Aber ich mag sie beide sehr!