Ist Eiklar die beste Proteinquelle?

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Jop muss Bärliner recht geben, schreibe doch bitte in Absätzen, ist sehr anstrengend so zu lesen.


    @basstard
    Wieso sollte man im Aufbau low Fat fahren? Das verstehe ich nicht.
    Klar sollte man sich nicht mit Fett vollstopfen, aber der Körper braucht für viele Funktionen doch ein Mindestmaß an Fett.

    Train hard, feel good



    PN's mit Roidanfragen werden ignoriert und gelöscht

  • Er denkt sicher fett macht fett,er wird sich hormunell eh in Keller Fahren.
    Ich muss auch erwaehnen das ich damals echt kein Plan von ernaehrung hatte.
    Ich aß ueberwiegend huhn mit ofenpommes u.so Schrott.
    Ich hatte dann zeitweise echt glaub Potenzprobleme gehabt.
    also alles nicht so hart wie sein soll.
    Psychisch auch echt teilweise depri.
    Seit dem ich mich mal richtig mich mit bb u.der ernaehrung auseinander setzte,ernaehre ich mich nun besser.
    Also omega3 fette,öle,auch gesaettigte usw.
    Wenn ich mal nicht ueber Nahrung auf ausreichend fett komme,gebe ich mir rapsoel in shake ectr.
    Mir gehts blendend wieder vom kopf her.
    Und unten laeuft auch alles,hab zwar schon Jahre lang keine Morgenlattr mehr aber ansonsten laeuft es. :P

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • Er bzw.seine aerzte meinen sicherlich die Sache mit der biologischen wertigkeit.
    Da ist vollei mit 100angegeben,also der koerper KOENNTE theoretisch es zu 100%in koerpereigendes Gewebe bauen.
    Glaub Rind war 80
    Schwein 85
    Milch 85
    Soja ca.80


    Davon reden die aerzte sicherlich,ueber 100kommt man ja da in der Theorie mit kombis wie ei-k.toffel,war glaub 120oder so.
    Diese angaben spielen heute aber kaum ne rolle mehr,im Krieg sah das schon anders aus.
    Da wurde wohl wirlich gerechnet.
    Wir haben ja mischkost taeglich und es schwirren viele aminos im koerper,das ist natuerlich optimal,der koerper nimmt sich was er brauch.


    Deshalb halte ich es auch fuer etwas unausgewogen, nur mit ei sein bedarf zudecken,bei dein Vater ist es sicher was anderes da kenne ich mich nicht aus,da wird sicher auch mit theorie rangegangen,das er alles verwertet.


    Du sprichst dorian yates an das er sagte ei ist ambesten ectr, yates empfiehlt aber auch huhn z.b.gibt ein gutes Interview wenn man googelt,mit den einen mit der glatze,faellt jetzt Name nicht ein,glaub Thomas.
    Yates verwendete auch eigelbe.

  • Ich bin voll auf stoff,warum sollte ich mich hormonell in den keller fahren?und ich sage auch ni h fett macht mich fett,falls ihr meine kleine diätgeschichte nicht gelesen habt?
    Fett und kohlenhydrate in kombination,das macht mich fett.und ist ja im prinzip auch alles egal.
    Ich werde meinen plan durchziehen und egal welches ergebnis bei rum kommt,ich werde es euch präsentieren.
    Und wie ich auch schon erwähnte ist es in amerika eine gängige methode um zu bulken.
    Und nur weil jemand sich scheisse gefühlt hat und du kein ständer kriegst auf low fat heisst das ich kanns nicht machen oder was?nur weil ich nächsten tag im koma liege wenn ich an nem bier gerochen habe,ist mein bruder trotzdem jeden freitag voll,steht nächsten morgen auf als wäre nix gewesen und ist am schnellsten beim 10km waldlauf beim fussballtraining.deine ratschläge hinken ein bisschen..

    Knowledge & Truth GH15 is more than just a person. GH15 is an idea. People die, ideas live forever.
    Stay in shape ,hit the gym,lift the weights,
    get super cut or big and buff,nice and straight.
    You got stats: respect,weapon skill,stamina,muscle,fat and sex appeal.

  • Zitat


    so geschrieben bin ich nicht ganz zufrieden, gehe ich nicht ganz konsens mit dir werter eggi. :D


    Ich beziehe mich bei meiner Aussage u.a. auf => http://www.bodyrecomposition.c…hydrates-do-you-need.html Ich will nicht sagen, dass ein Leben völlig ohne KHs sinnvoll ist, aber ich sage, dass KHs nicht essentiell sind. Von daher erstmal den Fett- und Proteinbedarf, beides essentielle Makronährstoffe, decken und dann mittels KHs den Kalorienbedarf.

    "Wie machst Du Cardio ohne das es auf die Muskeln geht?? Powerstanding auf dem Crosswallker oder wie soll das gehen?? :gruebel:" <= JordiRieger

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • Zitat

    beim low Fat habe ich mich ständig down gefühlt, probleme mit trockener Haut, Gelenkschmerzen


    In Anbetracht der Art und Weise wie KHs verdaut werden und welche Funktionen Fette u.a. haben ein völlig zu erwartendes Verhalten.


    @bastard: Darum habe ich auch geschrieben, dass man sich informieren sollte welche Makronährstoffe welche Funktionen haben und wie sie verstoffwechselt werden. Ein, Dank High-Carb, ständig höher Insulinspiegel hat eben auch Nachteile. Nix gegen KHs, aber diese sinnvoll und strategisch einsetzen. :)


    Zitat

    Bei der Proteinquelle macht ihr euch viel zu viel Sorgen um Nebensächlichkeiten, die Mischung machts, esse von allem, esse ausgewogen und vor allem was dir schmeckt.


    :thumbup:

    "Wie machst Du Cardio ohne das es auf die Muskeln geht?? Powerstanding auf dem Crosswallker oder wie soll das gehen?? :gruebel:" <= JordiRieger

    • Offizieller Beitrag


    Ich beziehe mich bei meiner Aussage u.a. auf => http://www.bodyrecomposition.c…hydrates-do-you-need.html Ich will nicht sagen, dass ein Leben völlig ohne KHs sinnvoll ist, aber ich sage, dass KHs nicht essentiell sind. Von daher erstmal den Fett- und Proteinbedarf, beides essentielle Makronährstoffe, decken und dann mittels KHs den Kalorienbedarf.


    du weisst worauf ich hinaus wollte ... gehirn, glukose, etc. ... aber ich weiss welche kernaussage du hier tätigen willst. ;)


    gruss
    infraspinatus

  • Zitat


    Bei der Proteinquelle macht ihr euch viel zu viel Sorgen um Nebensächlichkeiten, die Mischung machts, esse von allem, esse ausgewogen und vor allem was dir schmeckt.


    Genau DAS ist der Punkt!


    Es gibt nicht DIE BESTE Proteinquelle. Man sollte immer zusehen das man ein möglichs vollständiges Aminosäurenprofil zusammen bekommt. Das schafft man nur in dem man seinen Proteinbedarf über möglichst viele Quellen abdeckt. Wer Eier, Fisch und Fleisch in seiner Ernährung hat, ist schonmal bestens versorgt.

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂