Ist Eiklar die beste Proteinquelle?

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Ich weiss das du recht hast und es nichtunbedingt gesund ist.aber mich würde die meinung von ein paar alten hasen hier dazu interessieren.
    High carb -low fat +high tren -low test.
    Was sagen die alten hasen dazu?

    Knowledge & Truth GH15 is more than just a person. GH15 is an idea. People die, ideas live forever.
    Stay in shape ,hit the gym,lift the weights,
    get super cut or big and buff,nice and straight.
    You got stats: respect,weapon skill,stamina,muscle,fat and sex appeal.

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • Den raff ich nicht.

    Knowledge & Truth GH15 is more than just a person. GH15 is an idea. People die, ideas live forever.
    Stay in shape ,hit the gym,lift the weights,
    get super cut or big and buff,nice and straight.
    You got stats: respect,weapon skill,stamina,muscle,fat and sex appeal.

  • Part of an interview where Nasser talks about his nutritional plan:


    Q: Do you belive in massive amounts of protein (ie, 1.5gr per lb. of body weight or more), why or why not? N: Everyone has different DNA and a different gene pool and different metabolism. I belong to the group-type who can maintain my size by not having protein for weeks. To put size on, I do not need more than 100gr of protein daily. High protein intake for me is only important during my pre contest diet. Q: What kind of daily caloric intake do you have during off-season? N: I do have a middle-slow/middle-fast metabolism and I'm not a big eater at all. During the off -season I don't consume more than 3000 to 4000 calories per day. It doesn't necessarily mean the bigger you are the more you're eating. Q: When preparing for a contest, how does your carb intake differ from the off-season intake? N: My carb intake during off-season is about 80% of my total daily caloric intake with 20% comprising of protein and fats. My pre-contest carb intake is around 80 - 250 grams per day with between 400 - 600 grams of protein per day.
    Eher meine welt als eure...

    Knowledge & Truth GH15 is more than just a person. GH15 is an idea. People die, ideas live forever.
    Stay in shape ,hit the gym,lift the weights,
    get super cut or big and buff,nice and straight.
    You got stats: respect,weapon skill,stamina,muscle,fat and sex appeal.

  • Also kenne die 2 Diäten, zu meiner ersten Wettkampfvorbereitungen habe ich mich Fettreduziert ernährt und die Kohlenhydrate"hoch" gehalten, Protein so bei 3-3,5 Gramm pro Kg Körpergewicht.
    Bei meiner 2ten Wettkampfvorbereitungen habe ich mich Kohlenhydratearm mit +-0,8 Gramm Fett pro Kg Körpergewicht ernährt und erst in der Schlussphase die Fette reduziert.
    Fazit: beim low Fat habe ich mich ständig down gefühlt, probleme mit trockener Haut, Gelenkschmerzen
    Mit dem low Carb habe ich mich wesentlich besser gefühlt und habe meiner Meinung nach auch wesentlich weniger Masse verloren.


    Bei der Proteinquelle macht ihr euch viel zu viel Sorgen um Nebensächlichkeiten, die Mischung machts, esse von allem, esse ausgewogen und vor allem was dir schmeckt.

    Train hard, feel good



    PN's mit Roidanfragen werden ignoriert und gelöscht

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • Cool,du warst jemand jemand von dem ich mir ein kommentar erhofft hab.beim cutting würde ich auch nicht auf low carb verzichten.auch richtiges abnehmen hat bei mir gut geklappt mit low carb.habe vor zwei jahren von 112kg auf 89kg runterdiätet.jz hab ich es 1,5 jahre ein bisschen lockerer angehen lassen mit der ernährung und moderat aufgebaut bin bei 97-98kg in der form meines lebens.und wenn ich in meinem profil schreibe unter 18% körperfett ist das ernst gemieint und nich ala "10%"....worauf ich hinauswollte,auch die 1,5jahre bin ich mit ziemlich wenig carbs unterwegs gewesen.100-150g am tag.hatte angst vor zu viel carbs,dachte werde wieder fett.jz hab ich viel gelesen und bin in amerikanischen foren unterwegs.habe meine angst überwunden.es scheint da drüben bei sehr vielen(stoffusern) zu funktionieren.ich werde es jz auf jeden fall probieren.bulking mit 250-350g protein 500-800g carbs (je nachdem) und sehr wenig fett.fertig bin ich bei 110kg.lasse mir 1/2-3/4 jahr dafür mal schauen wie dann da stehe :D:D:D

    Knowledge & Truth GH15 is more than just a person. GH15 is an idea. People die, ideas live forever.
    Stay in shape ,hit the gym,lift the weights,
    get super cut or big and buff,nice and straight.
    You got stats: respect,weapon skill,stamina,muscle,fat and sex appeal.

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • Er schrieb das lowfat scheisse ist u.er sich Scheisse fuehlte u.du redest immer noch von lowfat,20gr.fett an Tag Ohje.
    Wolltest du nicht in absaetzen schreiben?
    Strengt ziemlich an sowas zulesen.