Neuen Hund zu tun

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Hatten selber Jahrelang einen Dogo Argentino. Das war ein super Hund, Treu und anhänglich. Leider an Krebs gestorben mit 8. Wurde eine lange Periode mit Natural Dog Food gefüttert, war auch sehr gut.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hundeschule kommt drauf an, kann nur von Vorteil sein. Unser war nie auf der Hundeschule war schon 2 Jahre wo wir ihn bekommen haben, hat aber gehört.


    Mittlerweile haben wir Französische Bulldoggen 3 kleine Quälgeister. Der letzte von Ihnen hört kein Stück mehr (Welpe von Weibchen und Rüden). Und hgreift die Mutter gerne mal an. Zankerei steht da einmal die Woche an. Vertragen sich zwar immer aber Eifersucht spielt ne Große Rolle bei Mutter und Kind.


    Werden normal gefüttert, mit nem Hundefutter was man aus der Mühle bei uns kaufen kann.

    „Wie herausfordernd ein Tag auch ist, ich stehe auf und lebe ihn.“ Zitat von Muhammed Ali


    „Wie schön wäre es doch, wenn man auch durch das Reiben des Bauches das Hungergefühl vertreiben könnte!“
    Dies Antwortete Diogenes von Sinope als er öffentlich auf dem Markplatz mastubierte und man ihn fragte warum er dies tat!.

  • Danke für eure Antworten. Ich denke es wird ein Rotti. Nun 2 fragen was würdet ihr nehmen W oder M? Wie schaut's aus wir haben 2 Kinder 2+4 Jahre alt was wäre sinnvoller? Ich hätte lieber ein M weil die halt massiger sind.

  • Ich bin immer eher für einen M mit den W ist das so ne Sache, sind sie nicht sterilisiert hast du viele Scherereien. Den M musst du nicht unbedingt sterilisieren.
    Im punkto Wesen ist es sowieso immer eine Glückssache und Erziehung. Du kannst genauso gut einne W bekommen die sehr dominant ist, besonders wen sie sterilisiert ist

    Train hard, feel good



    PN's mit Roidanfragen werden ignoriert und gelöscht

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • Hey ...
    Ich bin auch mit einem Rottweiler aufgewachsen..
    Wa auch ein Rüde..
    Der wa so fantastisch ..
    Werde mir später auch eine holen..
    Der wa lieb wie nen Schoßhündchen aber am Zaun wie nen Biest..gab man ihm nen komando wa Ruhe..
    Hatte oft auch noch andere Hunderassen zu hause..hatten oft Freunde mit anderen Hunden..ob Gros oder klein , der hat sich mit allen verstanden....


    Mit einen rüden und rottweiler , wirst du nichts falsch machen..


    Gruß
    Wade

    Kommt zeit - kommt Masse !!!


    "LIGHT WEIGHT BABY"

  • Im Prinzip ist das Geschlecht egal, ich persönlich finde, W ist besser für eine Familie, bei Rottis gefallen mir aber die Ms besser, sind massiger.
    Leider kenne ich viele Rottis, die unverträglich mit anderen Hunden sind. Was mich bei Rüden grundsätzlich immer stört, begegnet man einer läufigen Hündin, können die noch so gut erzogen sein, dann geht gar nichts mehr. :whistling:

    Nautilus was made to keep geeks off of barbells

    • Offizieller Beitrag

    beide geschlechter haben vor- und nachteile... da entscheidet der persönliche geschmack... ich würde vermutlich
    auch wieder einen rüden nehmen, sind irgendwie "handfester", etwas weniger sensibel, und natürlich meist
    massiver...

    gruß
    bomber


    ...wir besitzen einen hund nie so sehr, wie er uns besitzt...
    ...ruht in frieden, meine freunde...!


    meine beiträge sind nicht generell als empfehlung zu verstehen...!
    steroide sind potentiell schädlich, die einnahme ist verboten... ;( !

    ...anfragen bzgl. roidbeschaffung, addys etc. ignoriere ich...!

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • Meines erachtens taugt für die Fam. ein W besser, besonders bei Kindern. Hund schütz die Kinder wie die eigenen. Zusätzlich beim M kommt noch hinzu, dass dies oder das angesprungen wird, wenn du verstehst was ich meine.


    Außerdem im Garten wird auf Knie Höhe alles markiert, was auch oft das Spielzeug der kleinen sein kann.


    VG

  • Es wird kein Rottweiler weil unser Vermieter das nicht will. Und ich auch lange mit einem Hundetrainer (20Jahre) geredet habe. Für eine Familie mit Kinder net sinnvoll. Nun wird es ein Richback die sind auch groß und gut gebaut 45kg. Was denkt ihr darüber?

    Einmal editiert, zuletzt von m!tchy ()

  • wir hatten 15 jahre lang einen english setter tricolor.. war der wahnsinn der hund..
    wär einfach der optimale hund wenn man kleine kinder hat. glaubs mir
    es ist halt nicht ganz einfach einen wirklich schönen zu bekommen. wir habens geschafft und dafür auch ordentlich etwas hinblättern müssen
    http://www.google.at/imgres?um…t=69&ndsp=24&tx=164&ty=49
    so wie der linke sah er in etwa aus.. ein total eleganter hund mit sehr guten charaktereigenschaften

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • Hundeschule epfähle ich! Müsste normalerweise Menschenschule heissen.

    "Gibts auch was von Ratiopharm"?


    Wer mein Rechtschreibung kritisiert, der kommt halt nicht gegen meine Argumente an. 8)