Neuen Hund zu tun

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Stimmt auch schon, das man für einige dann irgendwelche Klischee´s erfüllt, wenn man Muskeln hat und dann noch so einen Hund.


    Viele sehen nur einen muskulösen und aggressiven Hund mehr nicht. Da liegt auch das Problem meiner Meinung, díe Menschen beschäftigen sich leider zu wenig mit so etwas.


    Lg

  • Zitat


    laß die finger von den ridgebacks... außerordentlich komplizierte und ängstliche, nervöse hunde...
    muskulös is anders, elegant mag sein... sind auf jeden fall gute läufer, aber mehr auch nicht...
    da gibt es zig rassen, die für dich und deine familie besser geeignet sind... das könnte auch
    mit deinen kiddies probleme geben, weil die ridgebacks so überkandidelt sind... ganz schlechte
    wahl...


    Warum sollte es Probleme geben? Und muskulös sind sie klar nicht voll Mukkies wie andere aber gut gebaut Fitnessklasse. Ich habe mir zwei M & W angeschaut 5 und 2 Jahre alt die warn ganz gut erzogen und nicht nervös nix also ganz zwei liebe.

    • Offizieller Beitrag

    @tommy


    schöner kerl... :thumbup:


    @mitchy


    lies dich mal in einigen hunde-foren ein (nicht in einem ridgeback-forum ;) )... ich hab das schon geschrieben -
    doe ridges sind oft übernervös und dazu ängstlich und kompliziert... dieser gegenläufige fellstrich, den sie auf
    dem rücken haben, soll übrigens ein äußerliches anzeichen dafür sein, daß sie eben nicht sind wie andere hunde...
    sicherlich gibt es auch da ausnahmen, trotzdem rate ich dir davon ab, man liest zu häufig negatives... und was
    den mut angeht - den kannst du dir definitiv abschminken... man sagt, diese hunde tragen den mut im herzen
    und im kopf, bringen es aber nicht fertig, ihn auch zu zeigen oder umzusetzen... ;(

    gruß
    bomber


    ...wir besitzen einen hund nie so sehr, wie er uns besitzt...
    ...ruht in frieden, meine freunde...!


    meine beiträge sind nicht generell als empfehlung zu verstehen...!
    steroide sind potentiell schädlich, die einnahme ist verboten... ;( !

    ...anfragen bzgl. roidbeschaffung, addys etc. ignoriere ich...!

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂