Beiträge von Die-Wade

    guckt auch aktuelle trainingsvideos an und die bilder von der expo in l.a der steckt hier locker noch jeden weg. Der mann will vernünftig abtrainieren, ist doch normal das er mit bald 50 nicht 150kg durch die gegend schleppen will. Ronnie Coleman ist kein bb mehr das scheint ihr zu vergessen. Ich habe jüngst oben ohne bilder von shawn ray gesehen, da bin ich aktuell besser gebaut....


    Es hat doch keiner was anderes behauptet ... :?::?::!::?::?:

    Wie er sich jetzt in seinem Körper wohl fühlen mag wenn er in den Spiegel schaut 8o


    Ein Kumpel von mir, hatte sich vor 2jahren mit ihm bei der fibo getroffen , mit ihm einmal trainiert und zum Abend gegessen ,
    Er meinte zu mir das er richtig sympathisch ist ..

    es gibt eigentlich keinen eigentlichen (individuellen) fettverbrennungsbereich (mehr


    -genau auf das mehr bin ich hinaus :rolleyes:


    Ein gewissen Richtwert sollte es doch sicher geben ohne das ich groß Muskelmasse verliere ..???


    ....


    Meine Problemzonen sollen so bekämpft werden ..


    Mo - Brust , vordere u. Seitliche Schulter
    Di - fußball 2h
    Mi - Bodypumping 1,5h
    Do - Rücken / hintere Schulter
    Fr - arme / Cardio 15min vor und 20min nach Train
    Sa - Pause
    So - Bauch / Cardio min. 45minuten auf nüchternen Magen


    Ernährung : werd Low carb mich bestmöglich ernähren , natürlich Eiweiß haltig , und mit gute Fette arbeiten


    Eiweißbrot, Lachs , Obst , Gemüse , Whey Protein , bcaa, Kreatin , Pute, Huhn , Rind , Olivenöl , Eier , putenmett, Erdnüsse , Magerquark ,
    Koffein , Garnelen , ... Verwendet


    Alle 5-7tage gibt es ein aufladetag, am dem ich aber auch versuchen werd relativ sauber zu essen ..


    Werd mit einer App versuchen mich zu kontrollieren wieviel kcal ich verzehre ..

    Meine Daten
    25jahre , 1,80cm , 99kg , ca 17 kfa



    1.
    Meiner Meinung nach , kann man doch individuell für jeden seiner beste Herzfrequenz für die fettverbrennung ausrechnen ...
    Kann mir einer da weiterhelfen , wie denn die Formel aussieht ?


    2.
    In welcher herzfrequenz sollte ich effektiv beim Krafttraining trainieren ?
    Habe heute solange nach einem Satz Pause gemacht , bis ich auf 120-100 Schläge pro Minute gekommen bin ...
    Ging relativ immer schnell, denke hat nie über 1min gedauert ..


    Lg Wade