Frau: ich nehme nicht ab !!!!!!!!

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Nach dem was ich ausgerechnet habe müsste ich ja ein defizit haben.
    laut Rechnung habe ich einen Bedarf von 2300 kalorien und ich habe das dann auf 1800 kalorien runter gesetzt.
    Sport mache ich ja jeden Tag außer am Wochenende immer mo-fr 3mal Krafttraining und 2 mal Ausdauer in form von Intervall.


    Letztes Jahr im Sommer habe ich das auch hinbekommen da hatte ich 63kg und bin auf bis zu 59 kg runter gekommen
    und dann ist es seit dem Winter immer wieder gestiegen bis jetzt.
    warum kann ich selber nicht genau sagen, klar war die Ernährung in der Zeit nicht so wie sie jetzt ist
    aber auch nicht so dass ich übermäßig viel und ungesund gegessen habe.


    Dazu kommt ja noch das ich die Pille nehme und es auch eine der Nebenwirkung ist das man zu nimmt,
    wobei das laut packungsbeilage selten vorkommt.
    Als ich die Anfangs genommen habe, hatte ich keine Probleme mit dem Gewicht gehabt.
    Aber ich weiß nicht, ob sich die Nebenwirkungen im laufe der Zeit ändern können.
    Natürlich möchte ich das gewicht jetzt nicht auf die Pille schieben aber ich denke das es auch eine Möglichkeit sein könnte.

    Ziel 2012


    Gewicht: 57kg

  • also ich kenne das ziemlich häufig die nebenwirkung das die frau durch die pille an gewicht zunimmt. ebenso wie die frauen dann kein bock mehr auf sex haben aber das ist eine andere geschichte hehe


    hast du denn überhaupt schon irgendetwas abgenommen? gewicht verlierst du ja auch nur durch cardio training nicht durch muskelaufbau das muss dir aber auch im klaren sein oder? zumindest ist es nicht der rede wert beim muskelaufbau

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • Ich wundere mich sowieso langsam! Es gibt neue Herzen, es gibt neue Hüften, es gibt Mittel gegen Pickel, Mittel gegen Asthma, man war auf dem Mond, schickt Sonden zum Mars und die Medizin hat bis Heute kein Mittel gegen Übergewicht entwickelt welches wirklich mal wirkt. Ich habe mit 18 Jahren ständig Pizza, Pommes, Schokolade (gerne Nougat) und Zuckergetränke konsumiert und hatte einen Waschbrettbauch.Ist die Medizin denn nicht in der Lage einen in solchen Stoffwechsel zu versetzen wie in jungen Jahren ? Verdauung beschleunigen oder einen echten wirksamen Carbblocker ect...Man was sind die Blöde...Hahahah...ist aber irgendwie so.

  • Ich wundere mich sowieso langsam! Es gibt neue Herzen, es gibt neue Hüften, es gibt Mittel gegen Pickel, Mittel gegen Asthma, man war auf dem Mond, schickt Sonden zum Mars und die Medizin hat bis Heute kein Mittel gegen Übergewicht entwickelt welches wirklich mal wirkt. Ich habe mit 18 Jahren ständig Pizza, Pommes, Schokolade (gerne Nougat) und Zuckergetränke konsumiert und hatte einen Waschbrettbauch.Ist die Medizin denn nicht in der Lage einen in solchen Stoffwechsel zu versetzen wie in jungen Jahren ? Verdauung beschleunigen oder einen echten wirksamen Carbblocker ect...Man was sind die Blöde...Hahahah...ist aber irgendwie so.


    Zum Glück kann man Disziplin und Ergeiz noch nicht ersetzen, den sonst sähe jeder gut aus und wir Bodybuilder wären garnichts besonderes mehr 8o

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
    • Offizieller Beitrag


    diesen post möchte ich nochmal gesondert hervorheben.


    Nochmal eine allgemeine Zusammenfassung:
    1. ständiges aber pendelndes Kaloriendefizit
    2. genug Eiweiß + gesunde Fette
    3. eiweiß- und kohlenhydratreiches Frühstück, minimales aber Eiweißreiches Abendbrot (ohne Kohlenhydrate)
    4. Kombination aus Krafttraining + Cardio


    - Cardio auch gerne mal vor dem Frühstück oder auch direkt nach dem Krafttraining (wenn dieses nicht schon zu lange ging)
    - auch Grüner Tee, Ananas, Kiwis, Gurken, Zitronen können den Fettstoffwechsel begünstigen und enthalten jede Menge gesunder Vitamine - also ab in den Wochenplan damit
    - Disziplin :!:


    wir haben hier jetzt jede Menge hilfreicher Tipps zusammengetragen, mit deren disziplinierter Einhaltung jemand mit einer noch so schlechten Genetik abnehmen kann. Also leg los und ziehs durch!

    • Offizieller Beitrag

    ......soll er sich bitte aus meinem Thema raus halten.
    Auf blöde Kommentare kann ich verzichten.
    .......
    Mfg j-love

    liebe j-love,


    ganz kurz off-topic... an welchen themen ich mich beteilige, entscheide ich ganz alleine... und "blöde kommentare"
    gebe ich nicht, ich hab über bodybuilding, training, ernährung etc. schon mehr vergessen, als du je lernen wirst... :thumbup:


    nun zum thema - weniger auf teufel komm raus diskutieren, sondern stattdessen weniger essen = kaloriendefizit,
    und mehr trainieren, dann klappt es auch mit dem abnehmen... ist eine uralte methode, und die funktioniert seit
    was weiß ich wie vielen jahren... von der natur vorgegeben... ;)

    gruß
    bomber


    ...wir besitzen einen hund nie so sehr, wie er uns besitzt...
    ...ruht in frieden, meine freunde...!


    meine beiträge sind nicht generell als empfehlung zu verstehen...!
    steroide sind potentiell schädlich, die einnahme ist verboten... ;( !

    ...anfragen bzgl. roidbeschaffung, addys etc. ignoriere ich...!

  • Ich wundere mich sowieso langsam! Es gibt neue Herzen, es gibt neue Hüften, es gibt Mittel gegen Pickel, Mittel gegen Asthma, man war auf dem Mond, schickt Sonden zum Mars und die Medizin hat bis Heute kein Mittel gegen Übergewicht entwickelt welches wirklich mal wirkt. Ich habe mit 18 Jahren ständig Pizza, Pommes, Schokolade (gerne Nougat) und Zuckergetränke konsumiert und hatte einen Waschbrettbauch.Ist die Medizin denn nicht in der Lage einen in solchen Stoffwechsel zu versetzen wie in jungen Jahren ? Verdauung beschleunigen oder einen echten wirksamen Carbblocker ect...Man was sind die Blöde...Hahahah...ist aber irgendwie so.


    Gibt es, nennt sich DNP (Dinitrophenol) und hat schon den einen oder anderen ins Grab gebracht. Die Atmungskette des Körpers steht unter Dauerfeuer und verbrät so ziemlich alles was sie an Energie bekommt... Nicht zu empfehlen ;)


    Und nun zur Thematik: Ich befinde mich selber in der metabolen Diät (erst seit ca. 3 Wochen) und habe von meinem Bruder, der schon ein paar Jahre BB macht und die Diät auch öfter durch hat (bla bla bla...) gesagt bekommen, dass jedes mal wenn die Diät stagniert die Leptine (meist) dran Schuld sind. Es wird weniger Leptin ausgeschüttet, was zu einer niedrigeren Körpertemperatur und einem verlangsamten Stoffwechsel führt... Kurzum: Du befindest dich wahrscheinlich im "Energiesparmodus"...
    Du kannst deinen Stoffwechsel wieder auf Vordermann bringen indem du mal 3 Refeedtage einführst und zwar so in etwa:
    1. RF 2000Kcal
    2. RF 2000Kcal
    3. RF 1900Kcal
    wobei du viel wert auf komplexe Kohlenhydrate legen solltest (Haferflocken, Vollkorn...) und dazu ein paar kurzkettige KH´s um den Insulinspiegel etwas zu heben, was widerum den Leptinspiegel habt. An den Refeedtagen solltest du tunlichst vermeiden Fett zu dir zu nehmen (außer das unausweichliche eben), da der erhöhte Insulinspiegel die Einlagerung begünstigt...


    Ach ja, ein wenig Coffein (in Getränke- oder Tablettenform) kann auch ganz gut nachhelfen, da braucht man keine teuren Supp´s zu kaufen ;)

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • Nun ja glaube in diesem Fall, sind die Eingenommene Kcal noch zu hoch... Da seit Anfang der Diät kein Gewichtsverlust zu verzeichnen ist. Einfach mal 300kcal runterschrauben.

    Train hard, feel good



    PN's mit Roidanfragen werden ignoriert und gelöscht