Freundin ist Sex süchtig

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • Irgendwann ist immer mal Schluss.


    Am anfang mag es schön sein, aber nach einer Weile, wenns zuviel des guten wird, und schon mehr Sucht als einfach das Gefühl von Befriedigung ist, sollte man echt darüber nachdenken, wie das weitergehen soll.


    Ich meine, frag Sie mal wohin das gehen soll, was Sie erreichen will, und wieso sich das ganze überhaupt immer um Sex drehen muss, wenn es auch andere Dinge im Leben gibt :?:

  • Hey,


    Ich kann Dein Problem nachvollziehen. Es ist zwar schon lange her aber ich hatte damals mal eine Freundin die 10 Jahre älter als ich war. Die hat auch nicht genug bekommen, die wollte andauernd und ich war am WE teilweise schon Wund aber es hat sie nicht interessiert, die wollte immer wieder gefickt werden. Ist am Anfang nice aber dann nervt es nur noch, man will ja auch mal was anderes machen. Ich habe damals auch nach ein paar monaten Schluß gemacht, das war mir einfach too much und ich war damals 23 Jahre alt und habe zu der Zeit gerade nicht gestofft. Ist auch keine Frage des "könnens" ist eher eine Frage des "wollens".......


    Musst Du Dir eben überlegen was Du willst in Deinem Leben, manche Menschen sind sexuell einfach inkompatibel, geht übrigends in beide Richtungen, das beste ist einfach einen Mittelweg, ich meine 1x am Tag reicht doch auch und glaubt mir nach 15 Jahren Ehe (wie bei mir), reicht mir echt 3x die Woche im Schnitt.....;-)


    ~abuleh

    No, I am not on steroids ... but thanks for asking! 8)


    ....ich beantworte keine Fragen zur Beschaffung von Steroiden oder anderen verschreibungspflichtigen Medikamenten! Emails und PNs solcher Art werden von mir ignoriert! :cursing:

  • Mir reicht auch 1x mal die Woche :D


    Naja wenn ich es halt anspreche wird, sie sofort sauer und ist beleidigt..


    Ja es wird sich demnächst auch was verändern, das kann ich nicht mehr, mit meinen 20 Jahren die Ausdauer hab ich da nicht :D

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • versuchs sie mal mit was anderem als deinem Penis zu befridiegen.
    Beispielsweise mit nem DIldo, den Fingern, der Zunge, mit Haushaltsgegenständen (,falls sie drauf steht :D).
    Also du musst ja nicht 5 mal am Tag mit ihr Sex haben, um ihre Lust zu befridiegen.


    Gruß Hulk

  • ich denk da an den Gummiarm der auf dem Bohrhammer montiert war aus "die nackte Kanone"...


    Ich kann mir nicht vorstellen, dass Du Dir jeden Tag ca. 3 h ans Bein hängst um der Alten mit nem Dildo
    oder ner Gurke da unten reinzuhämmern...


    Ich hatte das Problem auch schon und hab die Sache beendet...Wie wäre es denn wenn ein Mann sagen würde
    "Ich muß jeden Tag 3 h trainieren"....das würde ja fast keine Frau verstehen...


    Aber 3 h Sex am Tag sind aus Frauensicht schon zu "leisten"...ist doch Quark...


    Wer was anderes behauptet war noch nie in der Situation und hatte immer weniger Sex als er selbst wollte...


    Nichts macht Spaß wenn es unter Druck passiert...und Sex schon garnicht...


    Beim Sex soll es doch beiden Spaß machen und nicht "nur" der reinen Triebbefriedigung dienen...


    Außerdem...6 mal Sex am Tag verbrennt so viele Kalorien (und in der Zeit kann man ja nicht essen)


    da ist mit Muskelaufbau vorbei...und bald sieht man aus wie Gandhi...

    Train insane or remain the same...

  • [...]


    Außerdem...6 mal Sex am Tag verbrennt so viele Kalorien (und in der Zeit kann man ja nicht essen)


    [...]

    /Ironie on


    SAGST DU ! ;)


    /Ironie off



    Naja, das "Problem" hatte ich mit meinen 16 Jahren noch nicht. Kann daher nicht aus Erfahrung sprechen. Aber ich bin mir sicher dass du auf die alten Hasen hier hören kannst, die haben immerhin ne Menge Erfahrung :)


    Mfg
    Proteios

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • Hey!


    In meinen jungen Jahren hatte ich auch so eine Freundin ( Rote Zora, Wild und heiß wie Frittenfett ;) ), die 3 Jahre mit Ihr hab ich mehr als genossen, alle anderen die bisher folgten konnten in den ersten 6 Monaten nur ca. 1/4 mithalten und danach wurde es noch weniger....genieße die Zeit...später, wenn Du nicht mehr soviel Glück hast...vermisst du diese Zeit, glaub mir. ;)