Beiträge von Hulkinator

    Also ich hab jetzt seit märz 2012 32 Kilo abgenommen, aber nur durch hungern und fast tägliches training.
    Ich würde es eigentlich echt keinem empfehlen, weil man sich nur quält, durch die fehlende kohlenhydratzufuhr
    schlapp ist und eigentlich immer schlechte Laune hat. Jedoch denke ich, dass der langsame Weg noch schwieriger ist,
    da man kaum Ergebnisse sieht und das Abnehmen gut 2 Jahre dauern kann (Und wer will schon 2 Jahre auf Diät sein ?!).


    Gruß Hulk


    P.s. Ich poste mal bald paar vorher nachher bilder :)

    Hallo Freunde der Sonne,
    paar Kollegen von mir haben mir empfohlen von 3 auf 4 Sätze pro Übung umzusteigen.
    Würde dann so aussehen:


    1. Satz: Minimalgewicht
    2. Satz: fast Maximalgewicht
    3. Satz: Maximalgewicht
    4. Satz: Minimalgewicht


    bei meinem 3 Satz Prinzip schauts genau so aus, nur dass ich den letzten Satz eben weglasse.
    Ist es nun sinnvoll diesen 4. Satz auch noch einzulegen oder ist es Unsinn ?


    Gruß Hulk

    also ich bin jetzt Fertig mit der Kur.
    Habe in der Zeit ca. 4kg abgenommen (rund 24 Tage). Beim Training habe ich vorallem gemerkt, dass mein Puls immer erhöht war (160 bei Krafttraining; 160-170 bei Cardio). Zudem hatte ich immer Lust zu trainieren, auch nach nem 10 Stunden Arbeitstag. Kann nun nicht beurteilen, ob ich abgenommen habe, weil ich meine ernährung radikal umgestellt habe und vorallem mehr Cardio Training betrieben habe, oder ob die Pillen auch was dazu beigetragen haben.
    Alles in allem kann ich es nur teilweise weiter empfehlen, vorallem wegen dem stolzen Preis von 35 Euro. Motivieren tuts auf jeden Fall, liegt aber denk ich mal
    eher am Coffein.


    Ich werde jetzt ca. 1 Woche Pause machen mit Fettburnern und gebe mir dann wieder eine Kur. Diesmal wirds der "Scitec Nutrition Adipokill" Fatburner sein.
    Soll noch stärker und intensiver, als Lipo 100 sein. Ich lass mich überraschen.


    Gruß Hulk :)

    Von Fatburnern halte ich nicht viel und die bringen nix. Ich möchte es auf die natürliche Art schaffen.
    Ich habe mir vorgenommen, 2000 kalorien am Tag zu mir zu nehmen aber dann mehr zu verbrauchen, im sinne von mehr bewegung zum beispiel Cardio.


    was sagsch jetzt ?????

    Also Fräulein,
    ob du von Fettburner etwas hälst oder nicht ist ganz allein deine Sache. Fakt ist, dass die Einnahme einen motiviert,
    vor allem auch fürs cardio Training. Und auch wenn es wie deiner Meinung nach "nichts bringt", was zu bezweifeln ist,
    haben die Pillen immer noch einen Placebo Effekt. Und bevor man über etwas urteilt, sollte man sich erst erkundigen,
    wie die Supplements auf den Körper wirken.


    Wie immer du auch abnehmen möchtest ist deine Sache. Ich wollte nur behilflich sein, weil ich eben aus Erfahrung spreche.


    Freundliche Grüße
    Hulk