Beiträge von genetik

    -Pitt Force
    -2er Split nach Push und Pull
    -Doggcrap

    pittforce klingt interessant habs mir gerade zum ersten mal genauer angeschaut:
    bei der übung nach jeder whd für 5-10 sek absetzen und 15-20 whd davon hab ich das alles richtig verstanden ?

    Hej Leute,


    ich trainiere jetzt schon wieder ne halbe Ewigkeit nach nem 4er Splitt Volumen habe zwischen durch mal einen Ganzkörperplan jeden zweiten Tag gemacht komplett auf Kraft im bereich 0-6 Wdh das hat auch ganz gut funktioniert, da ich aber etwas angeschlagen bin würd ich gerne nicht so extrem schwer Trainieren und nicht nur einfach die Übungen umstellen sondern nach nem ganz anderen Plan und auch vlt anderes System würde mich über ein paar Vorschläge von euch freuen. :thumbup:


    LG
    genetik

    ich hatte unter bolde die größten probs mit sehnen etc.pp...warum auch immer.
    Mit nur 200mg Deca e7d bing ich diesbezüglich "kuriert".


    genetik .....hast du einen tennisarm ode rden golferarm ? also aussen oder innen den schmerz


    am ellbogen direkt hab ich gar keine schmerzen mehr aber waren innen direkt an dem kleinen knropel oder was auch immer das ist

    Nun weiss nicht ob es bekannt ist, aber Testo ab einer Dosierung von 200mg die Woche wirkt sich negativ auf die Kollagensynthese aus, diese wird um die hälfte runtergesetzt.
    Bolde, Deca und ja sogar Tren können da weiterhelfen.
    Wobei Bolde die beste Wahl ist und die Kollagensynthese am meisten erhöht

    Ich kanns nur selbst nicht wirklich erkennen woher es kommt, muss irgendwas mit dem muskeln zu tun haben da ich den trizeps nicht mal mehr anspannen kan und sachen die man mit dem trizeps macht kan ich zur zeit nicht zb iwelche gegenstände hinterm kopf abgewinkelt halten ..


    allerdings fühlt es sich auch wieder wie ein schmerz im knochen an ..


    mitlerweile hat sich das ganze verlagert, ellenbogen tut eigentlich gar nicht mehr weh nur noch am trizeps ansatz ganz unten bevor der ellenbogen kommt, ist auch etwas geschwollen das ganze aber sonst sieht man von ausen rein gar nichts .

    ich glaube ich weiß schon woran es liegt wird vom ari + m1t kommen das trockenet meine gelenke aus hab auch schon leichte schmerzen im knie jemand nen typ dagegen vorzugehen ?

    Due Bühne war mal mein Ziel kann es mir aber finanziell nicht leisten mehr als ein bisschen Testo zu fahren auserdem muss ich ehrlich sagen nehm ich das ganze gar nicht mehr so extrem ernst wie noch vor einem Jahr, auch weil es mur sowieso unmöglich scheint jemals damit Geld zu verdienen, selbst Fußballer in irgendeiner unteren Landesluga bekommen 400ca pro Monat für ihr "Hobby" bei dem sie weit aus weniger für tun müssen ich machs eigentlich nur weil ich das training liebe ernährung gehört da einfavh dazu aber auch nicht immer 100ig eben wen ich mal kein bock hab ess ich nen Tag auch nur scheise :))

    Das Thema ist im Krafsport ja weit verbreitet und jetzt hatts auch mich erwischt, am Montag beim Brusttraining eine falsche Bewegung und seitdem nur schmerzen bei Belastung genauso wievmanchmal wen ich auf der Couch liege training hab ich die Woche komplett sein gelassen aber es wird einfach nicht besser.


    Der Schmerz ist an der innenseite des Ellenbogen ist ein stechender schmerz, auserdem kimmt es mir manchmal richtig warm vor, komplett durchstrecken des armes ist auch nicht ganz möglich.War bis jetzt noch nichz beim Arzt da ich das schon paar mal hatte und es immer nach paar trainingsfreien Tagen weg war.


    Werde die Woche mal zum Arzt gehn aber habt ihr noch nen Tipp was ich tun könnte bis dahin ? Källte hilft gar nicht Rnzündungssalben auch nicht, versuch gerade immer schön zu dehnen aber hilft auch nicht viel.


    lg genetik