Beiträge von genetik

    Hej Jungs




    nach dem good morning shake gabs bei mir bisher immmer 500g Naturjoghurt
    mit 1% fett mit whey und paar Früchten gemischt, wollte jetzt im
    Frühstück die carbs auch komplett rauslassen jemand ne Idee für so ein
    Frühstück zum mitnehmen in die Arbeit?




    lg


    genetik

    Wenn du sogar zu faul bist dich ins Thema Ernährung einzulesen und einen einfachen EP zusammenzustellen lasse es gleich bleiben!


    Das sind genau die die sich dan halbherzig Ernähren und halbherzig Trainieren und sich dan nach 2,3 Monaten fragen warum sie nicht abnehmen und dann in Foren nach Ephedrin oder anderen "Wundermittel" fragen !!

    Ganz einfache frage, die du dir schnell selber beantworten kannst. Rechnen wir durch die Ausbildung einen Mehrverdienst von 400€ im Monat, macht also 4800€ pro Jahr, machen also auf 3 Jahren 14400€ die du verlierst wen du 3 Jahre wartest. Das Pensionsgeld und das eventuelle höhere Endgehalt was du eher erlangst will ich nicht mit einrechnen....
    14000 dafür kann man eich so manches kaufen....

    Sehr gute Betrachtungsweise so hab ich das noch gar nicht gesehen, wie gesagt es würde mich wirklich interessieren ob ich es schaffe ist eben ne andere Frage, denke aber schon bin ja nicht dumm, hatte früher nur keinen bock auf lernen darum Lehre gemacht, 4 jahre nichts gelernt und mit ausgezeichnetem erfolg abgeschlossen .. Jetzt mit 20 denk ich schon ganz anders über das thema lernen und bildung ..

    Bin gar nicht so der Party typ aber verbring hald viel Zeit mit Training mit Motorrad fahrn und der Freundin das wird hald dan alles durch 38Stunden Job + studieren + lernen total eingeschränkt .. ich hab hald nur etwas bedenken das ich etwas verpasse druch das studium kann gar nicht sagen was ich verpasse aber denke ihr wisst schon was ich meine .. 20 ist ja ein schönes alter für ein paar dinge und ich kann mich echt nicht entscheiden was mir wichtiger ist ..


    zum thema enge freunde .. wenn ich ehrlich bin hab ich keinen auf den ich mich 100%ig verlassen kan und den ich als engen Freund bezeichnen würde .. bin eher so der Einzelkämpfer Typ mit nem Mäddchen an meiner Seite .. war ich übrigens schon immer ..

    Was sagen deine engen Freunde dazu? Falls du sie gefragt hast??


    Meiner meinung nach, solltest du dann keine Zeit verlieren und das Studium anfangen..Hast es umso früher auch hinter dir.


    Lg


    meine Freundinn meint wenn ich es will dann soll ich es tun steht da hinter mir, engere Freunde hab ich gar nicht gefragt ist mir auch ehrlich gesagt egal da ich der Meinung bin das ich die "Freunde" die ich habe sowieso nicht ewig habe ..


    die Frage ist eben keine Zeit verliern und los gehts oder noch 2,3 Jahre warten und leben, und dan los legen ..

    Hey Jungs,


    bin schon länger am überlegen mich Beruflich weiterzubilden da ich "nur" eine Lehre gemacht habe, diese zwar mit ausgezeichneten Erfolg abgeschlossen habe aber dennoch. Habe mir überlegt berufbegleitend an die FH zu gehen, müsste vorher noch ne Prüfung machen, das ich dazu zugelassen werde. Wäre dan Mo,Di,Mi 18 -21Uhr und 2x im Semster Samstag ganztag. Wie der ein oder andere weiß bin ich ja "gerade mal" 20 Jahre jung, jetzt die Frage, würdet ihr das für die Weiterbildung machen, Freizeiteinschränkungen für 3 Jahre in kauf nehmen in dem Alter für spätere Berufliche verbesserungen oder würdet ihr eher mit 20 das Leben "leben" Parties ect., und vlt mit 24-25 dann das Studium zu machen?


    Mir ist klar das die entscheidung jeder für sich selbst treffen muss ich würde nur gerne mal die Meinung von den Leuten hier mit etwas mehr Lebenserfahrung hören.


    Würde das ganze logischerweise für die Berufliche Zukunft und später mal für mehr Geld machen, da ich in meinem beruf nichts schwarz nebenbei machen kann, und kein Bock habe weiter am Wochende an den Diskotüren zu stehen für paar mikrige Euros ...


    Freu mich auf eure Meinungen
    Lg genetik

    in drm satzt von der ersten bis zur 20ten wdh hab ich mich komplett azf 5seku.den beschränkt, zwischen den übungen 2 bis 5 min dan einen ganz normalen lockern aufwärm satzt und dan den satzt nach pittforce


    rechtschreib fehler sind von android gesponsort :D

    geszern pitt force in einem pulk tag probiert, ellenbigen gings wieder super.


    im training total kaputt und geschwitzt wie noch nie aber heute kein muskelkater nd keun kaputes gefühl der muskeln ist das normal oder hab ich das gewicht einfach noch zu leicht gewählt?

    Ein Kumpel(mitlerweile natural) schwört auf Pittforce, er konnte sehr gute Fortschritte erzielen.
    Am Anfang ist es etwas umständlich, bis man seine Übungen und Gewichte kennt. Die Übungsauswahl ist auch etwas begrenzt, nicht jede Übung ist umsetzbar.
    Du nimmst das Gewicht was du normalerweise 8x drücken kannst, zwischen jeder Wiederholung sollen minimum 1 sekunde abgesetzt werden, maximum 20sekunden(hoffe habe das noch richtig im Kopf) ein Satz besteht aus 20Wdh. Es wird wuch nur ein Satz pro Übung ausgeführt. Trainiert wird Anfangs im GKT oder 2er Splitt. Erfahrene User gehen bis zum 4 er Splitt


    ist so eine Pittforce trainingeinheit nicht extrem kurz ? unter 60min?