Beiträge von genetik

    essen, trainieren, schlafen... :!: nahrungsergänzungen brauchst du keine, wenn du dich ausgewogen
    ernährst...


    die kontinuität ist wichtig... immer am ball bleiben, über jahre hinweg...

    Dem muss ich etwas wiedersprechen, Whey und Malto würd ich mir schon zulegen für nach dem Training mehr wirst du sicher nicht brauchen, versuch einfach die ordentlich zu ernähren hart zu trainieren und dich genug zu erholen und auch mal die ein oder andere Party auszulassen :D


    ich selbst habe mit 12 schon angefangen mit Gewichten zu trainieren damals noch K3K und mit 14 dan mehr in Richtung bodybuilding und hatte keine Probleme mit Knochen usw. kan aber im alter natürlich noch kommen, einfach immer gut aufwärmen!


    Außerdem musst dus mit den Gewichten sowieos nicht übertreiben, Gewicht ist nur mittel zum Zweck!