Beiträge von genetik

    Missi danke für deine Meinung :thumbup:


    @ dirty muss dir zustimmen, für ne Meisterschaft ist das nichts, weiß gar nicht wie ich mit unter 8%kfa aussehe .. und ich seh dirtys beitrag auch nicht als dummen spruch!
    ich verstehe nur nicht was du mit "wenn er klug ist lässt er klassisches bodybuilding" meinst kannst du das vllt mal erklären?

    Warum sollst du das auch nicht sein ?
    Also wir wollen doch mal die Kirche im Dorf lassen, für einen 19jährigen Jungen sehr gute Form und Anlagen, aber das ist ja jetzt kein Körper mit dem man Meisterschaften gewinnt oder der sonstwie aus der Masse hervorsticht.....noch nicht !


    genau so seh ich das auch .. ist ja alles ganz ok bist jetzt allerdings auch nichts besonderes ..

    Gooofy sowie wir dich doch wegen Sone aussagen mögen:)


    Ich denke kann bestätigen das es seine sind, er hatte vor längerer zeit auch schon mal nen Bild von sich reingestellt und da sieht er ähnlich schon sehr nice drauf aus..


    klar bin ich das hatte die auch mal in der e.. drin, aber die fotos sind einfach nur gut getroffen so toll seh ich auch nicht aus .. auf manchen fotos seh ich aus als hätte ich 80kg und würde 2 wochen trainieren ..

    Genetik ist 19 ? 8|
    Genetik, ich nehme alles zurück.....du bist Arnold !
    Trotzdem....mach mal bessere Bilder..mama mit 19 Jahren allerhand !!!




    steht doch ganz oben :D


    kurz zu mir:


    19 Jahre
    186cm
    zur Zeit 98kg (4 Wochen in der Diät)


    bessere Bilder, naja hab keine Kamera und die vom Handy hat eig 6mpx aber sieht aus als hätte ichs mit dem Taschenrechner fotografiert

    Den Fotos kann man so gut wie nichts entnehmen.
    Auf dem 97Kg Foto das einzige mit etwas Schärfe, da siehst du recht gut aus, aber für meinen Gemschack fehlts da dem Arm und dem Delt an Masse....
    Sehe ich das richtig das du ein Brust Problem hast ?



    Also das die Fotos nicht die schäftsten sind is mir klar is ne scheiß Kamera, aber das man ihnen gar nichts entnehmen kann halte ich für etwas übertrieben.


    Mit dem Brust Problem hast du recht, krieg seit meinem Unfall keine richtige Masse mehr in die Brust .. da ich nicht alzuschwer trainieren kann, muss mir da jetzt mal was anderes überlegen

    Respekt Kollege :D du darfst mit ins Freibad :thumbup:
    Kleiner Tip, bearbeite deine Fotos, so dass man dein Gesicht nicht ekennt.
    Mfg

    ach tommy du wolltest doch nur das ich mein gesicht zensiere und den arsch bei dem rückenbild nicht stimmts :P