Beiträge von abuleh

    Meine Freundin würde ich sofort vor die Tür setzen...bei der Ehefrau ist es was anderes. Ich hätte keine Frau geheiratet die sich nicht damit anragieren kann. Meine Frau weiß es und sie weiß auch das ich damit sehr verantwortungsvoll umgehe und sie steht hinter mir.


    gleiches Boot hier. Bin schon seit 97 verheiratet.

    Hi,


    Ich nutze es regelmäßig und bin sehr zufrieden. Ein bischen teuer ist es aber schon.....


    Habe es zum Absetzen eingebaut da es viele interessante Inhaltsstoffe hat und inzwischen nutze ich es immer nach dem Training!


    ~abuleh

    DirtyDan, interessanter Punkt und genau da liegt der Hund begraben m.M.n., ich würde sogar soweit gehen dass dies nicht möglich ist. Alles was man aufbaut und über der eigenen Genetik liegt, wird man nach und nach wieder verlieren. Ich bin jetzt seit Ende Januar ohne Stoff und habe sauber abgesetzt. Mein Gewichtsverlust betrug nach dem Absetzen 3-4KG, mein Gesicht ist merklich schmaler geworden und icvh habe an Form verloren. Alles in allem bin ich aber zufrieden.


    Was man an Muskulatur behält hängt viel ab von:


    - Genetik
    - Grundmuskulatur die man hat (wer mit 60KG anfängt zu stoffen, wird mehr verlieren als wenn man mit 95KG anfängt zu stoffen)
    - sauberes absetzen (sprich wie schnell komme ich aus dem katabolen Zustand wieder raus und meine Achse läuft wieder)
    - Ernährung (Kcal müssen hochgehalten werden beim absetzen)
    - Training (Dauer der Einheit runter aber Intensität hochhalten)

    Hi,


    Freut mich das die Diskussion wieder angekurbelt wird. Ich hoffe aus meinem Post geht hervor dass es nicht abschließend wissenschaftlich geklärt ist. Auch ich habe dieses JAhr in meiner Kur das gefühlt gehabt dass es nicht mehr weiter geht. Ich habe dann gestackt und mit der Dosierung gespielt. Aber viel mehr als 1-2KG waren trotzdem nicht drin. Sicherlich gibt es irgendeine Art Limitierung, die muss es ja auch geben sonst würden wir nicht mehr aufhören zu wachsen solange Roids zugeführt werden. Wie das biologisch aussieht, keine Ahnung!


    ~abuleh


    Hi,


    Erst einmal Glückwunsch zu Deinen Fortschritten. Ich denke aber dass Du auch weiter am Ball bleiben musst. Selbst ehemalige Raucher die schon länger aufgehört haben, haben ein höheres Rückfallrisiko als man meint. Ich drücke Dir auf jeden Fall weiter die Daumen und ein rauchfreies Leben. Schau mal hier, das gibt etwas Einblick in Deinen Körper und wie er sich nach und nach vom Rauchen erholt:


    http://www.rauchfrei-und-mehr.de/koerper-nach-rauchen.html


    ~abuleh

    ich die Kippe ;) habe nur eine geraucht in Gesellschafft.. aber die war ultra scheisse.
    G? pass mal bitte mit dem "Ton" auf. kann man sehr leicht falsch verstehen.


    ich die Kippe ;) habe nur eine geraucht in Gesellschafft.. aber die war ultra scheisse.
    G? pass mal bitte mit dem "Ton" auf. kann man sehr leicht falsch verstehen.


    :b ich meine das ja ebenfalls nich böse :) nur ist halt so das ich mich genug über mich ärgere weshalb ich nicht stark bleiben konnte sondern für 5 minuten versagt habe...
    un das von G find ich arg. in dem Zusammenhang das mal einfach so rauszuhauen.
    Und nicht zu vergessen hat man eine Grundgereotztheit wenn man aufhört hehe


    Hey,


    Ich glaube G hat das auch nicht böse gemeint sondern eher ironisch weil er ja selber geraucht hat.....


    Also ihr 2, weiterhin alles gute, ziehts durch und berichtet weiter :thumbup: