Für Frau/Freundin mit Roids aufhören??

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Gute frage..


    Naja, ich werde bald erstmal für einige Monate pausieren ..
    Da spielt auch meine Freundin ne große Rolle bei..


    Denn muss ja auch noch sehen das ich nen Kind in der Welt setzen will..


    Ich sage mal so..ich setze jetzt ab weil ich irgendwann mal wieder absetzen muss..meine Freundin befürwortet es nicht..
    Aber , würde sie sagen ich soll aufhören ,sonst würde sie sich von mir trennen, denn würde ich sagen, denn musst du halt gehen..
    Es geht nicht um die roids sondern um Prinzipen, das eine Freundin einfach hinter einen stehen sollte, und denn zu drohen einen zu verlassen wenn man irgendwas nicht macht oder lässt , hat für mich nichts mit liebe zu tuen..


    Gruß

    Kommt zeit - kommt Masse !!!


    "LIGHT WEIGHT BABY"

  • Recht hast du!!!


    Nur war es bei mir halt so das ich irgendwann auf ner Feier (war damals auf Tren E und Testo E) ein wenig zu tief ins Glas geschaut hatte und bei der kleinsten dummheit total ausgerastet war und (so wurde es mir erzählt) auch aggressiv meiner Freundin gegenüber wurde.....Seitdem ist Sie sowass von gegen Roids (was ich auch irgendwo verstehen kann) aber irgendwo sehe ich das so wie du, das mit dem drohen finde ich halt echt sau beschissen und es gab auch schon oft streit deswegen, aber wie sagte mein Studiobesitzer einmal zu mir "einmal Roids, immer Roids" :) :) :) :)

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • Niemals würde ich wegen einer Frau damit aufhören.. aber ich bin jetzt dann schon froh, wenn ich das Tren rausnehmen kann.. seit ich Tren verwende kann ich keine wirklich zwischenmenschliche Beziehungen mehr pflegen.. es ist das geilste und sogleich schlimmste roid von allen.. mit Abstand.. wobei schwitzen noch eine verhältnismäßig nette NW ist. Also auf solche roids würde ich verzichten in einer Beziehung.. aber im Endeffekt soll man immer sein ding durchziehen und egal wie sehr du sie magst, selbst ist man sich immer wichtiger.. so seh ich das
    Aber bei mir fängt es schon damit an, dass ich meiner ex nichts vom Stoffen erzählt habe.. wenn sie danach fragte, sagte ich ihr ob sie spinnt und dass das alles vondder guten Ernährung und vom harten training kommt.. macht ein Freund von mir genauso und der hat einen definierten 47iger arm..
    Wenn du das ihr ehrlich rüberbringst, wird sie dir glauben.. auch wenn du einen 50iger arm hast.. Frauen sind naiv, vergesst das nicht.. Männer=logisches denken, Frauen=emotionales denken

  • Ich bin jetzt seit 2 Monaten wieder richtig im Training und es ist einfach absolut nicht das selbe, es gibt Tage da verfluche ich dieses Weib (sorry für diese Worte :) ) dafür das sie so dermassen dagegen ist, aber Sie jetzt deswegen verlassen ist auch keine Lösung, irgendwas muss ich mir einfallen lassen.



    andithebig das mim Tren ist echt so ne Sache war ja auch an dem besagten Abend auf Tren, ob es daran lag das ich so ausgerastet bin, weiss ich nicht aber es ist wirklich ein Teufelszeug, egal in welcher Hinsicht ...

  • Niemals würde ich wegen einer Frau damit aufhören.. aber ich bin jetzt dann schon froh, wenn ich das Tren rausnehmen kann.. seit ich Tren verwende kann ich keine wirklich zwischenmenschliche Beziehungen mehr pflegen.. es ist das geilste und sogleich schlimmste roid von allen.. mit Abstand.. wobei schwitzen noch eine verhältnismäßig nette NW ist. Also auf solche roids würde ich verzichten in einer Beziehung.. aber im Endeffekt soll man immer sein ding durchziehen und egal wie sehr du sie magst, selbst ist man sich immer wichtiger.. so seh ich das
    Aber bei mir fängt es schon damit an, dass ich meiner ex nichts vom Stoffen erzählt habe.. wenn sie danach fragte, sagte ich ihr ob sie spinnt und dass das alles vondder guten Ernährung und vom harten training kommt.. macht ein Freund von mir genauso und der hat einen definierten 47iger arm..
    Wenn du das ihr ehrlich rüberbringst, wird sie dir glauben.. auch wenn du einen 50iger arm hast.. Frauen sind naiv, vergesst das nicht.. Männer=logisches denken, Frauen=emotionales denken

    Wie geil 47iger definierter arm nur vom sauberen essen und training...Frauen können echt so unglaublich dumm sein :D :D :D :D :D :D

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂

  • NEIN!


    Würde nur für mich aufhören!

    No, I am not on steroids ... but thanks for asking! 8)


    ....ich beantworte keine Fragen zur Beschaffung von Steroiden oder anderen verschreibungspflichtigen Medikamenten! Emails und PNs solcher Art werden von mir ignoriert! :cursing:

  • Fang halt an zu Stoffen und sags ihr nicht.. wenn sie dich danach fragt, küss sie und SAG ihr, dass sie dir glauben kann und dass du ihr alles sagen würdest..
    Damit hast du deine Ruhe und sie ist beruhigt.. fertig

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂