Beiträge von abuleh

    .....der Bomber ist nicht nur schon etwas älter, der hat soviel Erfahrung das er weiß dass sich manche Probleme von alleine erledigen wenn man sie aussitzt....


    :thumbup:

    dein körper istmit einem heilungsprozeß beschäftigt... was soll also training genau bringen...? rischdisch - nix...
    also bleib zu hause, mach paar bauchübungen und liegestütze, und steck vor allem niemand anderen an mit
    deiner seuche... :thumbdown:


    ...das sehe ich auch so, bringt ohnehin nichts und belastet Deinen Körper nur noch mehr und um so länger braucht er gesund zu werden......


    Ei, das hört sich aber nicht gut an mein Lieber. Mach bloß keinen Scheiß und trainiere auf keinen Fall weiter, ich weiß dass das böse abfuckt aber es muss sein. Ich selber habe jetzt 10 Wochen mit so ner scheiß Kraftverlust, Neurologen Kacke rumgemacht, mitten in der Kur aber da musst Du jetzt durch.....Testo Dosis runter, schonen, abwarten was das MRT bringt und wenn Du gesund bist wieder angreifen....


    Gute Besserung!


    ~abuleh

    Hey,


    Ich kann Dein Problem nachvollziehen. Es ist zwar schon lange her aber ich hatte damals mal eine Freundin die 10 Jahre älter als ich war. Die hat auch nicht genug bekommen, die wollte andauernd und ich war am WE teilweise schon Wund aber es hat sie nicht interessiert, die wollte immer wieder gefickt werden. Ist am Anfang nice aber dann nervt es nur noch, man will ja auch mal was anderes machen. Ich habe damals auch nach ein paar monaten Schluß gemacht, das war mir einfach too much und ich war damals 23 Jahre alt und habe zu der Zeit gerade nicht gestofft. Ist auch keine Frage des "könnens" ist eher eine Frage des "wollens".......


    Musst Du Dir eben überlegen was Du willst in Deinem Leben, manche Menschen sind sexuell einfach inkompatibel, geht übrigends in beide Richtungen, das beste ist einfach einen Mittelweg, ich meine 1x am Tag reicht doch auch und glaubt mir nach 15 Jahren Ehe (wie bei mir), reicht mir echt 3x die Woche im Schnitt.....;-)


    ~abuleh


    Hi Tommy,


    Ich muss mich korregieren was die Dauer der Spermienreifung betrifft. Ich habe noch einmal nachgeschaut und denke das Du mit den 3 Monaten gut liegst! Hier wird sogar nur von 74 Tagen gesprochen:


    http://www.papa-werden.info/wi…it/zeugungsfaehigkeit.php


    ~abuleh

    Hi,


    Aktueller Zwischenstatus: konnte mich inzwischen auf 80KG Brusttraining steigern. Es schein so als ob ich derzeit jede Woche 5-10KG Steigerung habe. Das ist sehr erfreulich. Man sieht die Asymetrie auch nicht mehr so stark......kurzum, mir geht es besser und wenn es so weiter geht habe ich in 1 Monat meinen Rückstand aufgeholt.


    :thumbup: :thumbup:


    ~abuleh