Für Frau/Freundin mit Roids aufhören??

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Meine Freundin würde ich sofort vor die Tür setzen...bei der Ehefrau ist es was anderes. Ich hätte keine Frau geheiratet die sich nicht damit anragieren kann. Meine Frau weiß es und sie weiß auch das ich damit sehr verantwortungsvoll umgehe und sie steht hinter mir.


    gleiches Boot hier. Bin schon seit 97 verheiratet.

    No, I am not on steroids ... but thanks for asking! 8)


    ....ich beantworte keine Fragen zur Beschaffung von Steroiden oder anderen verschreibungspflichtigen Medikamenten! Emails und PNs solcher Art werden von mir ignoriert! :cursing:

  • Ich muss ehrlich sagen, würde es komisch finden, wenn meine Freundin/Frau es akzeptieren würde..
    Menschen die ich gern habe bzw. liebe rate ich auch vom Stoff ab, obwohl ichs selber mache

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • Meine ex-freundin hatte damit keine probleme, sie hat mir sogar teilweise die inj. gesetzt, aber diesmal ist es echt was ganz anderes, wobei ich immer mehr das gefühl habe mich von ihr eingewickelt zu haben....

  • Aufhören würde ich nicht für eine Frau, würde sie aber auch nicht belügen.
    Meine Frau hat mich so zuakzeptieren wie sie mich kennengelernt hat.
    Allerdings muss ich sagen dass ich keiner bin der aggressiv ist oder auf Roids wird. Einschränken würde ich mich aber für meine Frau, damit meine ich dass wen ich merken würde dass ich durch Roids mir selber fremd und oder aggressiv werden würde, würde ich meinen Roidkonsum so anpassen dass es passt. Ich möchte ja dass meine Frau mich akzeptiert so wie sie mich kennengelernt hat, also muss ich auch dafür sorgen dass ich Charaktermässig auch so bleibe. Wie würdest du dich fühlen, wen deine Frau auf einmal nur noch schlechte Laune hat und du wüsstest dass es durch Roids käme, das würde keiner von uns auf dauer akzeptieren, oder?
    Respektieren und respektiert werden :)

    Train hard, feel good



    PN's mit Roidanfragen werden ignoriert und gelöscht

  • Seh kein Problem sie anzulügen... wenn sie und du damit besser lebt, wieso nicht?
    Mir wärs komisch, wenn das meine Frau akzeptieren würde.. ist für mich nicht normal, wenn es deiner Frau egal ist, dass du dich mit Drogen vollpumpst.. oder würdest du deinem Kind mal erlauben roids zunehmen.. ich nicht sorry

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • Meine Frau weiss über alles bescheid und sie akzeptiert es. Habe bis dato kein einzig schlechtes Wort von ihr diesbezüglich gehört.
    Muss aber auch sagen dass ich mich zu beherrschen weiss und ich nicht die gemeinsame Kasse stürze für Roids. Roids kommen für mich auch nicht an erster Stelle, habe ich etwas geld zu viel kauf ich was... Ist das Geld knapp gibt es nur das nötigste... Etwas Testo..

    Train hard, feel good



    PN's mit Roidanfragen werden ignoriert und gelöscht

  • Das es nicht gut ist, brauch ich hier nicht zu erwähnen und schön reden müssen wir es auch nicht, es geht hier meiner meinung nur ums Prinzip, sie hat mich so zu akzeptieren wie ich bin und ich habe schon lange Zeit vor ihr gestofft und sie wusste es auch von vornherein das ich nicht natural trainiere!!!


    Es gehört zu mir wie das Amen in der Kirche und das lässt sich der Pfarrer auch nicht verbieten :):):)

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • Also anlügen geht gar nicht. Ich würde mich mit ihr zusammen setzen und ihr erklären wie es funktioniert was passieren kann usw und das du gerne möchtest das sie bescheid weiß darüber und falls irgendetwas sein sollte sie alles weiß. Dann würde ich auch erklären mit dem anlügen das dubdas auch uberlegthattest aber .............




    So bin ich an das ganze mit meiner freundin wegen osta gegangen und sienhat es geduldet leider nicht befürwortet