Beiträge von abuleh

    G? pass mal bitte mit dem "Ton" auf. kann man sehr leicht falsch verstehen.

    ....wie meinst Du das ich soll mit dem Ton aufpassen? Sonst was?


    Du kannst anscheinend die Wahrheit nicht vertragen, oder?


    Im Übrigen wollte ich Dich damit nicht angreifen sondern in Dir etwas positives auslösen dass Dich ggf. motiviert es weiter durchzuziehen....


    Immer locker bleiben mein Lieber 8)


    Hahaha, geil Zombi, mein bester Freund war Profi, er hat unter anderem bei den Geneva Devils gespielt, Spanien 2. Liga, Deutschland 1. Liga usw....er kam von der Montana State University und hat dort NCAA 2nd Division gespielt, ist immer noch all time records holder mit 16 Dreiern in einem Spiel......


    Ich bin mit meinen fast 40 und 186cm und 104KG lange nicht mehr so schnell und komme gerade noch an den Ring, dafür bin ich ein sehr guter Verteidiger, Helpside, Rebounds, ausblocken usw....stehe auch gegen größere Spieler meinen Mann weil ich sie mit meiner Masse einfach rausdrücke....


    Jaja, Streetball, so hat es bei mir angefangen als kleiner Junge in der Ami Siedlung, nach der Schule den ganzen Tag zocken......

    Zitat

    Basketball ;) .Kann auch sehr anstrengend sein.


    Spiele auch Basketball, schon seit ich 14 bin. Früher Bezirksliga/Landesliga und jetzt nur noch 3. Herren Kreisliga, mehr zum Spass und um beweglich zu bleiben. Geiler Sport, schaue auch gerade ESPN NCAA BB ;)


    ~abuleh

    Hi Wade,


    Das hört sich doch schon ganz gut an. Freut mich wirklich das es so gut anschlägt. Die Flecken sind bei mir erst nach ca. 1 Jahr weg gegangen und ein paar kleine sind leider geblieben, ist aber kaum zu sehen und das Gesamtbild ist suer, es fällt nicht mehr negativ auf. Ich würde mich selber als komplett Pickel und Aknefrei bezeichnen und bin sehr froh das es Roa gibt. Meine Therapie wechselte während meiner Kur zwischen 10mg eod und 20mg ed, je nach Bedarf. ich muss aber sagen nachdem ich ca. 2 Monate 20mg ed gefahren bin hat sich das Hautbild noch einmal entscheidend verbessert. Aktuell ntze ich noch 20mg eod weiter bis das Absetzen rum ist und dann gibt es erst einmal viele Wochen Pause von sämtlichen Medis......


    Viel Erfolg weiterhin, ich lese Deinen Bericht mit großem Interesse.


    ~abuleh

    ....wenn das Verlangen kam, habe ich immer zu mir selber gesagt: "Nein, es gibt jetzt keine Kippe, ich bestimme wann hier geraucht wird und ich habe jetzt keinen Bock, fertig....", dann habe ich versucht mich abzulenken.....meistens sind es doch eh die Gewohnheiten die einem mehr zu schaffen machen....bei mir war das so:


    1. Kippe beim Einsteigen ins Auto und fahrt zur Kaserne
    2. Kippe im Uffz Keller beim ersten Kaffee
    3. Kippe beim zweiten Kaffe
    4. Kippe nach dem Antreten im Büro (damals durfte ich noch im Gebäude rauchen)


    und so geht es weiter, Kippe nach dem Essen, Kippe nach dem Poppen, irgendwo angekommen = Kippe usw....diese scheiß Gewohnheiten muss man durchbrechen und dann bekommst Du es auch in den Griff!


    ~abuleh

    Hi,


    Ich habe damals bei der BW noch ca. 2,5 Schachteln am Tag geraucht. Am 11.09.2001 (am Unglückstag in den USA) hatte ich eine wichtige Prüfung. Das habe ich mit dem Aufhören verbunden. Ich sagte mir ich gehe als Raucher rein und wenn ich die Prüfung bestehe komme ich als Nichtraucher raus. Was ist, ich habe bestanden und bin seit dem im wesentlichen Nichtraucher. Alles was Du brauchst ist Dein Gehirn. Du bist der Chef von Dir und nicht irgend eine Sucht. Nach kurzer Zeit verschwand das Verlangen nach Kippen immer mehr. Inzwischen ist es sogar so bei mir dass ich sehr selten wenn ich mal einen über den Durst getrunken habe, auch mal ne Kippe rauche oder auch mal 2 Kippen, am nächsten Morgen ist das alles wieder vergessen und ich habe keinerlei Sucht bzw. Verlangen danach.


    Das packst Du schon, ist ein Klacks, Du bist der Chef und nicht die scheiß Kippe!


    ~abuleh

    Hi,


    Finde ich gut. Ich persönlich mag Hunde eigentlich außer diese kleinen Ratten wie ich sie immer nenne, das sind für mich keine Hunde. Ein Rottweiler hat schon was. Mein Bruder hatte jahrelang einen Boxer/ Rottweiler Mischling, das war so ein toller Hund....


    Mich selber hat bisher immer abgeschreckt das es meine persönliche Freiheit ungemein einschränkt. Spontan über Nacht oder über das Wochenende wegfliegen ist eben nicht mehr drin, auch der jährliche Urlaub ist ein Problem. Ich könnte mir nicht vorstellen meinen Hund in eine 4 Sterne Anlage auf Mauritius mit zu nehmen wo meine Hauptbeschäftigung tauchen und am Strand chillen ist....Auch ansonsten bin ich beruflich viel unterwegs, wer kümmert sich dann immer um den Hund wenn ich mal ein paa Tage weg bin, ich denke gerade so ein großer Hund braucht auch Beschäftigung und muss 2-3x am Tag richtig raus also nicht nur mal kurz Pipi machen um die Ecke sondern ab in den Wald/ Feld und was laufen usw.....


    Von daher, Hut ab M!tchy wenn Du das alles auf dich nimmst, für mich wäre es nichts obwohl ich Hunde sehr mag!


    ~abuleh