Beiträge von Micha1977

    ist das nicht zum speien... :?: :!:
    ich verweise x-mal darauf, irgendwas nicht ausufern zu lassen, und keiner hält sich dran...


    Bin ganz deiner Meinung Bomber!
    Ne Zeit lang wars ja noch ganz lustig aber mittlerweile Nervt die Kindergartenzickerei einfach nur noch tierisch.
    Hab mich mittlerweile auf nem anderen Board angemeldet . Wenn ich irgendwas über BB wissen will und mich informieren will gehe ich dort hin.
    Wenn ich was zum Lachen haben will und Zickereien und Intrigen lesen will komm ich hier hin.
    Musclehell ist echt der größte Witz geworden ...Sorry!
    Ich frag mich warum sich nicht endlich mal der Admin hier zu Wort meldet und ne Glasklare Ansage macht das wer für Unruhe sorgt fliegt ,
    Und wenns nur erstmal tempoär ist .
    Aber so kanns doch nicht weiter gehen . Ansagen von Bomber und Jordi werden ja überhaupt gar nicht mehr ernst genommen .
    Es kann doch nicht sein das Bomber hier 5mal schreibt das jetzt endlich Schluß ist und dann kommt direkt ein weiter Post a la " Sorry für OT aber das kann ich so nicht stehen lassen :blah::blah: "
    Wir machen uns doch lächerlich!
    Gruß Micha

    Ich finde auch irgendwann muss ma gut sein :!:
    Ist doch auch jetzt alles gesagt und der Anfang ist gemacht.
    Also gebt euch alle mal nen Ruck und seid etwas freundlicher und laßt uns endlich wieder aufs wesentliche Konzentrieren! :mukkies::mukkies::mukkies:
    Wir haben doch alle das gleiche Ziel :!:
    Gruß der stehts hungrige und Nahrungsuchende Michallesaufeinmalfressius :fastfood:

    Na dann wünsch ich dir ma gute Besserung
    und hoffe das du bald wieder rein hauen kannst. :mukkies:
    Gruß der stehts hungrige und Nahrungssuchende Apostel Michallesaufeinmalfressius :fastfood:
    stay Hungrisch