Anregungen/Wünsche bitte hier rein

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • denn die tragen leider ebenso wenig zu nem guten Forenklima bei..


    ...das ist der Punkt:!:


    Es wollen zwar viele das letzte Wort haben.. aber so dreht man sich wirklich nur im Kreis.
    ...Stichwort "Der klügere gibt nach" ...oder der schmalere... oder der breitere.. wie auch immer es heißen mag in unserem Sport ;)

    :!: PITT-Force :!:

  • Ich finde auch irgendwann muss ma gut sein :!:
    Ist doch auch jetzt alles gesagt und der Anfang ist gemacht.
    Also gebt euch alle mal nen Ruck und seid etwas freundlicher und laßt uns endlich wieder aufs wesentliche Konzentrieren! :mukkies::mukkies::mukkies:
    Wir haben doch alle das gleiche Ziel :!:
    Gruß der stehts hungrige und Nahrungsuchende Michallesaufeinmalfressius :fastfood:

  • Das war wirklich kein gutes Statement. Ich sehe auch keinen Grund den Satz im Plural zu schreiben.

    ein mod hier ist gar nicht kritikfähig etc. das haben hier einige schon zur genüge ebenso formuliert. um speziell diesen mod ging es.
    das andere mods frauen anmachen, die sich hier anmelden, ist aber genauso daneben, daher war die aussage im plural.
    würden sich diese dinge ändern, wäre das forum ok. es war auch ok, bevor besagte person mod wurde.


    in jedem anderen forum das einigermaßen vernünftig aufgestellt ist, werden mods die ihre macht missbrauchen entmodded. und genau das ist das problem dieses boards! der admin hat leider keine eier in der hose. jedenfalls sollten sich manche mods/admins hier fragen, ob sie noch genug neukunden kriegen, wenn dieses board tot ist!

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • Ok, jetzt mal in einem ganz normalen Ton. Jordi hatte ein Grillvideo bei Youtube reingestellt. In dem Video grillt er völlig falsch und legt das Fleisch auf den Grill, obwohl die Kohlen noch schwarz sind und rußen. Zudem ist ein kleines Kind anwesend und isst ebenfalls vom Grill. Lediglich das habe ich bemängelt und kritisiert, jedoch wurde mein Post einfach gelöscht. So grillt man nunmal nicht, da kann ich die Kohlen gleich direkt fressen. So viel zum Thema Kritik abkönnen... :zustimm:


    MfG Prof. Dr. Gerner

  • und sowet ich weiß bist du gesperrt worden und hast hier nichts mehr verloren!

    Zitat

    ...und glaub mir aus leidiger Erfahrung, das Training ist das beste Ventil, um sich den Kopf freizuschaufeln.... schau auf DICH und zieh Dein Ding durch, dann biste mit Dir zufrieden und siehst die Welt aus anderen Augen!!!

    Zitat eines Mannes dem ich viel Respekt zukommen lasse!

  • Also ich wäre dafür, dass dieses Board ein reines Männer Board wird!
    Gründe liegen auf der Hand denke ich mal. ALLE Frauen machen IMMER nur Ärger und zerstören/untergraben das Forum.
    Sie koketieren mit jedem, und spielen so den einen gegen den anderen aus und lachen sich ins Fäustchen, wenn die Männer sich gegenseitig die Köppe einschlagen.

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • Ist aber auch keine Lösung. Wie willst du im Übrigen überprüfen, ob sich ein Mann oder ne Frau anmeldet?
    In meinen Augen so unrealistisch wie Vorhaben, dass der Roid-Bereich nur für Volljährige zugänglich sein soll.

    "Wie machst Du Cardio ohne das es auf die Muskeln geht?? Powerstanding auf dem Crosswallker oder wie soll das gehen?? :gruebel:" <= JordiRieger