Beiträge von Micha1977

    zu Schleimer Augenzwinkern :lach: sorry... konnte mich nicht zurückhalten... wir sind hier eher ne lustige Clique also net übel nehmen, wenn ich dich mal Bengel oder Schleimer oder so nenne Augenzwinkern ist nicht soooo gemeint, ok?? Ne Quatsch bin auch n lustischa Vogel also tu dir kein Zwang an.
    zu : Also musst Du doch ne Stange mit Gewichten besitzen, oder???
    Ja hab ich ne SZ Stange und ne grade . und 2 kurze. Gewichte hab ich aber leider nur aus Eisen : 2 mal 20 kg/6mal 5kg/10 mal 2,5 und 2 mal 1,25 kg
    und dann hab ich noch welche aus Plastik ,die waren bei son nem Heimtrainer dabei an dem ich Latübungen und rudern machen kann da hab ich dann noch mal 2 mal 10kg/ 4mal 5 kg/4 mal 2,5 kg und 8 mal 1,25 kg.
    zu Damit könntest Du Kniebeugen absolvieren : Also das Problem ist das ich auf die Zwei kurz Hantel nicht soviel Gewicht drauf machen kann weil die Scheiss Plastik Scheiben so dick sind und wenn ich auf die kurz Hanteln jeweil eine 20er drauf mache dann krieg ich auf die andere seite nur drei 5er Scheiben.Irgendwie kann ich die nicht vernünftig bestücken. Muss mir mal neue Scheiben kaufen.
    Zu :lach: Du Schelm wirst ja wohl nicht wirklich geglaubt haben, das uns das mit den fehlenden Haxen nicht auffällt, oder??? Mmmh ein Versuch wars wert. =)
    zu oder nimm Deinen Freundin als Gewicht : Also ich weiß ja nicht was du mit deiner Freundin so machst aber ich bevorzuge da eine etwas andere Übung.
    Ausserdem gehn die Scheiben so schlecht auf die Beine drauf. :lach:
    zu FAKTISCH baust Du am Oberkörper besser auf, wenn Du Haxen trainierst, weil Dein Body mehr Wachstumshormone ausschüttet!! Cool ...gut zu Wissen!
    Ich glaub ich werd mir anhand des postings von Mat einen neuen Trainingsplan erstellen und denn dann noch mal posten.
    Bin mal gespannt obste dann noch was zu meckern hast :lach:
    Das wird bestimmt der besteste Trainingsplan aller Zeiten ihr werdet schon sehen.
    Am besten laß ich mir den direkt patentieren!!!

    Zitat

    Original von MaT
    Na eben da hast du es ja schon :thumbup:


    3S Kniebeugen
    3S Beinstrecker
    3S Beinbeuger


    Und dann noch was für die Waden :thumbup:


    Cool !!!Das reicht schon? Dann werd ich ab jetzt meine Beine auch trainieren.
    Ich hab mich übrigens auch schon (dachte ich ) ausreichend informiert , nur das problem ist das man überall was anderes hört und liest.
    Und da ich Arbeitslos bin und den ganzen Tag zu Hause hänge dachte ich das ich ruhig was mehr trainieren kann da ich ausreichend Zeit hab mich zu regeneriern.
    Finds echt cool das ihr euch die Zeit nehmt und einem Neuling wie mir helft !!!
    Danke Danke @ all

    Cool
    danke für die schnelle Antwort.
    Hab gedacht es merkt keiner das ich Beine nicht trainiere.He he
    Das liegt daran das ich zu Hause trainier und wenn dann nur Beincurls und Beinstrecken machen kann.Und da dachte ich das das eh zu wenig ist und ich mich dann erstmal lieber auffen Oberkörper konzentrier und mir dann demnächst mal was für die Beine kaufe.
    Will mir lieber zu Hause n kleines Homegym einrichten als das Geld ins Studio zu tragen.
    @ JordiRieger danke das du dir die Mühe gemacht hast und meinen Plan unter die Lupe genommen hast.Ich werde Tips befolgen.Scheinst ja gut Ahnung zu haben.War eben mal auf deiner HP. :surprised: Wow!!! Dir möcht ich aber auch nicht im Dunkel begegnen.Mamamia du siehst ja echt Boooommmbe aus!!!
    Echt krass!
    Gruss Micha

    Zitat

    Original von Neol
    Verglichen mit dem Vorherbild super :thumbup:.
    Diätest du jetzt?


    Ja ich versuchs...werd versuchen mich etwas fettärmer zu Ernähren und Abends nicht mehr so spät und viel zu Esssen.
    Eigentlich ist der Bauch so mein Problem. Mit dem Rest bin ich eigentlich für den Moment schon zufrieden.Dafür das ich erst so kurz dabei bin.Aber ich will auf jeden Fall am Ball bleiben und noch ordentlich Muskel drauf packen.Will auch nicht jetzt so viel abnehmen sonder nur soviel das mein Bauch was besser aussieht.
    Gruss Micha

    Hi Leutz!
    Habe vorgestern meinen Trainingsplan überarbeitet und wollt fragen ob ihr da mal drüber schauen könnt und was ihr davon haltet.
    Ein paar Angaben zu mir:
    Ich bin 30 J
    KF: keine Ahnung
    trainiere seit 8 Monaten
    zur Zeit Arbeitslos deswegen kann ich mich gut regenerrieren.
    Größe 183 cm
    Gewicht 92 kg.
    Ziel Masseaufbau


    1.Tag
    Brust/Trizeps
    Brust:
    Langhantel Flachbank: 6 Sätze - 7-8 Wdh.
    Brustpresse : 4 Sätze - 7-8 Wdh.
    Butterfliy : 4 Sätze - 7-8 Wdh.
    Dips : 3 Sätze - 7-8 Wdh.


    Trizeps:
    Enges Bankdrücken : 3 Sätze 7-8 Wdh.
    Trizeps drücken : 4 Sätze 7-8 Wdh.



    2.Tag
    Bizeps/Bauch
    Bizeps :
    Langhantelcurls : 6 Sätze - 8 Wdh.
    Hammercurls : 5 Sätze - 8 Wdh.
    Sccottcurls : 5 Sätze - 8 Wdh.


    3.Tag
    Rücken/Schulter
    Schulter
    Latziehen zur Brust : 4 Sätze - 8 Wdh.
    Latziehen zum Rücken: 4 Sätze - 8 Wdh.
    Kabelrudern : 4 Säte - 8 Wdh.


    Schultern
    Military Press : 4 Sätze - 8 Wdh.
    Seitenheben : 4 Sätze - 8 Wdh.
    Rudern stehend : 3 Sätze - 8 Wdh.
    Rudern vorgebeugt : 3 Sätze - 8 Wdh.



    Nach dem Plan trainier ich von Montag bis Mittwoch am Donnerstag fang ich dann wieder von vorne an und Sammstag/Sonntag frei.
    Gruß Micha

    Zitat

    Original von Biggger
    entschuldige bitte, Du bist 30 und hast in 8 Monaten 27kg zugenommen :gruebel:


    in eine menge essen.........


    Jep krass ne?
    hab sogar schon wieder was abgenommen habe vor 8 Monaten 65kg und 7Monate später 95 kg dann hab ich was Diät gemacht und auf 92 kg runter.
    Ein Kumpel von mir denk das ich mir stoff reinpfeife.Der kann das garnicht verstehen.
    Hab aber ne Zeit lang auch gefressen wie bescheuert.Und dazu noch 3 Shakes Weight Gainer wo einer so 1200 kcal hat.Jetzt im Moment nehm ich den aber nicht mehr sondern Whey Protein und Kre Alkaly Pro.
    Der einzige Nachteil ich musste mir komplett alles neue Anziehsachen kaufen.Bis auf Schuhe!Nix pass mehr keine Jacke,Hose schon mal garnicht.

    Danke danke
    bin eigentlich auch zufrieden für die kurze Zeit.
    Muss nur gucken das ich Körperfett was reduziere.
    Hab meinen Trainingsplag überarbeitet und poste den gleich mal in dem passenden Forum .
    Vieleicht hat ja jemand einen Verbesserungsvorschlag.
    Wobei ich befürchte das man mich dort auseinander nehmen wird weil ich null Beine trainiere.Nur Oberkörper.


    Hi
    also vorher Bilder direkt bevor ich angefangen habe hab ich leider keine.
    Habe nur noch eins das ist 10 Jahre alt aber um ehrlich zu sein sach ich vor 8 Monaten noch fast genauso aus wie auf dem Bild hier:dnnjd3.th.jpg
    Meine Daten werde ich noch ergänzen hoffe ich find raus wie das geht.
    Hab mich nämlich letztens eigentlich nur Angemeldet weil ich einen Beitrag lesen wollte aber da ich dieses Forum echt Top finde hab ich mich dazu entschlossen auch was rein zu schreiben.
    Also meine Größe ist 183 cm.
    Meine Ziele mmh...
    Also am liebsten schön massig aber nicht zu fett.
    Auf keinen Fall so dünn und sehnig mit wenig Körperfettantei.
    Dünn war ich lange genug!!!
    Danke für eure schnelle Antworten.
    Gruss Micha :thumbup:

    Hallo Sportsfreunde!
    Erstmal wollt ich sagen das das echt ein cooles Forum ist.Top Beiträge.
    Wollt mal ein paar Bilder von mir reinsetzen und bitte euch um Kritik.Wenns geht nicht nur schlechte.
    Kurz zu mir ich bin 30 Jahre alt,trainiere seit 8 Monaten 5 mal die Woche zu Hause.
    Bevor ich angefangen habe habe ich 65 kg gewogen habe aber direkt als ich mein Training anfing meine Ernährung umgestellt und mir Weight Gainer bestellt.Zur Zeit wiege ich 92 kg.
    Gruss Micha
    Hier die Bilder :
    imag0001wx1.jpg
    imag0002tt9.jpg
    imag0003lv2.jpg
    imag0004vq8.jpg
    imag0005qz8.jpg
    imag0006gg3.jpg
    imag0008iq7.jpg
    imag0012hy2.jpg
    imag0013zp4.jpg