Beiträge von Soulstorm

    Ich habe da eine Frage seit dem ich angefangen bin zu Trainiren also 2 Wochen nach dem Training fing mein Unterarm zu Schmerzen wenn ich etwas schweres Hebe z.b Wenn ich bizepscurls mache tut es bei jeder Bewegung weh und wenn ich die Hantel ablass dann schmerzt es richtig ausser dies passiert langsam und Vorsichtig. Aber ich möchte nicht mehr aufhören mit dem Training oder Pausieren sonder weitermachen. Gibt es da irgendetwas was hilft oder eine gezieltes Training oder so weil es ist echt nervig?


    Danke für Antworten

    Wenn ihr ein Fan vom Boxsport seit oder ihn selber betreibt, wie auch immer kennt ihr bestimmt Alexander Povetkin. was haltet ihr von ihm ? Findet ihr auch das er immoment einer der größten Talente im schwergewicht ist oder sprecht ihr eher dagegen das würde mich interessieren. Ich selber finde das er nun nach seinem letzten Kampf eine grosse Zukunft vor sich hat und wahrscheinlich Weltmeister wird in einem der Verbände bzw. mehreren.

    Ich sag auch Diät ist Quatsch! Ich hatte es mal damit probiert aber sowas wird nicht funktioniren im Enddefekt danach sogar mehr zugenommen. Ich habe vor 3 Monaten und 1 Woche 115 Kilo gewogen. Und habe mich dann entschlossen abzunehmen, aber richtig. Mein Onkel hat mir ne Hantelbank bzw Tower mit (Butterfly usw.) geschenkt und ich hab mir selbst ein Sandsack gekauft und ein Trainingsrad geschenkt bekommen. Dann fing ich an zu Trainieren. Habe mich vorher ein bisschen schlau gemacht und einen Tp bekommen. 5 Tage Training und am WE Pausieren. Nach dem ersten Trainingstag fing es mir richtig an Spaß zu machen und ich muss das immoment haben. Nach jedem 2 Trainingstag mach ich Cardio also entweder Fahrrad oder wenns Warm ist Schwimmen eine halbe Stunde. Achja am Wochenende mach ich dann leichtes Cardio weil ich doch Angst habe das ich dann Zunehme. Ich versuch auf meine Ernährung weitestgehend zu achten und Esse: Pute, Huhn, Fisch, Gurken, Tomaten, Äpfel, Bananen, Eier, Vollkornbrot, Reis, Nudeln, Birnen, Magerquark, Putenaufschnitt, Kartoffeln usw. Und Trinke in der
    Woche nur Wasser und zwischendurch mal Saft. Am Wochenende dann auch mal Alkohol. In diesen 3 Monaten habe ich nun 13 Kilo verloren und bin noch immer dabei. Ich möchte noch bis 90 Kilo kommen dann aber nicht mit den Sport aufhören sondern noch weitermachen aber so das meine Haut sich dann langsam zurückdehnt will eigentlich nicht das was hängt vllt. könnte mir da jemand einen Tipp geben oder hängt sie nicht wenn man Sport macht? :help:. Mit den Sportaufhören bzw. wieder Täglich zu Sündigen wie es früher der fall war ist keine frage mehr da ich eig. Gesund bleiben will. Für mich ist der Sport immoment die beste Diät und kleine Sünden haben nix Negatives bewirkt und es soll auch bei klein "bleiben". >Fazit: Für mich ist und bleibt Sport undn auf die Enährung zu achten die Diät Nummer 1