Welche Diät??

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Ich sag auch Diät ist Quatsch! Ich hatte es mal damit probiert aber sowas wird nicht funktioniren im Enddefekt danach sogar mehr zugenommen. Ich habe vor 3 Monaten und 1 Woche 115 Kilo gewogen. Und habe mich dann entschlossen abzunehmen, aber richtig. Mein Onkel hat mir ne Hantelbank bzw Tower mit (Butterfly usw.) geschenkt und ich hab mir selbst ein Sandsack gekauft und ein Trainingsrad geschenkt bekommen. Dann fing ich an zu Trainieren. Habe mich vorher ein bisschen schlau gemacht und einen Tp bekommen. 5 Tage Training und am WE Pausieren. Nach dem ersten Trainingstag fing es mir richtig an Spaß zu machen und ich muss das immoment haben. Nach jedem 2 Trainingstag mach ich Cardio also entweder Fahrrad oder wenns Warm ist Schwimmen eine halbe Stunde. Achja am Wochenende mach ich dann leichtes Cardio weil ich doch Angst habe das ich dann Zunehme. Ich versuch auf meine Ernährung weitestgehend zu achten und Esse: Pute, Huhn, Fisch, Gurken, Tomaten, Äpfel, Bananen, Eier, Vollkornbrot, Reis, Nudeln, Birnen, Magerquark, Putenaufschnitt, Kartoffeln usw. Und Trinke in der
    Woche nur Wasser und zwischendurch mal Saft. Am Wochenende dann auch mal Alkohol. In diesen 3 Monaten habe ich nun 13 Kilo verloren und bin noch immer dabei. Ich möchte noch bis 90 Kilo kommen dann aber nicht mit den Sport aufhören sondern noch weitermachen aber so das meine Haut sich dann langsam zurückdehnt will eigentlich nicht das was hängt vllt. könnte mir da jemand einen Tipp geben oder hängt sie nicht wenn man Sport macht? :help:. Mit den Sportaufhören bzw. wieder Täglich zu Sündigen wie es früher der fall war ist keine frage mehr da ich eig. Gesund bleiben will. Für mich ist der Sport immoment die beste Diät und kleine Sünden haben nix Negatives bewirkt und es soll auch bei klein "bleiben". >Fazit: Für mich ist und bleibt Sport undn auf die Enährung zu achten die Diät Nummer 1

    „Wie herausfordernd ein Tag auch ist, ich stehe auf und lebe ihn.“ Zitat von Muhammed Ali


    „Wie schön wäre es doch, wenn man auch durch das Reiben des Bauches das Hungergefühl vertreiben könnte!“
    Dies Antwortete Diogenes von Sinope als er öffentlich auf dem Markplatz mastubierte und man ihn fragte warum er dies tat!.

    Einmal editiert, zuletzt von Soulstorm ()

  • Zitat

    Original von Soulstorm
    Fazit: Für mich ist und bleibt Sport undn auf die Enährung zu achten die Diät Nummer 1


    Falsch!!!! :surprised:.....


    Dat is keine Diät, sondern LifeStyle!!!! =) 8) :thumbup:

    ...offizieller Supplementierungs-Sponsor:

    FinF_logo4.jpg



    ....ich pumpe im Strength Gym - LEER


    Mitleid bekommste gratis, Neid musst Du Dir erkämpfen!!!

  • Okay, hast recht ich stimm dir zu :zustimm::thumbup: :zustimm:

    „Wie herausfordernd ein Tag auch ist, ich stehe auf und lebe ihn.“ Zitat von Muhammed Ali


    „Wie schön wäre es doch, wenn man auch durch das Reiben des Bauches das Hungergefühl vertreiben könnte!“
    Dies Antwortete Diogenes von Sinope als er öffentlich auf dem Markplatz mastubierte und man ihn fragte warum er dies tat!.

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂