Beiträge von Soulstorm

    Ist doch ziemlich gut für 16. Ein Freund von mir auch erst 16 geworden trainiert doppelte ZEit und hat nur ein bisschen mehr dafür aber auch doppelte Zeit^^ Hätte ich man so früh angefangen und nciht jetzt erst^^.


    Mach so weiter:thumbup:

    Tyson hatte nen Harten Schlag die Schläge kamen aus der Hüfte. Ich Könnte mir denken das die Beine auch durchtrainiert sein müssten oder was sagt ihr. Der ganze Körper sollte trainiert sein^^. Aber das wichtigste ist nicht Treffenn lassen^^.

    Jop, sein Talent wurde erkannt er wusste damals wie man Zuschlägt aber nicht Ausweicht hatte es dann ja gelernt aber eben nach ein paar Jahren wieder verlernt kann man nihcts machen trodzdem ein Super Boxer gewesen.

    Ich kenn wohl K1 aber von K2 hab ich noch nie was gehört.^^


    Tyson kämpft nicht mehr. Er hat nur seine World Tour gemacht wo er gegen andere Sparrt wohl um an Geld zu kommen (War nichts beindruckendes alter Tyson in schlechter Form). Er ist demnächst in einem Bollywoodfilm zusehen wohl als Schauspieler oder so.

    OKAY DANN HOFFE ICH MAL AUF VIELE JAHRE SPAß


    Hätte nich Gedacht das aus diesen Beitrag so eine Diskussion ensteht .


    Die bekommen noch ihre Strafe.... Naja dann macht es mal gut ich Klink mich dann mal aus und geh Schlafen muss um 6 wieder Hoch bis dann;)

    Die Leistung muss im Vordergrund aber stehen ob mit oder ohne Stoffen. Meine Meinung dazu wer es nehmen will soll es nehmen aber es auch richtig machen obwohl ich davon fast gar keine Ahnung habe. Aber wie man sieht wenn die solche Spackos auswählen gibt es viele Leute die gar nichts darüber wissen. Am besten die Aussage aussem 2tenn Video ich würde für Stoff töten:lach: durchgeknallt:gruebel: da sieht man wo es endet :wall:


    Es gibt aber auch genug die sich damit auskennen..


    Das finde ich an diesem Forum auch so gut. Hier gibt es Vernünftige Ratrschläge und Tipps und nicht wie du solltes anfangen zu Stoffen!!!