Beiträge von Soulstorm

    infraspinatus
    Ich Trainiere um 21 Uhr bis 23:30 mit Pausen dazwischen ich muss so ungefähr auf 1:45 Stunden Training mit Cardio kommen. Kann aber auch länger werden falls ich früher anfang zu trainiren dann verschiebt sich halt auch alles^^.


    Ich gehe meist so gegen 01:00 oder 02:00 Pennen kommt drauf an. Und dann morgens Schule. Jetzt sind Ferien bald da findet man ja auch mehr Zeit^^. Da werde ich versuchen meinen Rhytmus so ein bisschen umzustellen da ich auch über Tag manchmal Penne. :freude:


    Ausser Freitags da Trainiere ich früher so gegen 16 uhr Esse da aber auch nicht soviel, da ich natürlich weggehe und dann auch trinke :ja: . Samstag und Sonntags mach ich dann leichtes Cardio oder gehe an den Boxsack.
    Unmengen davon es ich nicht ^^ nur halt was auf das Brot kommt.

    Feiern am Wochende ist für mich aber auch noch drinne^^ Aber richtig.


    Aber zurück zum Thema wie siehts nun aus?


    Ernährungsplan:


    Morgens
    06:00 Frühstück


    -150 Gramm Vollkornbrot Belag: Putenbrust Aufschnitt, Truthahn Aufschnitt mit Bio Butter (Ungesättigte Fettsäuren) (ca.3 Scheiben) oder mit Honig.


    -100 Gramm Magerquark mit Schnittlauch fürs Brot und so^^
    -1 Apfel


    Zwischenmahlzeit
    10:00
    Banane, Apfel, Birne, Kiwi, Pfirsich, Reiswaffeln


    Mittags (Mit Olivenöl)
    13:00


    -250g Reis bzw. 300g Vollkornnudeln oder Salat


    -250g Pute bzw. Hähnchen oder Fisch („Oder Rinderfilet“)


    Zwischenmahlzeit 2
    15:00
    Bananenshake (macht sehr satt) mit 0,5 L Fettarmer Milch und 2 Bananen


    Abendessen
    19:30
    Reiswaffeln, Putenbrust, Truthahn Brust, Tomaten, Gurken, Eier (Für
    die Reiswaffeln wieder Butter mit ungesättigten Fettsäuren)
    Vor dem Training noch eine Banane



    Nach dem Training:
    Kurzkettige Kohlenhydrate z.B. Bananen

    Ne wieso passt ja genau hier herein^^. Ich weiss nur das sie kalorienarm sind also Perfekt für mich zumindest wenig Kalorien sind Gesund ich werde mal nachgucken nacher gehe jetzt aber erst mal muss mein Leben noch nachgehen muhaha^^. Bis NAcher oder so^^

    Danke fürs Feedback, dann werd ich mich morgen ihn erstmal verbessern und Fette (Pflanzliche Fette mit einbauen). Hilft mir ja nur weiter. Dann werde ich versuchen die Teigwaren noch zu Reduziren. Reiswaffeln schmecken gut hab ich gar nicht dran gedacht. Also vielen dank. :thumbup:

    Ganz einnfaches Rezept erstmal Pfanne raus.


    Dann etwas Olivenöl mit Wasser in die Pfanne.


    Tomaten, Gurken zuschneiden rein in die Pfanne theretisch in den Wok.


    Dann noch Paprika schneiden rein damit.


    Mais aus der Dose auch rein + Pilze.


    Dann kann man natürlich noch Reis mit darein Packen oder Nudeln schmeckt Fabelhaft bloß meistens lass ich dann den Mais weg.


    Und fertig ist das gericht schmeckt gut und macht mich auch satt.


    Man kann natürlich auch Käse mit rein machen das mach ich aber nicht bin am Abnehmen.


    Achja ihr könnt alles nach eigenem Ermessen einmengen kein lästiges Gramm zählen^^.

    Danke dir. Ich esse natürlich auch Fisch am Mittag. Bloß so sieht der Ungefähre Alltag aus. Danke für deine Tipp. Das Problem bei der 10 Uhr Mahlzeit ist ich sitze in der Schule da hab ich gar keine Lust zu Essen^^ Aber ich werds demnächst versuchen und die 2te auf 10 zu verlegen. Danke für die tipps^^. Na klar gehts weiter so^^.

    Mein Ernährungsplan


    Daten
    Ziele mit diesem Plan sie ich Verfolge bzw. schon geschafft habe: Abzunehmen!!!
    Gewicht: 102 Kg
    Grösse: 168 Cm
    Alter: 18



    Ernährungsplan:


    Morgens
    06:00 Frühstück


    -150 Gramm Vollkornbrot Belag: Putenbrust Aufschnitt,Truthan Aufschnitt ohne Butter (ca.3 Scheiben)
    -100 Gramm Magerquark mit Schnittlauch fürs Brot und so^^
    -1 Apfel




    Mittags
    13:00


    - 100g Reis bzw 200g Nudeln oder gar nichts von beiden sondern: (Gurken, Tomaten, Pilze, Paprika gedünstet oder gebraten kommt drauf an),Kartoffeln und so weiter.
    -200g Pute bzw Hähnchen
    - Wenn kein Reis dabei schöner Salat dazu^^


    Zwischenmahlzeit
    15:00


    Banane, Apfel, Birne, Kiwi (Variert kommt drauf an was rumliegt)


    Zwischenmahlzeit 2
    17:00


    Bananenshake (macht sehr satt) mit 0,5 L Fettarmer Milch und 2 Bananen


    Abendessen
    19:30
    Graubrot oder Vollkornbrot mit Puttenaufschnitt, Truthan Brust (Aufschnitt)



    Training (5er Split;Wochenende Pausieren täglich verschieden Muselgruppen und am WE leichtes Cardio)
    21:00 -23:00 (Ungefähr 1 einhalb Std. wegen Pause zwischensätzen und Gewichte wechseln)


    Nach dem Training:


    Versuchen nix zu Essen ich will abnehmen soll hier mal gesagt seien. Ich habe hiermit nun 13 Kilo abgenommen. Natürlich dazu Sport betriben und werde es auch weiter so machen^^. Die Gerichte können Varieren ganz klar kommt auch drauf an aber versuche Gesund zu bleiben ne kleine Sünde ist mal erlaubt aber nicht zuviel. Ich bitte um Verbesserung. Ich betreibe kein BB ich will Hauptsächlich abnehmen und natürlich auch Muskeln aufnauen. Seit nicht so Hart zu mir ich mache erst seit 3 Monaten richtig Sport und verfolge das Ziel abzunehmen. Ich kann auch sgaen bis jetzt hab ich shcon über 4 Trainingspartner gehabt in erst 3 Monaten die immer weniger kamen und dann gar nicht immoment habe ich jemand zuverlässiges wenn er nicht kommt ruft er an und so egal nun zum Thema Ernährung zurück.


    Ich bitte um Feedback der EP ist durch meine kurzen Erfahrungen entstanden er muss bestimmt noch ausgereift werden.


    Danke im Vorraus

    Okay, Wundert mich das ihr nix von ihm gehört habt moment.... Ich geb euch nen Link:


    Er boxte Bostice in der 2 Runde Tko. Klitschko genau so. Gegen Larry Donal musst er über 10 runden gehen was er vorher noch nicht hatte in seiner karriere^^


    Er muss noch ein bisschen geformt werden würd ich mal sagen so in 1-2 Jahren muss er einfach top sein zwar wird er nie an andere Grössen rankommen aber er wird noch ganz groß ob in kurzer oder langer distanz gesehen.




    http://de.wikipedia.org/wiki/A…_Wladimirowitsch_Powetkin


    http://www.youtube.com/watch?v=Vdd5yWLYL1U