Beiträge von Soulstorm

    Die aussem 2ten sind ja noch dümmer als aus dem ersten. An eurer Stelle würde es mich auch richtig aufregen das die den Sport schlecht machen, aber ich lach speziel diese Leute aus vllt. findet ja einer noch ein Video was Informativ ist dazu.:nein: das geht wirklich nicht. Ganz ehrlich sollte auch mal die Leistung im Forderund stehen den ohne die würde das Stoffen ja auch nichts bringen deswegen Respekt an euch Bodybuildern speziel.

    Aber die können ja auch nicht so doof sein müssten eigentlich Wissen was Sache ist!!! Die müssten sich eig. Schämen alleine schon wie die Reden.


    Keine Frage..Wenn man es richtig macht werden die Gefahren Reduziert wie beim Sport schon allein. Aber Langfristig gesehen kann ich mir nicht vorstellen das die noch Gesund sind allein schon wie Hemmungslos die damit Umgehen.


    Jedem des seine da gebe ich dir Absolut recht:thumbup: die werden sich sicherlich in ein paar Jahren wundern.



    Die Medien Pushen gerne alles Hoch war schon immer so wird auch immer bleiben. Das die Beiträge nicht immer der Wahrheit entsprechen ist auch klar dazu kann man genug beispiele finden.


    Aber wir Konsumieren ja auch die Medien und die Leben von uns, desto Spektakulärer mehr Einschaltquoten (Viele Leute interessiert ja heute schon gar nicht mehr obs der Wahrheit entspricht oder nicht allein schon Bush against Irak schon krass genug. Alleine wie das immoment mit dem radsport ist. Das gab es auch schon vor ein paar Jahren doch jetzt machen die erst trallala drum beim Radsport. Aber naja.

    Aber man sollte es doch nur nehmen wenn man die Grenzen des Körpers erreicht hat bzw. Spezial Bodybuilding betreibt. Ich verstehe nicht was diese komischen Vögel damit bezwecken wollen die sollten doch besser Natur trainieren und Erfahrungen sammeln oder sehe ich das falsch.:gruebel: Es ging mir um den Beitrag ja auch Speziel jetzt um die jugendlichen weil ich gleich alt bin aber die irgendwie nicht verstehe.


    Naja egal.

    Aber ich weiss nicht gut da habe ich keine Ahnung aber dieser Jugendliche da in der Mitte der die Sit Ups macht. Hat für mich irgendwie keinen Verstand:stupid: .



    Edit: Mit dem Informieren meinte ich jetzt nicht den Beitrag sondern das die die es nehmen sich damit auseinandersetzen sollte ganz Speziel dieser Jugendliche diese Hamburger Clique. Er ist ja grade erst 18 und ich glaub nicht das er sich vorher Infomierte aber egal ich wollte diese Video nur Posten und die Meinungen dazu hören;) .

    Ich würde niemals Anabolika nehmen
    (allein schon wegen den Nebenwirkungen)
    aber nichts gegen die die es nehmen doch man sollte sich dann doch schon Informieren (Alleine weil solche Leute dem Bodybuilding ein schlechten ruf verpassen)


    ich habe da ein Beitrag von Spiegel tv gefunden Jugendlich unter Einfluss von Anabolika. Ich musste bei dem einen schon LAchen ganz ehrlich gesagt der meinte er wird Aggressiv und ihm Fallend ie Haare aus Dumm wie Brot daher auch der Beitragsname.


    Guckt euch das an eure Meinung dazu.


    http://www.youtube.com/watch?v=zMS-0A3c2dY

    Es ist egal was für Handschuh am besten wären aber Ballhandschuhe sollen gut sein. Wichtig ist nur hände einbandagieren. Aber nun zurück zum Thema Schlagkraft. Es hängt Von vielen Faktoren ab. Beine Bauch alles muss zusammenarbeiten um einen Harten Schlag durchzuführen natürlich auch die Technik. Ich hab auch nihct grade den Härtesten Punch aber seit dem ich angefangen bin am Sandsack zu Trainieren fing es an zu Laufen mein Schlag ist schon Härter geworden was sich beim Sparring gegen ein kollegen bewiesen hat der sonst immer die Oberhand hatte. Nun ist es Ungefähr gleich. Aber ich bin auch noch Dick und mein Bauch ist nicht gut Trainiert (eher vom Bier trinken am WE:lach: ). Dazu ist zusagen es ist egal was du für ein Schlag hast bei diesem Automaten zählt nur Schnelligkeit udn es ist Quatsch. Wenn du im ring der bessere MAnn bist hat es auch nur mit Technik und Glück zu tun. Nicht jeder Boxer hat talent mach aber td was weil er vllt andere Kampf Ambitionen hat (Größe etc.) Trainier ordentlich am Sandsack und der Pratze und es müsste eig. laufen. Aber am besten ist du trittst in einen Club ein wo dir alles beigebracht wird! Viel Erfolg.:thumbup:

    :freude: jop, meien erste Priorität ist vom fett runter. 20 Kilo müssen erst mal noch geschafft werden. Zum Glück bin ich seit einigen Tagen von der Stop Phase wieder weg wo das Gewicht stand. Stimmt ich hab noch Zeit genug. Und in den nächsten Wochen werde ich dann wieder mit 12 Wdh. trainieren anstatt 6-10Wdh^^.

    Okay dann folge ich mal deinem Rat weil du ehe mehr Erfahrung hats und gehe wieder auf 58 Kilo weil das schaffe ich genau die 10-12 Wdh. das ist gut zu wissen. Aber ich bzw. das ich noch größer werde da ich schon seit 1 Jahr nich mehr gewachsen bin. Aber man wird sehen^^


    Ich gehe dann mal joggen^^.

    Achja, Er hatte auch ordentliche Nehmerfähigkeiten. Schon alleine die Schläge die er im 1 Kampf gegen Holyfield 10 und 11 Rnd eingesteckt hat war schon richtig unnormal. Wer hat keine Angst getroffen zu werden im Kampf :surprised:^^hihi^^ :surprised: (Muhammed Ali in Rumble in the Jungle immer an die Ringseile und die Schläge von Foreman einfach Hammer. Okay Arthur Abraham auch gegen Miranda bin froh as ich den Kampf gesehen habe.)


    Naja mal sehen was nächste Zeit noch so läuft im Boxsport.....

    Jo diese Diät Pillen sind nicht nur Ungesund es ist auch Geldverschwendung^^. Nimm lieber Gesund ab ich bin auch dabei seit fast 4 Monaten bald und sind nun 14 Kilo runter ich mach auch Sport und achte auf meine Ernährung. Und Weight Watchers ist glaub ich auch nicht so gut. Denn wenn man sich dann z.b ich sag mal eine Pizza isst sind die Punkte Weg und das ist ja nicht ausgewogen^^. Aber ich wünsche dir td viel Erfolg beim Abnehmen.


    P.S: Sonntags hab ich immer Fresstag und es ist Sonntag ^^