Beiträge von Soulstorm

    Ich finde das Tyson der beste war. Allein die Technik des Defensiv Boxen die er erlernte von Cus D´Amato Unglaublich. Er vereinte Schnelligkeit und Schlagstärke. Was ich sagen will. Der Junge Tyson würde gegen den Jungen Ali gewinnen. Der alte Tyson gegen den alten Ali verlieren. Er hätte nicht zu Don King gehen müssen. Die haben aus ihm Scheiße gemacht. Er versuchte ja wirklich die Gegner mit einem Krachenden Schlag zu Boden zu bringen anstatt vernünftige Kombination zu schlagen gepaart mit Ausweichmanövern. Was soll man machen immoment ist nichts annährend so gutes wie Tyson oder Ali im Boxsport (Schwergewicht) vorhanden. Alexander Powetkin ist ein neues Talent aber wird wohl nicht an die heran kommen td guter Boxer.

    Ich hab da mal eine Frage? Ich habe wo ich angefangen vor 3 Monaten bin mit 20 Kg beim Bandrücken trainiert (Wie schon erwähnt ich bin kein Bodybuilder für euch hört sich das wenig an) dann fing ich an mit 30 zu trainiren auf 12 wdh 4 Sätze. Nun bin ich seit gestern bei 60 Kg 6-10 Wdh 3 Sätze. Ist das gut in 3 Monaten oder ist noch mehr machbar? Kann man sagen wielange es ungefähr ca. dauert bis 90 zu kommen?. Möchte dort in 4-5 Monaten seien und trainiren mit aber dort auch dann auspendeln?


    Danke für Antworten.

    Hole dir einen zum selber füllen(viel arbeit aber lohnt sich eig. und man spart auch noch etwas) 115 Cm sind eig. schon Perfekt. Am besten das er 80Kg hält. Nicht mit Sandfüllen er wird zu schwer und du machst dir die gelenke kaputt. Am Anfang mit Stoffetzen füllen. Nach ein paar Monaten dann mit Reis fülllen. Oder so. Aufjedenfall mit Bandagen und Handschuhe am besten Ballhandschuhe sind super hab ich aber nicht hab normale Boxhandschueh.
    Die Stoffetzen schonen auch. Das Problem bei dem selbst füllen verdammt viel Zeitaufwendung und arbeit.





    Noch ne gute Seite für Boxartike bin sehr zufrieden: www.Boxsack.at sind auch bei ebay zu erreichen.

    Okay dann werde ich mir nach dem Training noch was Protein reiches zu mir nehmen^^


    Also mit dem muss!: ich komme so insgesamt auf 1 1/2 bis 1 3/4 Std Training ohne Pause täglich, ausser am Wochenende. Cardio ist da mit drinne eine Halbe Stunde. Es kann mal vorkommen das es länger dauert wenn ich an den Sandsack gehe. Übe da ein bisschen kombination aber schlag mich nicht aus sondern lockeres Boxen.