Alexander Povetkin

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Wenn ihr ein Fan vom Boxsport seit oder ihn selber betreibt, wie auch immer kennt ihr bestimmt Alexander Povetkin. was haltet ihr von ihm ? Findet ihr auch das er immoment einer der größten Talente im schwergewicht ist oder sprecht ihr eher dagegen das würde mich interessieren. Ich selber finde das er nun nach seinem letzten Kampf eine grosse Zukunft vor sich hat und wahrscheinlich Weltmeister wird in einem der Verbände bzw. mehreren.

    „Wie herausfordernd ein Tag auch ist, ich stehe auf und lebe ihn.“ Zitat von Muhammed Ali


    „Wie schön wäre es doch, wenn man auch durch das Reiben des Bauches das Hungergefühl vertreiben könnte!“
    Dies Antwortete Diogenes von Sinope als er öffentlich auf dem Markplatz mastubierte und man ihn fragte warum er dies tat!.

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • Okay, Wundert mich das ihr nix von ihm gehört habt moment.... Ich geb euch nen Link:


    Er boxte Bostice in der 2 Runde Tko. Klitschko genau so. Gegen Larry Donal musst er über 10 runden gehen was er vorher noch nicht hatte in seiner karriere^^


    Er muss noch ein bisschen geformt werden würd ich mal sagen so in 1-2 Jahren muss er einfach top sein zwar wird er nie an andere Grössen rankommen aber er wird noch ganz groß ob in kurzer oder langer distanz gesehen.




    http://de.wikipedia.org/wiki/A…_Wladimirowitsch_Powetkin


    http://www.youtube.com/watch?v=Vdd5yWLYL1U

    „Wie herausfordernd ein Tag auch ist, ich stehe auf und lebe ihn.“ Zitat von Muhammed Ali


    „Wie schön wäre es doch, wenn man auch durch das Reiben des Bauches das Hungergefühl vertreiben könnte!“
    Dies Antwortete Diogenes von Sinope als er öffentlich auf dem Markplatz mastubierte und man ihn fragte warum er dies tat!.

  • Viererturnier ermittelt Klitschko-Herausforderer / Povetkin nominiert


    Povetkin_PK_7330.jpg
    Alexander Povetkin


    Der nächste Pflichtherausforderer von IBF-Weltmeister Wladimir Klitschko wird nach Anordnung der International Boxing Federation in einem Viererturnier ermittelt. Der Weltverband legte heute die Schwergewichtler Calvin Brock, Chris Byrd, Eddie Chambers (alle USA) und den Russen Alexander Povetkin aus dem Berliner Sauerland-Team offiziell als Teilnehmer fest.




    Da es für Wladimir Klitschko immer schwerer wird, attraktive Gegner zu finden, hat sich die IBF zu diesem ungewöhnlichen Schritt entschlossen. Zunächst wird die Nummer 4 der IBF-Rangliste, Calvin Brock (32) gegen die Nummer 10, Eddie Chambers (25) boxen. Sauerland-Star Povetkin, der Olympiasieger von Athen, ist auf Platz 11 gelistet und bekommt es mit Chris Byrd (36, Nummer 5) zu tun. Die Sieger der beiden Kämpfe boxen dann in einem so genannten "Final Eliminator" gegeneinander um das Recht, Wladimir Klitschko herauszufordern.


    Für den 27-jährigen Povetkin ist die Teilnahme an diesem Turnier der vorläufige Höhepunkt einer in rasendem Tempo verlaufenen Profikarriere. Der Mann aus Tschechow bei Moskau hat erst 13 Kämpfe als Berufsboxer bestritten, die er allesamt gewann (10 K.o.´s). Ende Juni machte der ehemalige Amateurweltmeister durch einen souveränen Sieg gegen den US-Amerikaner Larry Donald auf sich aufmerksam, gegen den er in Moskau alle zehn Runden gewann. Kalle Sauerland, Sohn des Managers Wilfried Sauerland, der den Russen 2005 durch viel persönliches Engagement zum Berliner Team holte, ist begeistert: "Das ist eine Riesensache! Vier absolute Hochkaräter treffen da aufeinander. Heute beginnt für uns auch offiziell die Jagd auf Wladimir Klitschkos WM-Gürtel."


    Klitschko_Dettweiler2.jpg
    Wladimir Klitschko


    Die genauen Modalitäten des Viererturniers werden derzeit verhandelt. "Mehrere Szenarien sind möglich", sagte Sauerland-Sportdirektor Hagen Doering. "Natürlich versuchen wir alles, zunächst den Kampf von Povetkin gegen Byrd als Veranstalter in Deutschland auszurichten."

    „Wie herausfordernd ein Tag auch ist, ich stehe auf und lebe ihn.“ Zitat von Muhammed Ali


    „Wie schön wäre es doch, wenn man auch durch das Reiben des Bauches das Hungergefühl vertreiben könnte!“
    Dies Antwortete Diogenes von Sinope als er öffentlich auf dem Markplatz mastubierte und man ihn fragte warum er dies tat!.

    Einmal editiert, zuletzt von Soulstorm ()

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • Ich auch ging eig. ziemlich Schnell mit Povetkins Karriere ist ja er 2 Jahre Profi Boxer vorher war er Kickboxer. Aber eine Hürde ist ja nohmal da er wird als erstes gegen Byrd kämpfen und muss diese erfahren man schlagen!!!


    Und dann gegen Chambers oder Brock. Er muss sich Hart drauf Vorbereiten. Wenn er das schafft muss er nur noch Klitschko. Dafür muss er noch härter Trainieren, ich mag Klitschko zwar nicht aber er ist ein guter Boxer.

    „Wie herausfordernd ein Tag auch ist, ich stehe auf und lebe ihn.“ Zitat von Muhammed Ali


    „Wie schön wäre es doch, wenn man auch durch das Reiben des Bauches das Hungergefühl vertreiben könnte!“
    Dies Antwortete Diogenes von Sinope als er öffentlich auf dem Markplatz mastubierte und man ihn fragte warum er dies tat!.

  • Aber ist echt ungewöhnlich dieses Vierrertunier. Aber bestimmt Interressant. Kann ich endlich mal was von diesem Chambers sehen hab nur was von ihm gehört aber nicht Boxen gesehen. MAl sehen ob alle wirklich dabei sind!!!!


    @ Makke mach ich!!!


    Edit: Aber Povetkin wird irgendwann aufjedenfall Weltmeister und eienr von den großen!

    „Wie herausfordernd ein Tag auch ist, ich stehe auf und lebe ihn.“ Zitat von Muhammed Ali


    „Wie schön wäre es doch, wenn man auch durch das Reiben des Bauches das Hungergefühl vertreiben könnte!“
    Dies Antwortete Diogenes von Sinope als er öffentlich auf dem Markplatz mastubierte und man ihn fragte warum er dies tat!.

    Einmal editiert, zuletzt von Soulstorm ()

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • Hier mal alle Tunier-Teilnehmer im Bild-Datenvergleich:




    Chris Byrd
    chris_byrdGI.jpg
    Daten
    Geburtsname Chris Cornelius Byrd
    Gewichtsklasse Schwergewicht
    Nationalität US-Amerikanisch
    Geburtstag 15. August 1970
    Geburtsort Flint
    Stil Rechtsauslage
    Größe 1,85 m
    Kampfstatistik
    Kämpfe 44
    Siege 40
    K.-o.-Siege 21
    Niederlagen 3
    Unentschieden 1


    Alexander Povetkin
    RTEmagicC_Povetkin2.jpg.jpg
    Daten
    Geburtsname Alexander Wladimirowitsch Powetkin
    Gewichtsklasse Schwergewicht
    Nationalität Russisch
    Geburtstag 2. September 1979
    Geburtsort Kursk
    Stil Linksauslage
    Größe 1,88 m
    Kampfstatistik
    Kämpfe 13
    Siege 13
    K.-o.-Siege 10
    Niederlagen 0



    Eddie Chambers
    echambers002.jpg
    Daten
    Geburtsname Eddie Chambers
    Gewichtsklasse Schwergewicht
    Nationalität US-Amerikanisch
    Geburtstag 29. März 1982
    Geburtsort Pittsburgh
    Stil Linksauslage
    Größe 1,85 m
    Kampfstatistik
    Kämpfe 28
    Siege 28
    K.-o.-Siege 16
    Niederlagen 0


    Calvin Brock
    Brock%20pose2.jpg
    Daten
    Geburtsname Calvin Vance Brock
    Gewichtsklasse Schwergewicht
    Nationalität US-Amerikanisch
    Geburtstag 22. Januar 1975
    Geburtsort Charlotte
    Stil Linksauslage
    Größe 1,88 m
    Kampfstatistik
    Kämpfe 32
    Siege 31
    K.-o.-Siege 23
    Niederlagen 1

    „Wie herausfordernd ein Tag auch ist, ich stehe auf und lebe ihn.“ Zitat von Muhammed Ali


    „Wie schön wäre es doch, wenn man auch durch das Reiben des Bauches das Hungergefühl vertreiben könnte!“
    Dies Antwortete Diogenes von Sinope als er öffentlich auf dem Markplatz mastubierte und man ihn fragte warum er dies tat!.