Beiträge von Elliott1

    Du brauchst keine 5-6000 Kalorien! Er wiegt ja fast das doppelte wie du!
    Mit shakes btw. trinken geht das besser als mit Essen.
    Ein guter Grundlagen Shake für dich wäre z.B.
    100 Gramm Haferflocken/250 Gramm Magerquark/1 Banane/750 ml Milch. Das ganze hat so knapp 900 Kalorien!



    Lg

    Du kannst in den ersten beiden Jahren wenn alles optimal läuft vielleicht 10 Kilo muskeln aufbauen was ne ganze Menge ist!!!!
    In der Regel läuft es aber nicht optimal weil das Grundwissen über Training und Ernährung fehlt!
    Und dann musst Jahr für Jahr kleinere Brötchen backen.
    Wenn du nach ein paar Jahren 2-3 Kilo im Jahr schaffst ist das eigentlich schon fast unmöglich!
    Ich hatte mal in einem Jahr an die 20 Kilo zugenommen und ausgesehen wie ein Schweinchen und ewig gebraucht bis es wieder einigermassen akzeptabel war. Von der Belastung insbesondere der Pumpe mal ganz zu schweigen. Du solltest sehen wenn du zunimmst den Fett/Wasser Haushalt einigermassen in Grenzen zu halten.


    Lg

    Ihr seit ja bescheiden Jungs!!!


    solche Frauen kann ich euch im dutzend billiger als Member hier her bringen ... :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach:


    Lg

    Sieht gut aus!
    Für mich ist allerdings Seitheben am Kabel mit dem Arm hinterm Rücken eher eine Übung für den hinteren Delta btw. eigentlich auch sehr belastend für das Gelenk, weil es eine unnatürliche Bewegung darstellt.
    Wenn du die Übung machst, dann den Arm nicht zu weit zurücknehmen.
    Ich persönlich würde eher ne Übung für die Rotatoren mit einbauen.


    Lg

    Es geht darum Bomber das der Threadsteller bei einer Körper Grösse von 180 cm 59 kg wiegt und keinen Pump im Training btw. er ihn unterschiedlich spürt!
    Man hat ihm jetzt mehrfach angeraten (unter anderem auch meine Person) mehr zu essen und zu trinken!!!


    Lg

    Grundgedanke: Was musst du tun um 100 Meter schneller zu laufen?
    1000 Meter laufen oder 100 Meter schneller laufen? Richtig du musst 100 Meter schneller laufen!!!


    Bei KZ musst du halt mehr KZ trainieren.


    Einfachste Ausführung: KZ mit einem V-Griff über die Stange gelegt
    Etwas schwerer: KZ im Untergriff
    Noch schwerer: KZ im Obergriff zur Brust
    Schwerste Variante der herkömmlichen KZ: KZ im Obergriff in den Nacken


    Zughilfen benutzen wenn der Griff der limitierende Faktor ist!!!


    Step by Step ....


    Lg