Beiträge von Elliott1

    Schrägbank ist Müll??? Erklärung bitte ....
    Dips ist eine Eckpfeiler Übung für den gesamten OK!!!


    Vorermüdung:


    Bankdrücken! Was für Muskeln sind u.a. beteiligt?


    Brust/vorderer Dellta/Trizeps


    Was macht als erstes schlapp? Trizeps!


    Jetzt schaltest du Flyers vor. Was pasiert? Der stärkste Muskel ist vorermüdet und trifft beim BD auf einen frischen Delt btw. trizeps und kann so mehr ausgepowert werden!!! :zunge:


    Gruss

    Fragen dürfen ja gestellt werden!
    Meine Frage ist: WAS SOLL DIE SCHEISSE???? :lach: :lach: :lach:


    Wenn ich dich schon nicht vom HIT abbringen kann Leftikus dann möchte ich dir wenigstens einen alternativ Plan unterbreiten:


    Mo Rücken/Bizeps


    Überzüge im SS mit KZ im UG als Vorermüdung!
    Rudern am Kabel im wöchentlichen Wechsel mit T- Bar Rudern
    Kreuzheben im wöchentlichen Wechsel mit Extensions


    Grund: KH und T-Bar Rudern sind sich sehr ähnlich weil du ja vorwiegend den Rücken trainieren willst!!!


    Curls am Kabel liegend!!!


    2 Tage Pause


    Brust, Schultern, Trizeps


    Flyers im SS mit Schrägbankdrücken 30 Grad !!!


    Seitheben
    Seitheben vorg.


    Keine Extra Drück Bewegung!!!


    Negative Dips (als Trizeps Übung!)


    Trizepsdrücken Kabel


    2 Tage Pause von vorne!



    Beine, Waden


    Beinstrecker im SS mit Kniebeugen im wöchentlichen Wechsel mit Beinpresse


    Wadenheben sitzend

    Du meinst in Frankfurt das Ding auf der Zeil???
    Das treffen von homosexuellen (ohne jetzt jemanden zu diskretieren)die sich dort auch kennenlernen!
    Freund von mir ist Dipl. Sportlehrer und sein erster Job war dort.
    Er hüllte sich jahrelang in Schweigen diesbezüglich btw. warum sein Engament nicht allzu lange währte.
    Die Kette hies früher anders ??? aber es sind wohl immer noch die gleichen Leute die dahinter stecken.
    Sie sollen wohl die gleichen religiösen Ziele wie Tom Cruise verfolgen?
    Mitarbeiter=Persönlicher Besitz!!!


    Lg



    Lg

    Weizenprotein hat ne geringe biologische Wertigkeit und ist sehr günstig in der Herstellung!
    Also wird die Frage nach der Gewinnmaximierung sich schon beantwortet haben???


    Lg

    Hi mein Freund!
    Schön das du den Weg auch hierher gefunden hast.
    Was für die Jungs/Mädels vielleicht interessant wäre ist die Tatsache das Nico 6 x Landesmeister im Gewichtheben war!
    Ferner wäre es für die anderen und auch mich bestimmt sehr interessant zu erfahren wie du trainierst!



    Lg

    Dein Kh war sch..... auf dem Video Seb! Vor allen dingen mit den kleinen Scheiben darfst du das nie machen! Der Rest war ja in Ordnung habe ich ja geschrieben!
    War ja nicht auf dich bezogen! Ich glaube du trainierst auch nicht so schwer?
    Lefty macht das glaube ich auch nicht mehr mit den kleinen Scheiben, oder?


    Bei uns im Studio trainiert ein ehem. Bundesliga Gewichtheber der hat mir gesagt, wenn Jugendliche mit dem heben anfangen erfolgt eine 3 jährige athletische Grundausbildung und die allgemeinre Technik Erlernung bevor überhaupt an das richtige Eisen gegangen wird!


    Gibt ein gutes Buch: Krafttraining/Praxis und Wissenschaft wäre ganz interessant für euch. Da geht es gerade um Belastungen als Jugendliche und spätschäden etc.


    Lg

    Der Gang ins Studio ist in meinen Augen unabdingbar gerade was die Ausführungen der Übungen angeht. Man muss natürlich auch Glück haben an wen man gerät.
    Das Problem beim Krattraining sind die Spät-/und Folgeschäden bei falscher Ausführung die erst in späteren Jahren zum tragen kommen.
    Ich persönlich habe eigentlich für gelegentliche Zwecke ein gutes Heimstudio mit Drücker-/Schrägbank, Kniebeugenständer, Latzug und Ruder Gerät!


    Vielleicht ein bisschen Offtopic: Habe jetzt des öfteren festgestellt, dass hier einige Jungs sind (ohne das ich es persönlich meine und Namen nenne), die 15,16,17 Jahre alt sind und Kniebeugen und Kreuzheben machen. Ein Video habe ich hier gesehen. Jungs macht das in eurem Alter nicht leistungsbezogen und niemals ohne fachliche Anleitung.
    Vor allen Dingen KH mit langsamer Kadenz. Absolut tödlich für den Rücken. Was der grosse Guru XY in seinem Buch schreibt und der 19 Hans-Jürgen auf der Muskelschmiede wieder gibt muss nicht unbedingt der Wahrheit entsprechen.


    Lg

    Habe gerade gelesen das du die Beine 87 cm!!! hoch stellst bei Liegetützen?
    So wirst du wahrscheinlich fast nur die Schultern traiieren denke ich mir mal.
    Aber als einzigstes Training für die Brust nur Liegestützen zu nehmen denke ich mir mal viel zu wenig. Zum abschluss an das Training zum aufpumpen meinetwegen, aber aufbauen wirst du die so nicht denke ich mir mal.


    Lg

    Wenn es ein drücken hinter dem Brustbein ist, ist es ein typisches Zeichen für viel zu hohen Blutdruck!!!
    Wenn es bei Belastung z.b. nur beim Treppensteigen ist kannst du sogar sicher sein.


    Lg