Beiträge von Elliott1

    Ich denke mir mal das er das Training als sehr hart empfindet ( und es wahrscheinlich auch ist), weil er sich nicht richtig ernährt!!!
    Habe mal probiert morgens ohne was zu essen zu trainieren. Das war sogar sehr hart aber nicht effizient!


    Lg

    Also kenne mich jetzt mit diesen Fachausdrücken nicht aus und will auch nicht googlen und dann Klug daher reden.
    Habe nur gelesen: Treppen steigen und Schmerzen!!!


    Bei dieser Problematik darauf achten!!! das die Knie immer und zwar immer hinter den Fusszehen sind!
    Hatte diese Problematik selbst einige Jahre und habe die Fehler immer bei anderen Übungen gesucht bis ich gemerkt hatte an was es liegt.
    Die Scherkraft liegt in dem moment direkt auf den Patellasehnen die gereizt werden. Es liegt oft an der Anatomie des Menschen. Es gibt welche den bereitet dies keinerlei Porobleme und bei anderen ....


    Lg

    Wenn das viel bringen würde hätten bei uns im Studio sämtliche Männlein wie Weiblein die den Kurs Hot Iron besuchen würden (dort wird nur gepumpt) Muskeln wie Coleman. Das Gegenteil ist aber der Fall!


    Lg

    @ Stuev


    Nicht das du denkst das Pump und Muskelwachstum identisch sind!
    Das sind zwei paar Schuhe!


    Der Pump ist das erstrebenswerte, das Wohlfühlverhalten während und nach dem Training.


    Lg

    Bringt für Muskelaufbau 0,0!!!


    Wir haben das bei uns im Studio mal probiert Brust auf sehr viele WH zu trainieren (teilweise auf 100 hoch). Und bei jedem ist der Umfang kleiner geworden...
    Ein WK Bankdrücker hat nach der Session von 4 Wochen fast 2 Monate gebraucht bis er an seine alte LEistung wieder rangekommen ist!
    Du pumpst nur auf mehr nicht!!!


    Lg

    Hi,
    da musst du schon in ne Schule gehen und auf einen erfahrenen LEhrer treffen. Vor allen dingen auf niemanden der vollkommen abgedreht ist.
    Leider gottes ist das nämlich auch so ein tummelplatz für Spinner.....


    Lg

    Schrägbank belastet mehr die Schultern!
    45 Grad ja! 30 Grad geht mehr auf die Brust von den Gelenken weg!!!
    Mulitpresse....


    Dips gerade ausführen = Trizepsübung!!!
    ....... weniger Belastung für das Schultergelenk. Das weißt Du...BITTE ENTWEICHE DEM NICHT! Ich weiss es aber meine Deltas wussten es nicht!!!


    Jup, und was ist jetzt anders als bei der Nachermüdung? Nehmen wir an Trizeps ermüdenm ich kann kene weitere Bewegung mehr ausführen und die großen Muskeln sind noch nicht am Ende. Also gehe ich schnell rüber zu Fliegende und erschöpfe diese noch, bis sie versagen! Kann man drüber streiten wirdsich wohl nicht viel geben!


    Grüße Lefty