Beiträge von Elliott1

    Also ich fange mein Training immer Arbeitszeit bedingt um 16.30 an.
    Um Punkt 18.00 Uhr steht ein frischer Kaffe für mich bereit.
    Reine Trainingszeit 75 min. plus 15 min ausradeln ....
    Das reicht mir auch dann.
    Ich habe schon versucht das ganze auf eine Stunde zu kürzen und festgestellt das ich länger brauche um mich zu regenerieren.
    Bei einer Trainingszeit von z.B. 4 Stunden werden wahrscheinlich noch andere Faktoren wie Massagen, Posing, solarium etc. dazu gerechnet werden!


    Lg

    Mo Warum hast du keine Übung für die obere Brust?


    Mi Warum hast du quasi keine Übung für den vorderen OS?


    Fr Warum hast du 2 Übungen für den hinteren Delta und kein Übung für den Trapez?


    Lg

    Vielleicht werden mir Jordi und die anderen beipflichten die schon lange dabei sind.
    Je länger man trainiert desto mehr geht man von solchen Intensitätstechniken wie Negative WH, Reduktionssätzen, Super Sätzen etc. weg, weil man merkt das es relativ wenig bringt und die Verletzungsgefahr immens steigt!


    Lg

    Das ist aber ein grosser Unerschied: Jordi und der Threadsteller.
    Die volle Breiseite muss er als normaler Freizeitpumper nicht fahren denke ich mir mal. Über Whey kann man sich streiten bei den anderen Supplementierungen muss man halt auch eigenes Versuchskaninchen spielen.
    Ich schwöre z.b. auf flüssige aminosäuren und nehme keine BCAAS!
    Es ist halt alles Zusatznahrung und das A und O ist die Ernährung.


    Lg

    Also Empfehlungen für irgendwelche Mittel bekommst du von mir keine!


    Dein Puls ist viel zu hoch für die Fettverbrennung. 120-130 Schläge am besten nach dem Training über ne halbe Stunde bewirken Wunder denn die Fettzellen werden direkt angegriffen weil die Kohlenhydrat Speicher leer sind. Das dauert ne ganze Weile bis der Körper sich darauf einstellt aber es wirkt.


    Was das Essen angeht muss du viel mehr essen um abzunehmen.
    Der Körper schaltet auf Sparflamme wenn er nicht genug bekommt.


    Lg

    Der Plan ist in meinen Augen in Ordnung.
    Trainierst ja auch schon lange.
    Was ich persönlich ändern würde wäre eine Ruder Übung raus und dafür eine Übung für den Serratus rein!


    Lg

    Ein gutes Mehrkompnenten Protein verrichtet seinen Dienst!
    Also ich muss sagen das ich noch nie einen signifikanten Unterschied festgestellt habe zwischen Whey und oben genannten Produkt.


    Lg