Beiträge von Bartek

    hey ho zusammen,


    Bin grad auf der fitabo homepage auf Weight Gainer gestoßen, da gibs eins das für ca. 2.3 kg ziemlich billig ist, was grad mal 27 € kostet
    "Stacker C" nennt sich das ganze.
    Da ich nicht viel geld auf kante habe ist es ne altanative zum whey Protein? da, der Weight Gainer das doppelte in der Menge kostet. Wo liegt da der große utnerschied ?


    thx for help

    halli hallo,


    habe grade eben ein artikel zu übertraining gelesen, dort stehen verschiedene symtome wie, schlapp gefühl oder lustlosigkeit (aufs Train) die auf ein übertrainieren zurück zuführend sind. Nun meine frage:


    Fühle mich zurzeit schlapp und hab auch ziemlichen muskelkater vom Trainingstag, traniere montags, mittwochs, freitags da morgen wieder eine trainingstag ist, weiss ich nicht ob ich mir doch lieber eine pause gönnen soll oder doch zum training gehen soll.


    in den Muskelnbereichen die morgen zu trainieren sind hab ich kein Muskelkater, doch sollte ich den Köper doch noch ein bis 2 tage ruhe geben? oder ist sowas normal?
    habt ihr auch manchmal solche tage? IST das Übertraining?


    PS: lust hab ich auf das train =)

    :freude: also fasse zusammen :


    1 Woche


    Montag


    Brust
    Trizeps
    Schultern
    Bauch


    Mittwoch


    Rücken
    Beine
    Waden
    Biezeps


    Freitag


    Brust
    Trizeps
    Schultern
    Bauch


    2 Woche


    Montag


    Rücken
    Beine
    Waden
    Biezeps


    Mittwoch


    Brust
    Trizeps
    Schultern
    Bauch


    Fretiag


    Rücken
    Beine
    Waden
    Biezeps


    3 Woche


    wieder nach "Woche 1" den rytmus..



    Brust


    Schrägbank (Langhantel) 3 sätze
    Bankdrücken (Kurzhantel) 3 sätze
    Fliegende 2 sätze


    Triezeps


    Triepszdrücken(kabelzug) 2 sätze
    Triezeps einarmig (kabelzug) 2 sätze


    Schultern


    Schulterdrücken (Kurzhanteln) 3 sätze
    Schulternseitenheben(kurzhantel) 3 sätze


    Rücken


    Klimzüge(frei)
    vorgebeugtes Rudern 2 sätze!
    Reverse Butterfly 2 Sätze
    Hyperextensions 3 sätze


    Beine


    Kniebeugen 3sätze
    Beinstrecken 2 sätze
    Beinbeugen 2 sätze


    Waden


    Stehend 2 sätze
    sitzend 2 sätze



    Biezeps


    Hammercurls 3 sätze
    Biezepscurls(SZ) 2 sätze



    hoffe diesen Plan kann man so durchzieh, wär froh drüber =)


    Die Schrugs würde ich schon gerne drinn haben im TP, aber nur weiss halt nicht so genau entweder bei den Schultern oder beim Rücken train.
    Was wär besser und wo liegen die vorteile?


    Danke schön für eure hilfe soweit =)

    Brust


    Schrägbank 3 WH 6-8
    Fliegend(flachbank) 3 WH 6-8
    Bankdrücken 3 WH 6-8


    Triezeps


    Triepszdrücken(kabelzug) 3 WH 8
    Triezeps einarmig (kabelzug) 3 WH 8
    Triezeps überkopf (Kurzhantel) 2 WH 8


    Schultern


    Schulternheben(Schrugs) 3 WH 8-10
    Schulterdrücken (mulitpresse) 3 WH 8
    Frontheben (kurzhantel) 3 WH 8
    Seitenheben 3 WH 8


    Bauch


    Bauchmaschine
    Bekenheben (am Stütz)
    Rumpbeugen(mit zusatzgewicht)


    Rücken


    Klimzüge(frei)
    Reverse Butterfly
    Hyperextensions
    rudern (vorgebäugt)


    Beine
    Beinpresse
    Beinstrecken
    Beinbeugen


    Waden


    Wadenheben(stehnd) 4 sätze!


    Biezeps


    Kurzhantelcurls
    Hammercurls
    Biezepscurls(SZ)



    wh und satz zahl wie sonst auch... =)

    Hi zusammen und zwar wollte ich mal mien TP Posten und mir ist direkt dazu eine frage eingefallen undzwart :


    Bei den Shurgs also schulterheben gehört diese übungen zu den Schulternübungen oder zu den Rückenübungen?
    1 Woche


    Montag


    Brust
    Schultern
    Trizeps
    Bauch


    Mittwoch


    Rücken
    Beine
    Waden
    Biezeps


    Freitag


    Brust
    Schultern
    Trizeps
    Bauch


    2 Woche


    Montag


    Rücken
    Beine
    Waden
    Biezeps


    Mittwoich


    Brust
    Schultern
    Trizeps
    Bauch


    Fretiag


    Rücken
    Beine
    Waden
    Biezeps


    3 Woche


    wieder nach "Woche 1" den rytmus..



    thx für antworten und verbesserungen :)