Beiträge von Bartek

    probier es mal mit dem Plan bin mal gespannt wie es klappen wird ! ich persönlich würde 4 übungen a 3 sätze niemals durchstehen, das heisst wenn ich die brust trainieren würde das ich dann keine kraft mehr für den rest des Tps hätte mir reichen 3 übungen mit a 2 sätzen.


    probieren geht über studieren hehe :thumbup:

    ich hatte vorher noch nie was mit gewichten zutuen gehabt bin meinem bruder gefolgt der schon mehr auf den rippen hat. hab bei 0 angefangen.
    ist eigentlich egal ab wann man ins studio geht solange man weiss, was man da tut. lesen lesen lesen :freude:

    ihr habt euch jetzt nur auf mienem alten tp beschrenkt und garnicht auf das tehma geantwortet, :gruebel:


    ihr habt mir jetzt im mom das gesagt was ich schon ohnehin weiss und mich nicht viel weiter bringt. ich weiss doch selber das man die übungen sauber ausführen soll etc da ich aber jetzt mit diesem trainplan nciht mehr weiter arbeiten will aufgrund der unsaubern ausführung usw.


    nochmal MEINE frage! welchen tp kann ich in der nächsten woche anfang der ein höhres volumen bei den übungen erfordert

    versteh mich nicht falsch


    in meinem trainplan sind gewichterhöhung pflicht wenn ich jetzt soweit bin das ich nciht merh erhöhen kannhat sich der drop gelutscht für mich mit diesem trainplan. ich wollte damit sagen besser jetzt damit aufzuhören bevor verletzungen etc enstehen können deswegen meine interesse an einem neuen tp.