Beiträge von Bartek

    oh mensch ich will auch nach malle aber bekomme kein urlaub :wall: :wall: :wall:


    naja was solls nächstes jahr Freibad muss herhalten :rolleyes:

    hi,


    nach dem Train nehme ich creatin und dexrose zumir miene frage ist ob Maltodextrin nötig ist oder ob man doch auf dextrose zurückgreifen kann bzw sollte? wenn es keine grafirenden unterschiede gibt zu den zwei zuckerarten wieso wird dann Maltodextrin so teuer verkauft? weiss jemand auch vieleicht wo man das kaufen kann ausser im Inet?


    thx im vorraus :freude:

    dann entscheide dich doch für ein 3er split wenn du 3 mal die woche train machst :P


    oder hat es ein grund das du doch lieber ein 2er split nachgehst?


    würde dir sonst empfehlen


    Montag:


    Brust, Trizeps, Schultern
    Dienstag:


    Frei


    Mittwoch:


    Rücken( Rückentiefe, Rückenbreite),Bizeps, Nacken


    Donnerstag:


    Frei


    Freitag


    Bauch, Beine, Unterarme

    hat keiner mehr erfahrung damit ??


    mhm wenns so wär dann ist diese methode mal eingeheim tipp wenn man sie richtig ausfürhen kann dazu gehört auch ein Trainingspartner auf dem man sich verlassen kan wie malo schon oben erwähnt hat.
    :tanz:

    hi zusammen,
    trainiere nach dem Dog crapp schehma bin zurzeit sehr erfolgreich damit und die trainart gefällt mir richtig, besonderes die hohe intensität, wollte mal fragen wer von euch schon damit was man hut hatte und ob er schon sehenswürdige erfolge damit erzielt hat.würde auch gerne die commentz sehen die nciht der meinung sind das die Trainmethode nichts bringt, aber mit begrünung plz :kuss:


    würde mich freuen


    mfg Bartek... :freude:

    hätte noch eine Frage zu der Pause, ich nehme grad creatin, soll ich die woche durchegehend weiter nehmen oder auch auf eislegen?


    Einnahme:


    Trainings Pause:
    Morgens (nüchterner Magen)
    Abends (nüchterner Magen)


    Traintagen:


    15 Min vor dem train


    Direkt nachdem train mit dextrose