Beiträge von Bartek

    hi zusammen,


    ich trainiere jetzt schon 3 Moante durchgehend ohne Pausen, bis auf die eingeplanten Ruhe zeiten im Train paln (Dogcrapp) :P


    Zurzeit fühle ich mich total ausgelaucht, brauche meist ein Mittagsschlaf um mit der regeneration im gleichgewicht mit dem train zu bleiben.
    Jetzt durch die Körperliche belastung ist mein Imunsystem ziehmlich am boden, und heute fühl ich schrecklich hals schmerzen kopschmerzen :krank:


    Da heute ein Train tag ist stellt sich mir die frage ob ich heute trotz der erkältung Trainieren soll, oder einfach mal eine Woche oder paar Tage Ausspannen und mich auskurieren? energie Tanken :help:

    Zitat

    Original von Hava
    Ich habe früher auch mal Fussball gespielt und die Beine waren und sind heute meine Stärke. Aber ich habe auch gemerkt, dass Fussball und BB nur bedingt kombinierbar sind. Mit der Zeit wurde ich immer schwerer und die Kondition liess langsam nach. Sicher nicht gerade super wenn man 90 Minuten dem Ball hinter her jagen will. ;) Irgendwann wird eine Sportart dir im Wege stehen. BB weil du zu schwer / massig wirst und ev Kondition vernachlässigst oder Fussball weil du durch deinen erhöhten Kalorienverbrauch nicht zunehmen kannst.


    Greetz :blah: :lach:


    word!

    wo krigste das den her will mal nähare infos dazuhaben hört sich nhähmlich interessant an hab grad gegooglet aber finde nur ausländische seiten vieleicht kannste ja mal ein link zu einem shop schciken oder wenn das nciht erlaubt ist kannste ja mal ein stichwort posten


    thx :)

    so ich muss mal was zu der Methode sagen undzwar die Methode Weniger ist mehr ist Mörder!!!! ich mach sie jetzt 3 Monate! und ich hab ein Wachstumsschup wie noch nie bekommen super Methode kann ich jedem weiter empfehlen!!! mit dieser kann man nichts falsch machen man kommt garnicht erst ins übertrainieren wunderbar! :tanz:
    Der Pump den man krigt ist echt spitze! es verführt einen immer wieder ein satz mehr zu machen :P nunja "pxx" thx nochmal für den ausführliche bericht! :)
    :freude: :freude:

    jo hi,


    also ich wollte gezielt den Plan so gestallten das die hilfsmuskeln nur einmal an einem Train tag belastet werden, war mir shcon von vorne rein klar das an dem Moantg die schulter und der trizpes bei den brust übungen beansprucht wird, ich hab gelesen das mit der richtigen train methode das ein HIT plan wär, sollte ich den plan komplet umstrukturiern? :nixweiss:

    hi zusammen,


    undzwar wollte ich jetzt mein neuen TP mal hier rein posten den ich ab Montag anfange würde gerne mal eruere meinung dazuwissen thx



    Montag


    Brust
    Trizeps
    Schultern


    Mittwoch
    Rücken
    Bizeps
    Nacken


    Freitag


    Unterarme
    Bauch
    Beine



    die übungen stehen noch nciht fest werde die laufe der tage festlegen spontan vieleicht könnt ihr ja commentz zu der strucktur psoten würde mich freuen

    ja beim überkopf krig ich auch schmerzen im elbogen bereich finde die übung auch nicht toll bevorzuge french press dips frei mit scheiben auf den oberschenkeln und kabelzug einarmig