Beiträge von Bartek

    bin grad auf der arbeit versuche dem nächst einfach mal schärfere und besser geposte bilder zu schießen und wenn ich am abend zuhause bin werde ich vieleicht noch mal ein anfangs bild von mir reinstellen das ich ganz vergessen hab, dann könnte man vieleicht die arbeit nachvollziehen :freude: dazu muss ich sagen als ich mit dem bb angefangen habe hab ich auch noch keine bilder gemacht somit auch keine posen etc kann nur ein schnapp schuss aus der vergeangenheit posten..


    danke trotzdem für comments


    @ JordiRieger
    thx für die aufbauenden worte :)


    von den Beinen werde ich heute abend auch noch ein pic machen aber kann nicht zuviel versprechen :embarrassed:

    So hi zusammen es ist der tag gekommen an dem ich mich mal offen zu schau stellen will :)


    ich bitte um kritik :ja:
    achtet nicht so auf den bauch hab grad viel gegessen ^^


    Daten:


    1.71 m groß
    71,8kg
    seit 1 jahr 3 monate training aber erst seit ca 7 moante nach intensiv mit plan etc
    alter 18


    bin grad in der Massephase und hab auch schön fett zu genommen hehe aber naja find ich nciht weiter schlimm beurteilt selbst wär ich dankbar drüber :)


    ps: das posen hab ich nicht drauf ..

    der junge hat alles richtig gemacht echt richti grichtig geile leistung!! dabei bist du auch recht klein finde es super anzusehen was manr ausholen kann :)


    :thumbup::tanz:

    hi zusammen,


    das einzigste was mich noch belastet, ist der Gedankte das bei einer Diät bzw Definitonsphase die Muskelmasse zurück geht, die frage ist wird da viel wegfallen? kann ich weiter BB machen und trotzdem abnehmen an fett und trotzdem muskkelaufbauen? dumme frage entweder oder oder??? :nixweiss:



    Daten


    Gewicht 71,4 kg
    Größe 1.71 m
    Alter 18
    KFA 20 % laut Wage aber die ist soweiso irgend wie schrott... verlass mich nicht drauf


    bin zur zeit auf MAsseaufbau kurs hab seit dem tag als ich angefangen hab zu Tranieren 9 kg zugenommen. nun ist da auch viel passiert in sachen muskeln nur ist das ganze unter einen kleinen fettschicht verborgen besonders am Bauch sollte ich bei meinen Daten noch den Winter über bis ca JAnunar MAsseweiter aufbauen (versuchen) oder direkt ne defiphase angreifen und schauen wieviel kilos ich verleiren kann an fett und dann wieder kontorliert ne massephase anfangen? weil so bin ich jetzt im sommer nicht wirklich glücklich. :nein:

    die müssen doch ständig test über sich ergehen lassen, als ob ein blut test die erhöten werte durch stroide nicht auffliegen lässt? :nixweiss:

    hab das auch jetzt ziemlich nervig haste recht grad in der arbeit oder wie du sagst bei der freudin hab da auch kein mittel für, aber will das jetzt nciht ab setzten da ich im mom sehr gut fortschrite machen in sachen Kraft


    würde auch gerne den grund dafür wissen?


    mfg BArtek

    ich finde Kai Greenes Posing richtig gut der macht daraus endlich mal was natürliches, und die musik stimmt auch meistens bei ihm :) mal schauen was der diese jahr zu bieten hat :thumbup: