Beiträge von Bartek

    wozu dann eiweiss wenn deine mutter anständig kocht?nunja kommt ja ganz drauf an was du für ein eiweiss hast wenn du ein whey Protein hast würde ich das auch nur an train tagen nehmen, aber wenn das ein mix ist oder nur casein Protein drinn ist würde ich das vor dem schlafen gehen und früh am morgen nehmen.


    mfg Bartek

    3 sätze kurzhanteln 8-10 wiederholungen
    3 sätze Langhantelcurls " "
    3 sätze Seilzug einarmig " "


    wird einmal in der woche gemacht mit an dem gleichem tag steht noch der trizps an, liegt es vieleicht daran das ich bizeps und tri... am gleichen tag tainiere?
    denke wenn ich es am gleichen tage mache hätte ich nur vorteile den ich denke das der der arm sehr fdurchblutet wird vom bizeps bzw trizeps tarin und somit reich an nährstoffen ist die wichtig fürs train sind.

    so tach,


    also ich hab folgendes problem überall mach ich tierische fortschritte und der EP plan stimmt auch soweit, nur seit knapp 3 moanten will es beim Bizeps nicht vorran... hört sich zwar jetzt alles oberfälchlich an aber hat jemand vieleicht das selbe prob? und hat jemand eine gute idee wie ich meinem bizeps ein neuen reiz verpassen kann? vieleicht eine speziale bizeps train methode oder ähnliches


    thx freue mich über antworten :freude:

    So Jungs das ist jetzt schon ca 2-3 Wochen her das ich den Beitrag zum Muskelkater geschreiben hab,


    Ich kann es nur empfehlen 6 Sätze reichen Völlig!! ich habs mal Probiert und es war auf anhieb erfolg zu verzeichnen ich hab ein Gewichts sprung von 15 kg gemacht einfach super die Methode "Weniger ist mehr"!
    ich fürhe das jetzt auch auf alle anderen Muskelgruppen aus und ich fühl mich gut :thumbup:
    danke noch mal für die Hilfe :tanz:

    So erstmal hi,


    muss was dazu schreiben den ich hab mir auch das ziel sommer 2007 gesteckt,
    die einstellung ist wie ich finde super zu dir kann ich eigentlich nur sagen lies dich im forum durch über ernährung und über das taining dann wirst du schnellst mögliche ergebnisse sehen :freude:
    da du geschreiben hast werde jeden tag tarinieren, vergiss nicht das die muskeln erst in den pausen phasen wachsen somit pausen sind genauso wichtig wie das training selbst, dein bild und das ziel zu dem du willst ist nicht unmöglich das ist gewiss nur braucht das zeit :) finde dein KFA gut fängst ja nicht bei null an das ist schon mal prima, einfach stur beim trainings plan bleiben .


    -Trainingspaln erstellen
    -Essensplan erstellen (vieleicht mit Protein shake)



    grez Bartek

    ja schlafen ist so eine sache bin auch ständig müde muss schon um halb 7 raus das heisst ca halb 6 aufstehen lege mich aber auch mittags hin wenn ich die zeit finde, proteine nehme ich genug zu mir ca 200 gramm am tag wegen den shakes werde glaub ich jetzt versuchen weniger die brust zu tranieren weil große fortschritte erziele ich leider nicht also versuche ich das mal danke für die hilfe :thumbup:

    hi


    hab mich heute regestriert und wollte direkt mal was fragen vieleicht hat das ja schon der eine oder andere gestellt...


    ich trainiere ca 3-4 mal in der woche und jede woche trainiere ich einmal die brust bis zum versagen nun hab ich fast 5 tage nach dem training muskelkater in der brust mal kleiner mal hefftiger aber komischer weise nur in der brust bei den anderen muskelgruppen ist es meist nicht soo, ist das normal das man immer einen tirischen muskelkater hat nach ca einer woche pause? sollte ich da was ändern oder kennt jeamdn dieses problem!?
    wär cool wenn mir jemand ein rat geben kann