Beiträge von Bartek

    hizusammen,
    sorry das ich mich so undeutlich ohen genaueren infos ausgedrückt hab ^^


    also erstmal zu den daten


    Ich:
    72 kg
    171 cm
    1 jahr 3 monate trainerfahrung
    20 % KFA


    Trainplan:


    Wochentag


    Montag
    Brust,
    Schulter,
    Trizeps,
    Rückenbreite,
    Rückentiefe


    Mittwoch
    Bizeps,
    Unterarme,
    Waden,
    Quadrizeps,
    Beinbizeps


    B]Freitag[/B]
    Wiederholung des Trainings von Montag


    Montag
    Wiederholung des Trainings von Mittwoch


    und das geht immer soweiter :) also brauch ich shcon stift und papier und nicht zu vergessen wo ich grad war :P


    Fazit vomalten trainplan:


    DiesenTrainplan habe ich mit sehr hoher intenstät durchgefürhrt, dazu bräuchte ich bei jeder übung nur ein arbeitssatz ummein wachstumsreiz zu setzten, dazu kommt noch das das ich jedewoche bei jeder üubung das gewicht erhöhe nun diese art zu traininen geht ziemlich an das maximale vom köper... mit mienen trainingspartner habe ich super erfolge erzielt habe 2 kg draufbekommen inerhalb 2 monaten. recht recht wirkfols system!



    Sooo und jetzt bin ich an meine grenzen gekommen ich kann einfach nciht mehr diese hohen gewichte kontorlieren bzw ausführen und das ist meinermeinung ein anzeichen für einneuen trainplan..
    jetzt möchte ich, da ich urlaub hab die intensität zurückschrauben und dafür mehr ins studio laufen:)
    jetzt weiss ich nicht ob 5er split 4er split 3er split und welche art von system. übungen behalte ich einfach am besten bei :)


    hättet ihr da paaar gute mit den ich da was anfangen kann?

    hallöchen zusammen,


    bin auf der suche nach einem neu Trainingsplan wollte nächste woche mit was neuem starten, hab vorher nach dem Dogcrapp prinzip Trainiert also ein 3er spilt


    würde ab nächste Woche gerne da ich Urlaub hab das Training anziehen und min 4 mal die woche trianienren gehen..


    dafür will ich aber nicht auf die regernrations zeiten und auf muskelgruppen verzichten. Hätte da jemand ein guten plan bzw trainigsprinizip das ich den Nächsten Monat durchfürhen kann, probiere auch gerne sachen aus also bei tipps oder so stehe ich gerne zurverfügung


    thx @all

    Freihanteln bis zu 10 kg? wo steht das den :)


    also bei uns fangen die bei 2,5kg (männerbereich,bzw allgemein bereich)
    und hören bei 45 kg auf.


    zwichen 9 kg und 20kgsind die gewichte um 1 kg schwerer sprich 10kg, 11kg,12 kg


    danach geht es in 2,5 schritten weiter

    wow danke für die cooments nehme ich mir echt zu herzen :kuss:


    finde es motivierent zu wissen das manche leute auf stoff weniger haben!! :tanz: da hoffe ich doch mal das ich auf dem richtige weg bin


    die nächsen pics werden kommen....


    diesmal mit anständiger pose guten lichtverhältnissen, gute kamara und nach einem harten train damit der pump da ist =)

    jaa das studio ist auch recht gut die haben auch ein eigenen mäddles bereich wo man in ruhe trainieren kann nur ist halt der Venusberg auf der anderne seite hehe also schon ca 10 km weg :(


    ja mcfit ist echt ne kack bude... finde die kommt voll als fabrik rüber kommen ständig tausend neue leute hin alles showmaker, die meisten die sich dort anmelden isnd eintags föliegen die sieht man alle paar moante einmal

    würde garnicht bei dem 4er spilt mit sovielen übungen die intensität beibehalten :surprised: also für mich wär der tp nichts aber von der aufteilung mal was anderes :)
    kannst ja mal posten wie du vorran kommst mit dem TP wär mal interessant

    so hab versucht noch mal die beine zu fotografieren muss gestehen das ich bei den beinen immer bisschen faul war und früher gedacht hab beine brauch ich nicht zu tranieren fahre ja fahrrad usw :rolleyes:


    nunja hier das pic besser hab ich es einfahc nicht hinbekommen tut mir leid an der stelle mien handy ist auch ncith das beste ^^


    dsc00725vg2.jpg