absolute Vollspasten im Studio !

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Sers Leute !


    Würde mich mal interessieren ob es bei euch im Studio auch so absolute Vollspasten gibt ! Bei uns sind 2 Exemplare vorhanden, die in ihrer Dummheit einfach nicht mehr zu übertreffen sind. Echt schlimm und mir geht´s langsam aufn Sack ! Es fängt damit an, dass sie andere Leute anpöbeln. Den Trainer ständig beleidigen mit : hey neger komm mal her usw. ! oder 10 hantelpaare rausnehmen und dann alles liegenlassen. Nach 5Monaten Training meinen sie sie sind die Kings im Studio bei 3mal die Woche Brust und Arme und 5min lang Beinpresse hin und herschwingen 10cm rauf und runter. Und stinken tut einer auch noch ziemlich schlimm. Ausführung der Übungen brutales murxen. shoulder press mit 40kg HAntel pro hand natürlich mit voller Hilfe des Partners bei nicht mal 1whd ohne hilfe.


    Naja gibts bei euch auch sowas oder haben solche Trottel nur wir haha :thumbdown: naja wird echt lästig mit der Zeit. Sind schon jetzt die meist gehassten Leute im Studio.

    Es ist nie zu spät um anzufangen, aber immer zu früh um aufzuhören :mukkies:


    Arni about the pump: I get the same feeling when i pose up in front of 5000 people, i get the same feeling when I´m in the gym, I get the same feeling when I´m at home, SO I´M CUMING DAY AND NIGHT :beugen:

  • Jo mach dir mal keine Sorgen, ich hab auch sonen Kandidaten im Studio, haha, er ist der Hammer!


    Kommt gerne mal in Jeans und mit nem Glitzertop von Cipo&Baxx zum Training, ist aber schon über 30 und son richtiger Mallorca-Deutscher :D
    Hat vllt. 42er-Arme aber eine Plautze, dass man manchmal fast den Bauchnabel sieht, hundertpro Ex-Stoffer und seit Jahren am trainieren.


    Hab noch nie jemand gesehen, der so eine verkackte Technik hat :D
    Ein Wunder, dass seine Gelenke das mitmachen :blink:
    Naja, dazu hat er dann noch nen Typen dabei, der aussieht wie ein Bürohengst, übelst schmal ist und ihm immer die Gewichte reicht, aber hab echt kein Plan warum er mit dem Solariumpumper abhängt.
    Wenn er Beine macht, dann nur [lexicon]Kniebeugen[/lexicon] Multipresse bis 100° maximum mit 120 Kilo und nem Rücken wie eine alte Dame.
    Legendär auch das KH-Bankdrücken mit 35er Hanteln bis 95° oder das Rudern mit 100 Kilo und einem Rücken der ein perfekter Halbkreis ist :lach:


    Und natürlich denkt er, er wäre Gott persönlich ^^
    Früher war der in meinem McFit, da hat er mal mein Handtuch vom Gerät geschmissen und als ich ihn angeschissen habe, hat er halt iwas gemurmelt und ich habs dabei belassen.
    Und eines Tages, ich bin lange weg aus dem McFit, geh ich in mein schönes kleines Studio und der Vollidiot macht Kabelzüge... Echt zum Kotzen.
    Scheint so, als würden einem die Idioten aus dem McFit einfach überall hin folgen und der Schlimmste kommt zu mir :(
    Echt schade, bisher waren da nur Kanten, alte Männer und ich, das war richtig chillig... :D
    Naja, jedenfalls stresst er mich weiter nicht und lässt mich in Ruhe, trotzdem tut es manchmal weh, wenn ich ihm zugucke...
    Und ich krieg langsam Augenkrebs.

    Warum isst du erst 2 Stnden nach dem Aufstehen etwas? Deine Eltern hatten recht, als sie mal behaupteten, dass das Frühstück die wichtigste Mahlzeit des Tages ist.

  • glaub so leute gibts in so gut wie jedem studio...


    bei uns, einer hat schon mehrere kuren hinter sich unter anderem mit testo, tren und insulin. frägt er mich letztens wieviele eiweißshakes man am tag trinken muss. :D
    ballert sich alles rein was nicht niet und nagelfest ist und dann so ne frage. ;(


    oder ein anderer, ist schätzungsweise 22-24 jahre alt und hat sich glaube ich die birne weg gekifft vom aller feinsten... fängt in den satzpausen immer an zu rapen richtig laut das es das ganze studio mit bekommt und dermaßen grotten schlecht... in meiner nächsten tren kur muss ich mich wohl besonders zusammen reissen das ich wegen dem keinen rage bekomme :P

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
    • Offizieller Beitrag

    Haha...geile Storys!! Ich trainier zwar schon ne weile zuhause aber ein Exemplar von früher ist mir geblieben....


    Eigentlich ein netter Kerl. Aber:
    1. Er motzte immer über die Sauberkeit (Staub auf über 2m Höhe nicht frisch gewischt, Abfalleimer in Garderobe fast voll usw.)
    2. Der Typ konnte nicht einfach Bankdrücken, [lexicon]Kniebeugen[/lexicon] oder Klimmzüge machen. Nein er erfand irgendwelche Übungen an Geräten, die nicht dafür vorgesehen waren.
    3. Technik einfach nur mies, mieser, am miesesten...
    4. "Ich trainiere nur im Winter, im Sommer geh ich joggen und schwimmen, das gibt auch Muskeln"


    Dann ein anderer in nem anderen Center:
    1. Ich trainiere jeden Tag die Woche, am liebsten, so gesplittet: Brust, [lexicon]Bizeps[/lexicon], Brust, [lexicon]Bizeps[/lexicon], Brust, [lexicon]Bizeps[/lexicon], [lexicon]Trizeps[/lexicon]
    2. Ich trainiere immer mehr als 10 Sätze pro Übung
    3. Ich bin der schönste, geilste Macker, kommt Mädels ihr müsst nur noch reiten lernen
    4. Eine Stimme wie ein Dosenöffner, einfach zum davon laufen

    48"

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • jo... was mir die letzten paar monate aufgefallen ist waren zb.:


    ein typ, saudünn aber hauptsache einen gewichtheber-gürtel. und dann macht er so scheiss grimassen bei der ersten wiederholung als ob es die letzte zum muskelversagen wär.


    dann so eine behinderung, schaut wie ein muttersöhnchen aus. keine schulter, kein kreuz, hauptsache dicke fettigen arme. und dann geht er die ganze zeit im studio hin und her und spreizt die arme als wär er 3 m breit aber verharrt die arme in einer position wenn er geht, macht 1 satz, und dann schaut er sich im spiegel an 15 minuten.


    ein anderer, komplett gestört meckert die ganze zeit über die geräte und wer sich das einfallen hat lassen, die aufteilung der geräte usw. nur am heulen und das jedes mal wenn ich ihn sehe, ders über 50...


    oder die ganzen stoffer die beine nicht trainieren einfach nur peinlich solche typen.
    ooooder gestern zb, haut der auf der beinpresse alles rauf und macht dann wiederholungen im 10cm bereich -.-

  • haha dann bin ich wohl nicht alleine ^^ im 10cm bereich beinpresse ist mir bekannt bei meinen beiden Exemplaren. Aber sie sind ja Gott der eine brauch 3 Spotter für shoulder press mit den 40er hanteln haha natürlich keine whd ohne hilfe. Nichts desto trotz ist es immer wieder lustig bei uns wenn der Trainer mal den einen oder anderen verarscht. Einer mal: Hey Kai ich drück jz die 100kg 8) und ist voll stolz. DAnn der Trainer: Ja schön dann leg ich dir mal ne 20kg scheibe in den Nacken dann kommste keine 2cm weit und fliegst um bei deinen HAxen da ! hahaah 42er Arme aber 32er Waden hahaa und seitdem hab ich den nie wieder ohne Lange Hose im Studio gesehen

    Es ist nie zu spät um anzufangen, aber immer zu früh um aufzuhören :mukkies:


    Arni about the pump: I get the same feeling when i pose up in front of 5000 people, i get the same feeling when I´m in the gym, I get the same feeling when I´m at home, SO I´M CUMING DAY AND NIGHT :beugen:

  • es ist leider der fall das 70% der leute die meinen sie würden
    bb betreiben weder ahnung von ihrer ernährung haben,
    noch vom dem was sie da eigentlich tun.
    das kann ich nicht nachvollziehen.


    man kann doch auch nicht zum angeln gehen und nimmt
    ein radiergummi als köder.
    man sollte sich damit schon mal intensiver beschäftigen.

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂